Oder man guckt sich alles aus der Saison an, was man gucken will und baut die Liste in der Wartezeit auf die neuen Folgen ab? :x
Beiträge von Rotze
-
-
Gibt wohl genug junge Erwachsene die bei Mami und Papi leben und keine andere Wahl haben.
...oder sie machen die hälfte als Download und pinkeln den Leuten mit schlechter Verbindung ans Bein.
Aber für ne Festplatte mit Hundefell, würd ich CoD kaufen, ganz sicher. -
Bin ich btw der einzige, der in Anbetracht auf die verlangte HDD Kapazität, an die Teledoof Drosselung denken muss?
-
Na Sie, Frau Tyson.
-
Du wolltest doch eh mal an mein Ohr...
-
Die Laberecke ist halt nicht so cool wie der Chat. :3
-
Oh das würde ich liebend gern, nur leider schau ich die neuen Animes nie sofort :D
Oder darf ich auch bei alten Serien laufend spamen? :DWut? Warum nicht? :c
ZitatIch schreib gleich ne Klausur!
:3
Viel Erfolg! \o/ -
Dann schau und spam mit uns die Anime Threads :3
-
Zitat
Wir sind ja auch schon alt und knöchrig.
Du, nicht wir, du hattest Geburtstag, nicht wir!
Ich sag dir in 1-2 Stunden ob das ein schöner Tag ist oder nicht. :/
-
Eigentlich zu interessant um jetzt zu schlafen.. aber im Halbschlaf ne Wohnung besichtigen suckt auch, also schmeiß ich das Handy jetzt in die Ecke.
Gute Nacht \o/ -
Alles was mir mein Gehirn jetzt spontan als Antwort dazu hergibt, würde dich dazu bewegen dich sofort in ein Auto/Zug zu setzen, mich zu suchen und mir die heftigsten Schellen der Welt zu erteilen, Mimi.
-
...das musst du ja jetzt schreiben...
-
Du unterdrückst gerade meinen jämmerlichen Versuch zu schlafen!
-
Würde bei dem Mangaka nicht wundern.
Hatte Armin bei Annie nicht erklärt dass das ein Verhalten aus der Tierwelt ist? Ich hab das dann einfach in dieses animalische der Riesen gesteckt, statt da von irgendeiner Kontrolle auszugehen... aber btw, schon lange vor Annie gab es das gleiche - Eren verwandelt sich, Eren schreit und dann wollten ihn die anderen fressen...
-
Ich hab.. gar nicht drauf geachtet. Wäre natürlich auch ne Geschichte für sich, wenn der verloren gegangen ist und das bisher noch niemand so gemerkt hat. Wobei, wenn das wirklich nur ein Schlüssel für eine Tür ist, sollte das ja dann das kleinste Problem sein. ~
Joa, ist richtig. Es wäre sowieso auch langweilig gewesen, wenn sich Eren einfach verwandelt hätte und Berserk gegangen wäre, weil wieder genug Kameraden umgenietet wurden. Das hätte irgendwie ganz anders laufen müssen.. ich mein, ich nehm alles zurück und werde meinen Respekt äussern, wenn sich da noch was wirklich sinnvolles ergibt, aber irgendwie wirkt es halt einfach "hm, shit, wieder verwandeln lassen kann ich ihn nicht.. was könnt ich machen? Ah, habs! ..troll.."
-
Bin mir noch nicht sicher was ich von dem Kapitel halten soll.. das mit Hannes war schon irgendwo klar und die arme Mikasa hält dann auch alles für vorbei, aber noe, Eren nicht und noe, pff, verwandeln ist nicht, das wäre ja zu langweilig - ich bin Eren und kontrolliere einfach die Riesen. Mir passt das in dem Sinne nicht, weil ich einfach immer mehr zweifle das es auf das alles sinnvolle Antworten gibt.
Das wäre natürlich eine Option, das die Mauern dadurch entstanden sind, wodurch sich wieder nur weitere Fragen auftun.. wer, warum.. an der Stelle; sehr seltsam wenn das Trio aufgrund dieser Fähigkeit hinter Eren her ist. Der einzige Grund wird das nicht sein, doch woher wissen die dass Eren das kann? Ein Grund mehr für mich an Erens Vater zu denken, der hundert Pro, früher oder Spätee in Bezug auf Rainer und die anderen noch aufkreuzt.
-
Zitat
Ich musste erstmal überlegen, was "Schnuckern" ist. Hab das noch nie vorher gehört.
Gut, dachte immer, ich wäre der einzige...On Topic: Es gibt eigentlich genug, was ich total gerne esse, wahrscheinlich weil ich es doch relativ selten mache... aber Chips und Nachos > Rest.
-
Da schaut man ein paar Stunden nicht in das Forum und in den Anime Threads gibts neue Beiträge. Stolze Rotze ist stolz.
-
Yo, Willkommen unso. Wenn du die Seite kennen gelernt hast und noch fragen hast, steht dir das ganze Team per PN zur Verfügung, aber wenn du n paar Member kennen gelernt hast und bei denen irgendwas komisch ist, kann ich dir glaub ich nicht helfen. :3
-
Zweite Staffel, Episode 1 bzw einfach... Ep. 26!
Allein das ich wieder ne neue Folge sehen durfte und alle zurück sind.. yay. An der Qualität hat sich nichts geändert, daher lass ich das jetzt. OP+ED passend, gute Musik, aber ratet.. mehr rührt sich das bei mir auch wieder nicht. :3
Ein paar Minuten sind also drauf gegangen, um ein paar Team- und Spielernamen in den Raum zu werfen. Aufgrund der wenigen Zeit, die das ganze beansprucht hat, war das sogar ziemlich gut. Es auch nicht als Recap oder ähnliches zu machen, sondern als Gespräch zwischen zwei Pressemenschen, war natürlich auch vom Vorteil. Ein Tag frei und der Chaostrupp hat dann doch wieder nur Basketball im Kopf, also gehts ab zu einem Street Turnier. Und von seiner gewohnten Essorgie abgesehen, trifft Taiga auch noch seinen Bruder... etwas klischeehaft deren Beziehung, vor allem auch: Warum ist da einfach schon wieder ein Typ in einem Sport Anime, der mal der beste Freund von jemanden war und dann durchdreht und kein bock mehr auf das alles hat und einen auf "mir alles egal" macht? Das einzig gute daran, der klischeehafte Hintergrund der beiden, sorgt jetzt für ordentlich Spaß, das erste Match der zweiten Staffel wird also direkt ordentlich Feuer unterm Hintern machen, vor allem bin ich ja auf das lila Monster gespannt... oh übrigens, DAT NUMBER 2. :3 Negativ? Der Suchtfaktor der mich jetzt schon wieder hat und ich eine verdammte Woche warten muss.