Beiträge von Rotze

Episode 24
    Verdammt! Ich mein.. VERDAMMT! Wenn das keine starke Episode war, dann weiß ich auch nicht. Und ich hatte Angst mich zu langweilen, wenn ich den Manga lese. Man bin ich doof. Wieder mal fast durchgängig aber auch passend die Songs durchlaufen lassen, schönes Original Material und verdammt, diese Animationen, ich könnte weinen.. es war so schön. ;-( Mikasa wieder einfach nur verdammt cool und Eren frisst sich halb selbst (man, ich hab den Schmerz schon fast selbst gespürt..). Der Kampf mit dem 3D Gear gegen Annie, war einfach, wie die Gesamte Folge, verdammt gut inszeniert. Und verdammt, was hab ich mich zurückgehalten hier nicht nach jedem vierten Wort ein verdammt einzusetzen!

Nächste Woche dann die große Heulerei von den Leuten, die den Manga nicht lesen wollen. :3

Ich bin bei Kapitel 49, also aktuellste.

Jop, zumindest sollte man den Manga mal ne Chance geben, wenn der Anime auch schon überzeugen konnte.. der Anime ist relativ früh vom Manga abgewichen, ich glaub ab Kapitel 14 oder so. Und der Manga ist imo um einiges besser in seiner Art, vor allem werden auch so viel mehr Dinge aufgeklärt, die mir im Anime einfach nur ein Fragezeichen in den Kopf gehämmert haben.

Wenn man was mit dem Setting anfangen kann, hat man hier schon n ziemlich guten Manga. Und wer den Anime gesehen hat und vom Ende enttäuscht war und dafür den Anfang relativ stark fand: Manga lesen, entweder komplett oder eben ab da, wo der Anime dann von Manga abweicht. :3

Allen, les mal schneller, dann können wir die aktuellen Kapitel nieder machen! \o/

Nachdem ich die bisherigen drei Kapitel durch habe, joa, typischer Shonen halt, bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt. Zumindest hat es mich mal so weit das ich nach dem dritten Kapitel lieber gern weiter gelesen hätte, statt jetzt ne Woche zu warten.. schön btw wie eiskalt der Hosenscheißer (werden auch immer jünger diese Kopfgeld-Jäger) kassiert hat. Teilweise finde ich es leider ein bisschen langweilig gezeichnet, wirkt einfach so leer.. stört aber nicht besonders.

Kapitel 4
    Hat mich jetzt nicht so umgehauen, das ganze Kapitel wirkte so.. wie soll ich sagen? Typisch halt? Der verstoßene Feind der nach einem Kampf zum Freund wird, Kampfszenen die imo bisschen zu überzeichnet waren, ein Main Char der mal kurz vor dem Tod steht, aber nicht stirbt und natürlich darf auch das bekannte "Was für ein Potential die beiden doch haben" nicht fehlen. Mal sehen wie lang es dauert, bis UQ Holder irgendwie überzeugen kann..

Das wird btw unser Wir-Ziehen-Den-Scheiß-Durch-Egal-Wie-Scheiße-Der-Anime-Ist Anime, aktuell Ringlord, AllenWalker und ich.

Und ich geh mal stark davon aus, das der Mies ist.. wenn im Eröffnungspost DS2 und Qwaser in einer Klammer stehen... auch wenn es eigentlich.. nett aussieht. ;-(

Yo. Willkommen im Forum! Viel Spaß beim einleben, rein lesen.. glücklich werden, verrückt werden.. und so weiter! Wenn was ist, einfach irgendwen fragen. :3

Ich hoffe nur an deiner Manga Sammlung wurde nichts ausgemistet. o_o

Ep. 331

Es ist schon ziemlich beschissen wenn man nach den Fillern wieder einsteigt, noch ein paar Momente animiert erleben will um dann dem Manga eine Chance zu geben.. und dann nur noch Recap Folgen erscheinen. Im großen und ganzen war das einfach wieder eine einzige Recap Folge, diesmal zwar zu Team Taka aber yo.. es ist und bleibt Recap. Interessant natürlich was Suigetsu da gefunden hat, während den 5 Minuten die nicht Recap waren. Aber das war es dann auch schon wieder. Beide Daumen runter dafür, dafür sollte man das Studio eigentlich langsam aber sicher in die Luft sprengen.

Zitat

Rox hat heute Geburtstag.
    Ich verlange von den Leuten, die sie kennen, dass ihr ihr gratuliert.

Ich glaub, ich war um 0:00 Uhr einer der ersten. Schon toll wenn es Leute gibt, die an so was denken...

Familienkasse, dieser dumme Haufen... ich kämpf auch grad gegen die, die behaupten nämlich dass ich mich nicht um eine Ausbildung bemühe und haben mir deshalb das Kindergeld gestrichen. Ich leg ja auch nur Bewerbungen + Einladungen zum Vorstellungsgespräch vor.. ~

Jop, die Ruhe vor dem Sturm halt. Die "emotionalen Momente" haben mich da eher kalt gelassen, ansonsten ist bis auf die "Auflösung" nichts wirklich passiert. War schon echt fad.