329 - die ersten Kommentare die ich während des Wartens lesen durfte lassen sich damit zusammenfassen, dass ein großer Teil diese Folge für eine der besten Folgen des gesamten Anime werten. Puh, na denn..
Geht weiter wo es aufgehört hat, ist klar, nicht? Naruto will die Bestien von ihrer Sklaverei befreien, was natürlich nicht ganz einfach ist. Und weil Narutos Haustier sich mittlerweile nicht mehr wie ein Arschloch verhält, gibts jetzt noch mal extra Chakra von ihm, was dazu führt das Naruto eine Sailor Moon gleiche Verwandlung vollzieht, ja, selbst seine Kleidung verwandelt sich. Ich hab in dem Moment übrigens meinem Laptop ne Ohrfeige gegeben und musste kurz pausieren.. keine Ahnung was der Mist schon wieder soll, irgendwo hört es dann doch mal auf mit "lol ich bin ein Shonen und mach was ich will, egal wie Unsinnig es ist". Die kurze Rückblende des Neunschwänzigen war allerdings nett, aber auch nur weil es ein süßes Bild war, wie sie alle jung im Kreis versammelt waren. Und gott, Narutos "Beileid" zu dem kleinen und schwach aussehenden Ninja war auch eine halbe Minute lang amüsant. Das einzige was ich mich jetzt frage.. da ich den Manga noch nicht gelesen habe und dieses echt beschissen inszenierte Verwandlung kam.. wo zum Teufel geht Naurto hin und warum zum Teufel waren die Leute da so gehyped auf diesen Moment?
Episode 330...
...war ja irgendwie schon ein Schlag ins Gesicht. Das gesinge am Anfang war ja eigentlich ganz süß, aber dafür hätte man das OP dann ruhig weglassen können. Aber noe, die bekommen ihre Sendezeit ja sonst nicht voll.. die hälfte war eigentlich wieder nur ein Recap. Gut, teilweise aus anderen Perspektiven, aber Spaß macht das dann halt trotzdem nicht. Zweite Hälfte ein bisschen Moral aufbauen und die Gedanken von Narutos Freunden, die auf dem Weg zu ihm sind. Na geil.. wieder 20 Minuten lang nichts passiert. In der nächsten Folge dann wohl etwas mehr von Sasuke.