Beiträge von Rotze
-
-
INFORMATIK IST KEINE OPTIONALE ANGELEGENHEIT

-
Jetzt ist halt mal wieder der Moment gekommen in dem ich Lordis gesamten Beitrag einfach zitieren könnte und damit so ziemlich alles gesagt wäre, was ich auch sagen würde. Ich hasse es. Aber versuchen wir es trotzdem noch mit ein paar ergänzenden eigenen Worten.. Was mir schon die ganze Zeit klar war aber wieder klar wurde, das ich diesen Konflikt zwischen Haru und Mr. Haizahn gut verstehen kann, auch dieses "ich weiß nicht warum, aber ich will noch einmal gegen ihn schwimmen"... Spooooooortleeeeeer. Auch mal gespannt was Rei jetzt vorhat, ob das nur bei reden bleibt So besessen wie er von Haru ist, könnt ich mir vorstellen das er gegen Mr. Haizahn schwimmen will um es besser verstehen zu können - auch wenn da die Grundlage der Kindesfreundschaft fehlt, aber najo. Ansonsten, spätestens seit dieser Folge hätte ich gern ne alternative Version mit zwei diversen Frauen in Bikini, die in dem Outfit auf Turnieren schwimmen.

-
Nicht essbar......
-
Ziemlich enttäuscht von der OVA. War da eigentlich schon vorher bekannt das die Episode in der Halbzeit spielt? Ich hätte mir da eine Folge 14 gewünscht.. Naja, was solls. Schön auf jeden Fall wieder was von Gargantia zu sehen und als ich diese verrostete Flotte sah dacht ich mir nur, wie gern ich Gargantia und so ein Teil in einem Spiel erforschen würde. *.* Amys Angst vor Geistern war irgendwie ein bisschen zu aufgedreht.. aber hey, bewusstlos in den Armen von Ledo! ~
Flashback von Ridget war langweilig, Ridget ist und war für mich ein ziemlich langweiliger Charakter und das hat die Folge der OVA auch nicht geändert. Und da ich hier wohl anders als Lordi ticke und mir teilweise schon zu viel slice of life im Anime war, kann ich mit der OVA einfach nichts anfangen.
-
Kann mir wer ne Zusammenfassung der letzten 6 Monate geben?
Essen
-
Klospülung!
-
Chizu hat seit zwei Monaten nicht mal mehr in das Forum geguckt... nett von euch, ich hätte ihr auch gern gratuliert, aber im Grunde ist das hier dann doch leider unnötig. Stellt euch ein imaginäres Schloss vor dem Thread vor, bis ein SMod den Thread gefunden hat.
-
Klospülungen?!
-
http://www.hori.jp/products/pc/ff11keyboard/
Die glauben doch nicht im ernst das irgendein Mensch auf dieser Welt eine so behindert ausgestattete Tastatur für.. 280 Dollar... kauft...
-
Ich bin also ein niemand? /weinen
-
Ich glaub, ich hab seit Monaten das erste mal wieder einen Pulli an..
-
Zitat
Alle waren gespannt aufs Finale und jetzt immernoch kein Beitrag darüber? Lame.
Da die OVA jetzt auch schon fertig geladen ist und ich sie mir nachher ansehen werden.. schreib ich halt noch ein bisschen was, okay.jpg
Ich fand es auch ziemlich gut und nein Van, ich empfand es auch irgendwie ziemlich knuffig. Was mir halt besonders gefallen hat im Finale war einfach Chamber, wir hatten uns ja schon öfter mal gedacht das der irgendwie sein eigenen Willen entwickelt hat und zwar meint er immer wieder, das alles sei nur Logisch, wie auch die Entlassung von Ledo als Soldat.. was es ja auch irgendwie war.. aber ich bleib einfach dabei: Chamber war und ist Ledos Freund und hat ihm damit einfach ein Leben geschenkt, mir egal wie Sinnvoll das war - ich bleib bei dieser Vorstellung und reihe damit einen weiteren Helden in mein Gehirn ein! :3
Gargantia war im Gesamten vor allem eins.. Schön für das Auge. Die Flotte war einfach nur toll, die Atmosphäre war passend und kam sehr gut an. Das ganze war zwar sehr slice of life lastig, aber dann halt doch irgendwie anders. Ledos Entwicklung konnte man gut miterleben und nachvollziehen. Der Twist war natürlich auch noch mal so eine Sache für sich und man könnte daraus viel auf die Realität übertragen und sich Gedanken machen...
Natürlich hatte Gargantia auch einige schwache Momente und ich hab mich gelangweilt... dennoch keine wirkliche Zeitverschwendung. Gargantia? Gutes Ding.
-
Ich hab aktuell ausser viel zu viel rumgerenne zu verschiedensten Terminen zwar nichts zu tun, aber ich dürfte fast 24h am Tag durch mein Handy als Online angezeigt werden. :s
Lordi, du wirst Kill La Kill auch gucken?
-
700mb.. soso.
-
Das gute zuerst: Die Bodyguards haben mich diesmal ein paar mal zum schmunzeln gebracht. Und auch ein Frosch im Essen, mit folgender Reaktion (siehe Lordis Screen) war ganz nett. Ansonsten.. Alle mal rum gezickt und auf ernst machen und dann wird das doch nichts. Hami hat mich am Ende dann auch noch mal genervt. Dafür kein wirklicher facepalm dabei gewesen, von daher war es okay. Hatte allerdings ebenfalls etwas mehr Richtung Story erwartet, wobei.. wer weiß was die da mittlerweile als Story sehen.
-
10:04 Uhr - Rotze ist fertig mit Inu gucken
Rotze guckt ins Forum: 10:03 Uhr - Ringlord postet in den Inu-Thread
-
Man achte auf die Mobs und deren Namen...
http://cdn.imghack.se/images/6e9b053…f75dd6dd626.png -
Yo, Willkommen im Forum!
Wenn es damals nur die Klassiker waren, was schaust du denn aktuell so? Und was treibst du in deiner Freizeit, wenn es gerade nichts mit Anime/Manga zu tun hat? :3 -
Was soll man zu dem Teil groß sagen, Sony sind halt echt nicht auf den Kopf gefallen. Wenn ich ein bisschen in die Zukunft denke, sehe ich das Teil ehrlich gesagt in jedem zweiten GamerHaushalt mit PS4 stehen, vor allem wenn sonst keine Vita vorhanden ist.
Zitat(fragt sich nur, wie das mit dem Touch in Zukunft gelöst wird? Vlt dann mit dem DS4? )
DS4? Niemals, so einfach macht es sich Sony doch nie im Leben!1