Jemand lust auf ein Ghibli-Marathon? ;_____;
Ich muss da n einiges nachholen, wovor ich mich bisher ganz gut gedrückt hab... und durch den Chat/Forum wird es langsam immer schwieriger. :c
Beiträge von Rotze
-
-
Beste an der Folge war eindeutig die Musik. ~ Begegnung zwischen Braz und King war auch noch nett. Die amüsanten Szenen waren, im Gegensatz zum Manga, so gekürzt dass das dann gar nicht mehr amüsant war, naja.. Oh und.. ich hatte ja schon vor einigen Folgen den Gedankengang, die beiden sind bestimmt verwandt. Allerdings war meine Logik da einfach so "weils halt einfach auf die Story passen würden und beide große ( . Y . ) haben", deswegen lieber erst mal für mich behalten. Aber als der Butler dann wie ihr Dad aussah, war ich mir eigentlich sicher. :c Noch eine Folge, puh, der Anime kann nur unbefriedigend zu Ende gehen..
(müsste das Gleiche dann nicht theoretisch auch passieren müssen, als Bell und Fuyumi als Kinder aufeinander trafen, oder sind die nicht Doppelgänger-ig genug?
Eventuell ist meine Doppelgänger-Verschmelzungs-Logik nicht sehr ausgereift, aber müssten die nicht nur dann verschmelzen, wenn Bells Vater und Fuyumis Vater auch ihre eigenen Doppelgänger gewesen wären?!
Edit für letzte Folge:
Joa, nicht sicher was ich groß dazu sagen soll... als ich den Manga von Blood Lad gelesen hatte und bei der Stelle war, in dem der Anime jetzt endete, dachte ich mir beim lesen schon das es bestimmt dort im Anime enden wird.. und das war auch so. Keine Ahnung wieso man da wirklich nur 10 Folgen gemacht hat, das Ende ist halt dämlich hoch 10 gewählt und zieht den Anime irgendwo noch mal um einiges runter. Schade drum.. Fazit zum Gesamten kommt dann eventuell nächste Woche, ich hab jetzt keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen - ICH HATTE SO GROßE ERWARTUNGEN NACH DER ERSTEN FOLGE
-
Ich hab heut rein für die Human Flag trainiert.. dabei hab ich mir bei den Übungen, die man am Boden macht, ordentlich Arme und Beine aufgefetzt.
-
Das war auch mehr ein Lob, als eine Art Vorwurf. :3
Yop.. ich weiß das ziemlich gut, habs erst heute (mal wieder) festgestellt.. -
Gut das hier Lücken des Manga gefüllt wurden, ohne wäre die Folge nämlich ziemlich öde gewesen.. und das hängt nicht damit zusammen, das ich es eben schon kenne. das erste Viertel der Folge kam ich mir ein bisschen doof vor.. nicht nur, wieder, das fragwürdige durch den Wald fliegen.. Levi ging mir ein bisschen zu sehr ab wie ein Ninja auf Chakra-Überdosis. Schade das bei mir nur ein Teil des gesamten Dramas ankam, im gesamten war die Folge dann aber okay.
-
Es ist unmöglich ohne zerschrammte unterarme und Handflächen nach Parkour dazustehen :D
Konnt ich grad wiederholt feststellen aber es macht trotzdem Spaß :3NO PAIN NO GAIN
-
Und heute Finale.. das kann nur komisch enden.
-
Das war ziemlich sicher eine Lüge... Ist halt typisch schlau von Armin, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das wir beide irgendwie was in den letzten Kapiteln verpasst haben. :3 Mega das unbefriedigende Kapitel.. ein bisschen stupide Schlachterei, ein paar Körperteile verlieren.. YOLO. Ich hab ja ebenfalls gehofft und hoffe noch das sie Eren mit "nach Hause" nehmen. Aber vlt sehen wir das zuhause ja auch so, Historia ist ja fest entschlossen freiwillig mit Ymir mitzugehen.. Was mich auch interessiert - flippt Eren, Mikasa.. oder Hannes aus und übt Rache (und stirbt wahrscheinlich?) :3
ZitatI don't want to wait another Month

QFT
-
Ich hasse es der IT'ler für alles in der Familie zu sein.. Soll ich Win7 (derzeit Win8 drauf..) auf einem Laptop installieren, weil irgendwas komisch ist und das Ding einfach nur extrem langsam ist und ihr krasser selbsternannter Experten-Freund hat sich das Ding schon angesehen und meinte, das liegt halt alles an Windows 8. Hm.. Ich hab noch nie einen im Jahre 2013 gekauften Laptop in der Hand, dessen Leistungsindex mit 3 gewertet wird. Dazu hat Firefox einfach mal 7 Toolbars installiert und bis jetzt hab ich 5 Viren vernichtet... Will mich jemand erschießen?
-
Bin ich der einzige der sich seine Anime einfach neu zieht, wenn er n rewatch startet?
-
Was ne Welle wir hier zur Zeit haben.. dann auch dir alles Gute zum Geburtags! \o/
-
Welche FitzBox hast du denn?
Edit: Bla, weil ich eh gleich weg muss - bei manchen Modellen von denen ist das n "bekannteres" Gerät, einfach mal Firmware updaten. Ansonsten.. ihr habt beide Zugriff auf die FritzBox und kickt euch Gegenseitig, aber keiner ist so schlau sich den alleinigen Zugriff auf die Box zu sichern und einfach zu regieren? Oder wat? Hä. -
Keine Ahnung, ich hab keine Freunde.
Lordi, wolltest du nicht n Screen? SCHAU UND STAUNE, DIE RÜSTUNG EINES HELDEN
Spoiler anzeigen
-
Wieder ein Beweis für deine merkwürdige Seite.
-
Obwohl sie echt n paar gute Lieder haben.. hasse ich Green Day, meinem Musiklehrer sei gedankt. Wir mussten im Unterricht ein Schuljahr lang fast nur Green Day singen, oh Gott... ich kann die Texte jetzt noch alle und immer wieder hab ich diese Bilder im Kopf... :_:
-
Naja,.. als Fan würd ich mich auch nicht bezeichnen, auch wenn ich die Gruppe schon seit Jahren immer mal wieder höre. Überwiegend beim zocken. Blende allerdings meistens immer den Inhalt der Texte aus, damit kann ich nicht viel anfangen.. aber Amys Stimme ist halt wirklich ziemlich gut, singen kann sie halt einfach. Dann macht der Rest hinter den Instrumenten auch einen echt guten Job - klingt halt toll. Ich hatte nur, als ich die Band kennen gelernt hab, Probleme sie mit Nightwish auseinander zu halten und hab die immer wieder verwechselt. :c
-
Sie hat n paar Lieder die man ab und zu mal hören kann, auf dem MP3 Player würd ich mir das Zeug jetzt allerdings nicht ziehen. Wobei wir sie damals als Skater doch schon sehr gehyped haben.. lag zum einen an ihrem Song Sk8er Boi (wer hätte das gedacht, aber ein paar konnten sich schon ungefähr mit den Inhalt identifizieren) und natürlich auch an ihrem Aussehen. :3 Mittlerweile ist sie mir zu"omg wie traurig es doch alles ist, deswegen auch nur noch schwarz/weiß videos". ~ Sagt mir nicht mehr wirklich zu... auch wenn ihre Stimme irgendwie immer noch so kindlich ist.. und sie ordentlich aussieht. :D
-
Wisset, MAL ist wieder erreichbar!
-
Yo, von mir auch alles Gute. :3
-
Das einzig Unterhaltsame waren die wenigen Minuten von Rei, ansonsten war es komplett ätzend langweilig.
ZitatUgh, nicht zu viel erwarten, ich hab die Episode nur mit vielen langen Unterbechungen und halbem Auge geschaut ._.
Ich wäre wohl eingeschlafen, hätte ich mir die in einem müden Zustand angeguckt..Edit: Achtet im Ending mal auf die Charakter die in dieser Disco da, im Hintergrund tanzen..