Beiträge von Rotze

Zitat

*notiert sich, keine Worthülsen mehr über Training einzuwerfen*

:troll:

Solide Folge. Zug diesmal stark auf der emotionalen Schiene und weniger auf der humorvollen, trotzdem nette Unterhaltung. Die paar Rückblenden fand ich nicht so schlimm, waren wenigstens mal relativ sinnvoll platziert. Und uff.. mir fällt gerade auf, dafür dass das n guter Zeitvertreib von etwa 20 Minuten war, kann ich kaum was drüber schreiben.. eigentlich nichts passiert und trotzdem gut - das spricht wohl für Free!.

Zitat

Lol-Spoertlerdrama

Ich sollte dich kaputt poken. Darüber lol'd man nicht!

Bin ziemlich negativ gegenüber solcher Menschen eingestellt, egal ob gewollt Schwanger oder einfach zu doof zum Verhüten. In dem Fall bin ich sogar für Abtreibung. Dabei ist mir auch egal wie super Intelligent, Reif, Reich oder sonst was die junge Mutter in dem Fall wäre - ich kenne da wirklich nur Fälle, in denen das wirklich in die Hose gegangen ist. Das Kind leidet lange Jahre, wenn nicht sogar das ganze Leben. Erfahrungsgemäß entwickeln sich die Väter irgendwann dann auch zu richtig dämlichen und gewalttätigen Alkoholikern, faulen Säcken oder sonst irgendeinem Abschaum.

Und weil meine Mum selbst 16 war, als ich auf die Welt kam, belasse ich es jetzt mal bei diesen Sätzen und spar euch das lesen eines Buches.

schon ne weile nicht mehr hier gewesen is ja immer noch nicht viel los ^^

Wie denn auch, die Leute melden sich hier an und hauen wieder ab/schauen alle paar Wochen nur ein paar mal rein und sind dann demotiviert weil nichts los ist. Das sich so was aber nur ändern kann wenn man trotz mangelnder User reinschaut und sich aktiv beteiligt, ... wäre mir auch zu kompliziert.

Gamescom vorbei, die Awards sind vergeben:

Bestes Konsolenspiel Sony Playstation:
 Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH)
    Bestes Konsolenspiel Nintendo WII:
 Mario Kart 8 (Nintendo Europe GmbH)
    Bestes Konsolenspiel Microsoft Xbox:
 Titanfall (Electronic Arts)
    Bestes Next-Generation Konsolenspiel:
 Titanfall (Electronic Arts)
    Bestes Actionspiel:
    Bestes Rollenspiel:
 The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)
    Bestes Rennspiel:
 Forza Motorsport 5 (Microsoft Ltd)
    Bestes Sportspiel:
 FIFA 14 (Electronic Arts)
    Beste Simulation:
 WarThunder (Gaijin Entertainment)
    Bestes Familienspiel:
 Mario Kart 8 (Nintendo Europe GmbH)
    Beste Hardware:
 PlayStation4 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)
    Bestes Mobil-Spiel:
 The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Nintendo Europe GmbH)
    Bestes Online-Multiplayer-Spiel: 
    Bestes PC-Spiel:
 Battlefield 4 (Electronic Arts)
    Bestes Social/Casual/Online-Spiel:
 The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)

Um keine große Geschichte draus zu machen:
    Bestes Nintendo Spiel also Mario Kart 8, ein Spiel das genau wie die anderen Teile davor ist, nur dass es nun neue Runden mit veränderter Schwerkraft gibt - nice, auf die Auszeichnung wäre ich echt Stolz, hust. Titanfall als bestes Next-Gen Spiel? Okay, keine Ahnung, man sah schon stark die CoD Ähnlichkeit, das mag ich persönlich einfach nicht.. aber gerade in der Next-Gen Sparte hat das Spiel einfach gar nicht überzeugt. Elder Scrolls Online als bestes RPG, nun.. das Problem hatte ich damals mit Guild Wars 2 schon.. MMOrpgs haben nichts in der Rollenspiel-Auszeichnung zu suchen, macht halt wenigstens ne extra Kategorie. :| Was das mit Familienspiel wieder soll.. diese heile Nintendo-Welt, in der man so hart auf Familie macht.. ich kenn keine verkackte Familie "Och, joa, los Kinder, lasst uns Mario spielen". :c Das kommende Zelda als bestes Mobil-Spiel.. für mich ist das einfach wieder nur ein remake mit ein paar Änderungen, auch das ist wieder eher Traurig. Und warum Social/Casual/Online eine Kategorie ist und dann ein MMORPG wie Elder Scrolls auszeichnet - Jungs, kA, die Menschen die ich kenne, werden ein TES weder Casual Spielen, noch großartig Social.. das RL Social wird dann erst mal für ein paar Monate ausgegrenzt.

Man man, die Liste tut weh.