Mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht und Folge 4-7 rein gezogen. Man.. das.. war.. unterhaltend. Die Animationen sind halt einfach ein purer Genuss, ich hätte nie damit gerechnet dass das eigentlich auch so lustig wird. Die Charaktere kommen nicht zu kurz, einzelne auch nicht unpassend zu lang. Das einzige Problem.. mein Gott, es gibt Szenen da denke ich mir halt wirklich "Wenn jetzt jemand sieht was ich da sehe.. Frauen werden auf mich fliegen.. weil ich der neue beste schwule Freund werden soll".
Und yo, der Traum war ordentlich schön und wie Haru verloren hat.. ich bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt, als Sportler kann ich nämlich Rin wie auch Haru in ihrer Einstellung verstehen und ich weiß auch, welche Konflikte und Folgen aus so was entsteht..
ZitatÖhm... wenn Harus Trupp laut Rin jahrelang nicht trainiert haben und man das ihren Körpern ansieht... wie sehen die dann nach dem Training aus - WTF?!
Ich greif das jetzt einfach mal auf.. Eventuell würden sie dann wirklich mal n bisschen was an Muskelmasse haben? :3
So an sich haben die alle "gar nichts an Muskeln", nur einfach einen extrem niedrigen Körperfettanteil. Viele.. die meisten.. die nur ein bisschen Sport machen, würden so aussehen, wenn sie ihren KFA so niedrig halten. Und ich hab auch mal geguckt, da mir das bei Anime sowieso immer auf den Sack geht - da ist n Berg an Muskeln und dann wiegt der Typ auf 1,70m gerade mal 60kg oder so. Bei Free ist es aber einfach wirklich mal realistisch. Rin z.B. ist 1,77m groß und wiegt 68kg. Und da die Charakter halt nur in "omg ist der Typ geil"-Szenen Muskulöser gezeichnet werden (das liegt dann halt an der Beleuchtung
), ist das relativ okay.