Beiträge von Rotze

Mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht und Folge 4-7 rein gezogen. Man.. das.. war.. unterhaltend. Die Animationen sind halt einfach ein purer Genuss, ich hätte nie damit gerechnet dass das eigentlich auch so lustig wird. Die Charaktere kommen nicht zu kurz, einzelne auch nicht unpassend zu lang. Das einzige Problem.. mein Gott, es gibt Szenen da denke ich mir halt wirklich "Wenn jetzt jemand sieht was ich da sehe.. Frauen werden auf mich fliegen.. weil ich der neue beste schwule Freund werden soll".

Und yo, der Traum war ordentlich schön und wie Haru verloren hat.. ich bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt, als Sportler kann ich nämlich Rin wie auch Haru in ihrer Einstellung verstehen und ich weiß auch, welche Konflikte und Folgen aus so was entsteht..

Zitat

Öhm... wenn Harus Trupp laut Rin jahrelang nicht trainiert haben und man das ihren Körpern ansieht... wie sehen die dann nach dem Training aus - WTF?!

Ich greif das jetzt einfach mal auf.. Eventuell würden sie dann wirklich mal n bisschen was an Muskelmasse haben? :3
    So an sich haben die alle "gar nichts an Muskeln", nur einfach einen extrem niedrigen Körperfettanteil. Viele.. die meisten.. die nur ein bisschen Sport machen, würden so aussehen, wenn sie ihren KFA so niedrig halten. Und ich hab auch mal geguckt, da mir das bei Anime sowieso immer auf den Sack geht - da ist n Berg an Muskeln und dann wiegt der Typ auf 1,70m gerade mal 60kg oder so. Bei Free ist es aber einfach wirklich mal realistisch. Rin z.B. ist 1,77m groß und wiegt 68kg. Und da die Charakter halt nur in "omg ist der Typ geil"-Szenen Muskulöser gezeichnet werden (das liegt dann halt an der Beleuchtung :troll:), ist das relativ okay.

Schlechte Folge imo. Erste Hälfte lief, wie schon erwähnt, mal wieder sehr schleppend... in der zweiten Hälfte ist dann was passiert, aber relativ unspektakulär. Zu viel Standbilder - vor allem bei so einem Massenangriff will ich was davon haben und mir keine Diashow geben. Und weil die ja irgendwie kein bock auf Animationen haben, fliegen die Leute mit ihrem 3D Gear dann halt Naruto like durch den Wald, ohne irgendwie mal wieder neu los zu schießen. Die Animation gabs dann aber doch noch und zwar in den letzten zwei Minuten, das einzig gute in der Folge. Aber yay, wieder zwei Minuten ordentlich spannend damit es nächste Woche wieder erst mal 10-15 Minuten dauert, bis es n bisschen zur Sache geht? Na ich hoffe nicht..

Interessant war allerdings das die Titan auf den schrei gehört haben, ebenso das härten der Haut/Muskelfaser.

Oben auf "Profil bearbeiten" -> "Signatur" (steht unter dem etwas größeren Menüpunkt "Verwaltung" -> Dann im Beitragskasten auf Bild Einfügen, das ist dieses Foto, ansonsten auch einfach eingeben und statt xxx die URL des Bildes. Die Signatur kannste auf imghack.se o.Ä. hochladen oder wenn dir jemand eine Signatur macht, per Rechtsklick auf das Bild, die URL anzeigen lassen und diese dann mit den xxx ersetzen.

Und wenns echt gar nicht klappt.. meld dich per PN oder Skype. ;3

Vor allem die 2013'er Version hat derbe was auf dem Kasten

Gibt schon n 14er ;3

Zitat

Ich könnt für einen Mazda RX-7 sterben... das Teil hatte mich damals in NfS-Most Wanted angesprungen..

Fand ich auch immer geil, auch durch NfS.
    350z war zu der Zeit auch einer meiner Lieblinge, im 370Z bin ich durch n Bekannten mittlerweile auch schon mal gefahren.. aber mit der Eigen-Anschaffung ist das ne andere Sache. :c

Mal wieder ein bisschen rumstänkern, yay, auch wenn ich ganze Seiten voll zu jedem Film schreiben könnte. :c

Pain & Gain

Action und Comedy? Was? Viel Action gab es nicht, gelacht hab ich nicht ein einziges mal. Ich hab vlt mal gegrinst, aber auch nur weil diverse Klischees eines Bodybuilders bei jemanden der Krafttraining intensiv selbst macht, wesentlich mehr Unterhalten als den 0815 nachofressenden Kinobesucher. Und wenn The Rock mit seiner Rolle als drogensüchtiger Christ, der niemanden etwas tun will, am besten überzeugt.. nun, das spricht für sich, nicht wahr? Und die deutsche Synchro war diesmal so grottig.. so was schlechtes hab ich bei solch einem Streifen schon lang nicht mehr hören müssen. Der Film ist im Grunde was ganz anderes, als das, wie man ihn uns die ganze Zeit präsentiert hat.. im gesamten kann man es sich ja mal angucken, das war es dann.

Wolverine: Der Weg des Kriegers

Wolverine ist ne coole Sau, das ganze dann in Japan mit Samurai und Ninja Elementen? Hell yeah!? Von der Story darf man absolut nichts erwarten, wirklich jede Handlung ist von vorne bis hinten vorhersehbar. Die Charaktere durchschaut man instant, Überraschungen existieren nicht. Ebenfalls ziemlich ätzend ist die Laufzeit von 126 Minuten. Da sind so viele Dialoge und Szenen dabei, die man imo einfach hätte weglassen können. Ein Amerikaner in Japan und wieder die Szenen, wie man sie aus jedem Film kennt. "OMG warum wascht ihr euch so komisch?", "Dafuq, ich kann dieses Kimono Teil nicht anziehen, yo Weib, helf mir mal", "Oh gott, ich verliebe mich in Japaner".. ihr kennt es ja. Das schöne an den Film: Die Action macht Spaß, die Kämpfe sind ordentlich inszeniert und es gibt eigentlich nichts krass abgehobenes wo man sich an den Kopf fasst - selbst für einen Mutanten. Wem die ganzen Klischee Szenen nicht stören und sich bei 2 Stunden nicht zu sehr aufregt, das die gesamte Story vorhersehbar ist, hat hier eigentlich ne recht nette Unterhaltung bei der man sich ordentlich Chips reinschieben kann.

Kick Ass 2

Schon lang drauf gewartet und für den Kinobesuch hätte ich gerne mehr gezahlt. Endlich mal wieder eine Fortsetzung die einfach nur Spaß macht: Gute Dialoge, Moretz hat noch mal ordentlich drauf gepackt und ihre Kampfkünste um einiges verbessert, Charakterentwicklungen amüsant und sinnvoll rübergebracht.. ach, ernsthaft, der Film hat von allem etwas und lässt sich im Grunde relativ einfach beschreiben: Wer mit dem ersten Teil seinen Spaß hat, wird es hier auch haben, denn der Film macht einfach genauso weiter. Für mich persönlich gab es im zweiten Teil aber ein paar mehr Momente die ich ziemlich geil fand, die den Teil für mich auch besser gemacht haben, als den ersten. Kann ich aktuell einfach nur empfehlen.

Als nächstes dann Pacific Rim und Elysium. :3

Kommt halt drauf an wie dein Bruder tickt und wie alt er ist. Ich persönlich finde die Figuren um einiges besser als die Kette, nicht nur weil die relativ bescheiden aussieht, Figuren stehen meistens viel länger dekorativ rum und ne Kette verschlampt man dann doch mal schnell...
    Wenn er generell Anime Fan ist und noch keines hat, mal über ein One Piece Manga-Band nachgedacht?

PS: So was das nächste mal im Forum "alles andere" starten. :3

Zitat

da einige arbeiten oder ne ausbildung machen oder manche sogar noch schule und der teil "schüler" &"azubis" habens net immer so dicke mitm geld weswegen der veranstaltungsort wieder so "mittig" liegen sollte.

Deswegen sollte man so ein Treffen einige Zeit vorher planen, von mir aus auch einfach mal ein Jahr vorher.. und dann legt man das einfach auf Ferien und die Berufstätigen opfern dafür dann halt Urlaubstage, wenn sie wirklich kommen wollen. Veranstaltungsort sollte zwar nicht unbedingt an irgendeinem anderen Land angrenzen, aber so ganz mittig muss es auch nicht sein. Viel wichtiger bei der Location sind die Möglichkeiten, die einem im Umfeld gegeben sind.

Ich seh das Problem eher darin, dass dieses "Yo, jemand bock?" gar nichts bringt. Es bräuchte ein paar User, die das einfach Organisieren, konkret ansagen was, wann und wo.

Allerdings, bei der Aktivität die seit Monaten hier herrscht, ist so etwas wie die FBM imo das zur Zeit beste, was man alternativ zu einem richtigen Forentreffen machen kann.

So, Wolverine und Pain & Gain hinter mir. Fehlen noch Kick Ass 2, Elysium, Kindsköpfe 2, Lone Ranger, Percey Jackson und Das ist das Ende.
    Irgendwas stimmt doch nicht.. zu.. viel.