Beiträge von Rotze
-
-
Ich spar mir mal viele Worte zu Episode 16-18. War eigentlich ganz gut, hatte starke Momente aber teilweise hätte mir glaube ich das Tempo gefehlt, wenn ich jetzt nicht Episode 16 bis 19 am Stück gesehen hätte.
Episode 19 war ziemlich stark. Das beste an Titan war in den ersten Episoden einfach diese Unberechenbarkeit, was denn nun wirklich passiert. Das hatte ich diesmal endlich wieder, weil der Wald viele Möglichkeiten geboten hätte und ich einfach nicht einschätzen konnte, wie Eren jetzt reagiert und wie sie schlussendlich von dem Titan wegkommen.. Spannung, yay! Levis Squad mag ich mittlerweile noch viel mehr, wobei mir die ganzen anderen Charaktere ein bisschen fehlen. :c Als sich Erens Arm verwandelt hat, fand ich die Reaktion aber auch ein wenig überzogen, das die da so ausrasten..
-
Yo, klingt gut. Zumindest bin ich für den Sony Teil am Start.
-
Mal versucht einfach ein X-Beliebiges Tool zur Formatierung der SD Karte zu benutzen? Such dir iwas bei google aus, kann da keine Empfehlung machen und grad auch nicht die Möglichkeit mal selbst durch die Programme zu gucken.
Oder die SD Karte in einem anderen Handy zu formatieren? Ansonsten noch hier mal reingucken: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/sd-speicherkar…ig-formatieren/ -
Yo! Willkommen im Forum!
Zitatja ich weiß, ich bin bissl schreibfaul
Guckste dich halt erst mal bissl um und mit der Zeit willste bestimmt irgendwo mal n bisschen mehr Senf dazugeben. :3Eine Ehre schätzen kommt gar nicht in meiner Tarifliste für Bestechungsgeld der Neulinge vor.. die sollte ich mal überarbeiten. :/
-
Death Note (Komplett mit "Band 13" )
Hellsing (Komplett)
Irgendwo verstauben noch n paar Überlebende des Dragon Ball und Kickers Stammbaumes.Sammlung of teh d00m.
-
Hallo QQ
-
Ob gemeinsames Questen, Dungeon raids, Matches in Beat'em'Ups oder eine Partie Online-Schach, hier könnt ihr eure Mitspieler-Gesuche posten.
-
Ich mach.. hm.. in spätestens 10 Wochen dann Hajime no Ippo, mehr wird teuer. :3
Und jetzt mach es einfach wie ich und schalt die Spaßecke aus, das Forum wirkt dann zwar wie ne Wüste und jeder neuer Post scheint eine Fata Morgana, aber das ist ein kleines Opfer für die Vernichtung von diesem gewaltigen Nervfaktor.
-
Mach nur, in n paar Wochen haben wir dann für jeden existierenden Anime einen Thread.
-
Yo! Willkommen unso.
Na wenn du schon bisschen was zeigbares hast, kannste gern deinen Manga im Fanart Bereich zur Show stellen. :3 Ansonsten, bei Fragen, Problemen, Auftragsmord, Ufosichtungen.. einfach ans Team wenden. (Ich wollt das auch endlich mal sagen.. hab ich das richtig gemacht?) -
Neue Funktionen, neue ingame Szenen und kurzer Talk zu dem Feen-Typ gibts von Nintendo in diesem 5-Minuten langen Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach dem schrecklichen Direct der E3 hab ich völlig vergessen die Augen nach neuen News offen zu halten, daher verspätet - soooooorry. :c
Edit: Neuer Trailer/Preview, 3 Minuten lang, yay.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Noch mehr Gameplay! Pokemon fangen, Angel-Action und passend dazu der Surfer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...bitte zieht den release doch einfach raus, ich werd schon genug Geld für die neue Playstation rausballern...
-
Ich.. weiß nicht.. doch merke dir eins: Toshis Geist wird dich umbringen, sollte der Nachfolger ein angebissener Apfel werden.
-
Muss ich mir jetzt n neuen Anzug für dessen Beerdigung kaufen?
-
Yo! Willkommen unso.
ZitatBitte gebt auf mich acht
Wird gemacht! Menschen die aktiv joggen, schwimmen und sonst irgendwelchen Sport machen, werden von mir beschützt.
-
Hab das Gefühl, es schwankt sehr stark zwischen einer Animation und Details, die in Ordnung sind und schlechten Animationen und fehlenden Details/Seltsam gezeichnet. Fuyumi war wirklich mal zu gar nichts zu gebrauchen, auch nicht für den Fanservice, zumindest wenns nach meinen Pe.. Augen geht. Und ihr Einsatz am Ende des Kampfes war unlustig Klischeehaft. Und Wolfs Form als Wolf geht ja mal gar nicht - wasn das für ne hässliche Schnauze?

Ansonsten konnte ich über geldgeile Tauben, seltsame Reaktionen, Slapstick bla bla doch ganz gut grinsen. Und betrunkene tierartige Wesen werden irgendwie nie alt. :o Durchschnittliche Unterhaltung halt. PS: Voll unrealistische Körper ey.
-
Zitat
Ich weiß garnicht was alle an dem Film so negativ fanden..
Wenn man noch nicht einmal bei den Kämpfen ist und die Qualität so nervt.. kA.
Es ist klar, dass man nichts hohes erwarten darf wenn ein Anime seit Jahren läuft.. aber ein bisschen mehr Mühe für den Film wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen, oder? :sVlt wurde meine negative Wahrnehmung auch noch einmal dadurch verstärkt, dass mir die Handlung im Film überhaupt nicht zugesagt hat.
Ich fand das eher nervig als Interessant/"mal ne andere Perspektive, ist doch auch schön".Was hat dir denn an dem Film gefallen? :3
EDIT:
Filler rum, yay. Okay.. eigentlich hält sich meine Freude in Grenzen, aber da ich diese Saison einfach mal nichts tolles hab, was mittlerweile in jedem zweiten Thread steht.. warum nicht wieder ein wenig Naruto, bis mich dessen Qualität zur Vernichtung von unschuldigen Kindergartenkinder bringt. An der Stelle auch - wie kommt es das die Foren voll davon sind, wie sehr sich die Animationen wieder gesteigert haben? Für mich war das die normale, eher nicht so gute, Naruto Qualität. Waren die Filler noch schlechter animiert? :x Die Folge war schon ziemlich ernüchternd. Man erlaubt sich schon einiges, Pause hier, Pause da, Filler hier, Filler da, Filler rum, Pause hier, Pause da.. dafür war die letzte Episode dann einfach, tjo, unbefriedigend. Aber das interessiert wahrscheinlich keinen, Hauptsache Filler sind rum und nächste Woche gehts (hoffentlich) ab. War für mich übrigens auch das einzig gute an der letzten Episode: Die Hoffnung auf die nächste Episode mit dem eigentlich schon legendären Madara.
-
Episode 3 war diesmal gar nicht so schlecht. Kein Brüller, aber eben auch nicht schlecht. ( . Y . ) hatten diesmal keine 80% screentime, ein paar mal Schmunzeln musste ich auch. In welche Richtung die Story nun geht, ist jetzt auch richtig sicher. Oh und ja, wenn sich Kämpfe aus einigen nicht animierten Bildern, gewaltige Zerstörung der Landmasse ohne irgendwas davon zu sehen und einem Helden, welcher ernsthafte Konflikte mit sich hat, da seine Auszieh-Kraft nicht so stark ist.. zusammensetzt, dann ist das Mist. Insgesamt hats nicht gereicht, ich lass es gut sein und spar mir in Zukunft die 20 Minuten. ~
-
Es handelt sich um ein Remake des bereits 1999 erschienenen Anime "Hunter x Hunter", der Anime ist eine Adaption des gleichnamigen Mangas. (Seit 1998 durch Shounen Jump und ist noch nicht abgeschlossen) Als typischer Shounen Anime ist die Genre-Auswahl des Anime sehr offen: Shounen, Adventure, Super Power, Action, Comedy..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachdem Gon 12 Jahre alt geworden ist, entschied er sich seine Heimatinsel zu verlassen und Hunter zu werden. Der "Beruf" des Hunters ist sehr vielseitig: Man arbeitet als Bodyguard, erforscht unbekannte Schauplätze, macht Kriminellen das Leben schwer oder man wird einfach selbst Kriminell. Hunter besitzen ein hohen Ansehen, sie sind meist mächtiger als "normale Menschen" - allein um an eine Hunter-Lizenz zu gelangen, muss eine Prüfung, welche eine hohe Wahrscheinlichkeit zu sterben mit sich bringt, geschafft werden.
Diesen gefährlichen Weg hat Gon gewählt, da er rausgefunden hat dass sein verschwundener Vater ebenfalls Hunter ist. Er erhofft sich so seinen Erzeuger zu finden und sich mit ihm verbünden zu können.. auf diesen Weg trifft Gon natürlich viele Freunde, die ihn durch dieses Abenteuer begleiten: Darunter Auftragskiller, werdende Doktoren und auch von Hass angetriebene Einzelgänger.
Den Manga hab ich das erste mal in der Banzai! gelesen, allerdings hatte ich da weniger Interesse, den original Anime hab ich ebenfalls nicht gesehen. Mit 2011 bin ich dann wieder eingestiegen: Tjo, mit solchen Shounen bekommt man mich ziemlich leicht, was aber auch wieder zu Problemen führt, die Hunter x Hunter nicht auslässt - die Mängel an Qualität sind immer wieder verdammt Ätzend, aber was will man machen. Mir gefällt die Welt in die man geworfen wird, die auch nach und nach immer näher erklärt wird. Der Arc zur Hunter Lizenz und den York Arc fand ich bisher am stärksten (bin erst mitten in Greed Island), die Heavens Arena wiederum so schlecht, dass der Anime in der Zeit lange auf dropped stand. Mit Hunter x Hunter ist es bisher so ein 50/50 Ding, auf zwei ziemlich gute Episoden, folgen zwei ziemlich schlchte Episoden, das nervt etwas.. doch so machen die guten Episoden umso mehr Spaß. Vor allem die Kämpfe konnten mich bisher immer ganz gut überzeugen, denn wenn es mal nicht um irgendwelche überstarken Hunter geht, setzen Gon und seine Leute auch mal ihr Köpfchen ein. Was mich aktuell wieder extrem nervt, ist das ganze getue um Nen. Wie oft und wie viel Minuten muss denn für diesen Quatsch drauf gehen.. das war während der Heavens Arena auch am schlimmsten - mal sieht man die Aura, dann wieder nicht, dann wieder doch und dann ein gesamter Kampf im recap als Videoaufnahme für einen verpassten Zuschauer, in dem noch einmal das gesamte Nen erklärt wird.. mäh.. Nun, bin mal gespannt wie Greed Island weiter geht, darauf scheinen ja alle mega ab zu gehen.
Edit by Pika: Gelöschtes Video ersetzt.
-
Der Gefangene von Askaban :o