Beiträge von Rotze

Da jammer ich jeden Sonntag über das TV Programm und heute muss ich mich direkt mal zwischen The Fighter, Tiger&Dragon, Harry Potter und Keine halben Sachen entscheiden qq

Putzattack, yo. Im großen und ganzen eigentlich ziemlich langweilig, einige wenige Momente waren durch Hanji aber recht amüsant, die Frau hat echt ordentlich einen an der Klatsche - i like. Und ich weiß gar nicht warum ich frage.. aber ich war bei den beiden Titanen wohl wieder der einzige, der lachen musste, oder? :c Ausserdem, erster Gedanke: Die beiden Titanen wurde von einem Mensch getötet, welcher sich selbst in einen Titan transformieren kann. Und drei Vermutungen zu Erwin: 1. Selbst Transformer, 2. Versucht er mit seiner Frage den Täter zu finden und 3. Er ist keiner dieser Transformer, steht aber auf dessen Seite. (Ich kenne btw zu allen meinen Gedanken schon die Antwort ob richtig oder nicht, deswegen schreib ich weiter dazu auch nichts mehr - alle mal Ringlord mit Kaka bewerfen, der böse Spoilerlord)

Zitat

Was ich störend fand waren die Animationen! Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber kann es sein das die ein paar (viele) Animationen aus dem Spiel übernommen habe?!

Nicht unbedingt übernommen, aber mit Absicht wohl genauso dargestellt. Vor allem die erste Episode hat sich für mich eher wie ein visual novel bzw ein dämliches Spiel angefühlt, das Blut aus der zweiten Episode war auch pink, weil es im Spiel pink war. Also von daher. :/

Ne wirkliche Enttäuschung hatte ich schon lang nicht mehr, liegt wohl an den niedrigen Erwartungen bzw der Einschätzung von welchem Film man was erwarten kann... aber beim letzten Step Up war ich wirklich enttäuscht, die guten Tänzer waren einfach mal nur fünf Minuten des gesamten Films am Start. Der Rest war langweiliges und ausgelutschtes Zeug..

Gute Folge! Ich mag wie Haru total motiviert ist sobald die Möglichkeit des schwimmens nah ist, Rei scheint ziemlich cool zu sein, sich für die Schönheit des Sports begeistern und in naher Zukunft nun das "Formlose" lernen - wehe da gibts keine anständige Trainingsszenen. Zwar waren keine Brüller dabei, aber einige ziemlich breite Grinsen, overall ne amüsante Episode. Vor allem hab ich diesmal auch nicht innerlich "Uuuuuultraaa Gaaaaaay" von mir gegeben.

Zitat

seine Badehose x'D

Rotze hat kein bock auf schwimmen "Hab meine Sachen vergessen", "kein Problem, wir haben Hosen da", Rotze steht da wie Rei.. schlimme Erinnerungen kommen hoch. ;-(

Yo! Willkommen unso. :3

Zitat

als Erwachsene als Neben-job weitermachen zu können..

Ohje, Problem: Solang man hier im Forum ist, wird man nicht erwachsen! :c

Zitat

Grüßgott

Wenn ich ihn seh. Pahaha gnihihi ehehe icksdeh.. okay.jpg, afk mich schlagen ~

Joa, gutes Ding gewesen, wobei die erste Hälfte weniger amüsant war als die zweite. In der hab ich nämlich n paar mal gelacht. Wobei ich bei der Gruppe an Joggern gar nicht versteh, warum ich bei so einem ausgelutscht-dämlichen Witz lachen musste, "Protein" mit besonderem Geschmack, hm - jop, man muss sich schon was trauen so einen Schrott einzubauen. Und gott, der Name der Pose von Maxi!

Zitat

Um wieviel wollen wir eigentlich wetten, dass Inus Schwester Autoren-Genie Nr.3 ist?

Aber.. das wäre doof, irgendwie.

Skyrim.. weil:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yo, willkommen!
    Was für Sport machst du?

Zitat

zur zeit gehen mir nur leider gute anime meiner lieblingsgenres aus.

Wenn du uns irgendwann mal ne Liste oder ähnliches zukommen lässt, mit Anime die du schon gesehen hast, wirste sicher auch n paar Empfehlungen bekommen. Aber bis dahin kannste dich ja einfach mal im Forum umgucken. :3

Yo! Willkommen unso.
    Geduld macht dann 250€, kannst es auf mein Konto überweisen oder in Form von Rumpsteaks bei mir abzahlen! :3

Zitat

Ich freue mich auf jeden Fall auf euch :)

Wir uns auch immer wieder auf Frischfleisch. \o/
    ...falls das jetzt nicht ganz angekommen ist: Wir sind alle liebe Menschen. Bis auf Ringlord, das ist n Hobbit.

Zweite Episode macht direkt weiter mit der Handlung aus der ersten Episode, allerdings war innerhalb von drei Minuten klar, worum es gehen wird, nur dass das ganze auf 15 Minuten rausgezogen wurde... ansonsten mal wieder bei jeder Gelegenheit Brüste und wenn keine Gelegenheit da war, wurde eben eine geschaffen. Yo, war schon ziemlich sinnvoll die erste Versammlung wegen einem ernsten Gespräch in ein anderes Haus zu verlegen, in der dann alle nackt im Kreis sitzen um eine ernste Angelegenheit zu besprechen. Die Konversation zwischen Sacred Gear und Träger war auch ziemlich dämlich. Auch wenns erst die zweite Episode war - warum genau war ich so doof und hatte Hoffnung auf eine zweite Staffel, die sich von der ersten abheben kann und mehr auf die Dämonen eingeht? -.-"

Ich fand die Episode eigentlich wieder ziemlich gut. Das Gejammer von Fuyumi war ja zum Glück nur ein kleiner Teil, Staz wieder mein Humor (auch wenn nicht durchgehend die ganze Episode) und Bell eigentlich nur lustig, als sie auf dem Bett rum gesprungen ist. Und nein, das hat nichts mit ihren Bällen zu tun. Ansonsten war das aber so was von zu viel, wie soll ich es nennen.. von diesen "Manga-Effekten".

Zitat

Achja - 10 Episoden insgesamt?! WTF?! Oh Brains Base...

:c Dezember dann halt noch die OVA..

Zitat

(bei den Charakterdetails hat man in vielen Szenen sogar richtig schön geschlampt)

Mir sind vor allem einige Highlights aufgefallen, die ich nicht ganz verstanden habe. :|

Auf der einen Seite war die Episode mit dem Gericht irgendwie was tolles, aber irgendwie auch nervig. 2 Wochen ist die letzte Folge her, wenn man das Recap weglässt, da hätte ich mir auch was geileres gehofft.. gute Sache: Levis Trupp scheint n ganz schön dämlich cooler Haufen zu sein und Mikasa hat Levi wahrscheinlich so was von gefressen, ich könnte mir da früher oder später noch ne nette Auseinandersetzung vorstellen. ~

Schon seit der ersten Episode: Relativ starke Bewertungen in den Datenbanken, auf den StreamingPortalen nur Top Bewertungen und dann die positiven Post zu der zweiten Episode.. "gib dem Ding noch ne Chance" - Yo, was soll ich sagen.. ich bleib dabei, ziemlicher Mist. Wenn man einfach n bisschen mehr Arbeit in die Animationen stecken würde und das ganze etwas der Story entsprechend düsterer wirken lassen würde, wäre das sicher nicht schlecht. Aber so? Noe, danke. :c