Das erste OP fand ich stärker, wobei mir das neue ED besser gefällt.
Beiträge von Rotze
-
-
Oh Gott, wenn das im Dangan Thread so weiter geht, quäl ich mich noch zur zweiten Episode...
-
Zitat
Denkt ihr, Haru hat mit Absicht verloren?
Sehr gut möglich. Wobei, so wie es dargestellt wurde, macht es für mich eher den Anschein als hätte er einfach die Konzentration verloren.Zweite Folge insgesamt nur wenige Sekunden unterhaltend und letzte Woche sag ich noch "Mal schauen ob das den Sportler in mir überzeugt" und dann ist da so ne dämliche Tusse die in einer "doppelt Bizeps Pose" auf den Trizeps abfährt - es gibt nichts schlimmeres...
-
Was ich mal wieder toll finde ist die übersetzung von Walrod Seeken in Warrod cken. Super Arbeit leute ich bin stolz auf euch.
Liest du Fairy Tail auf Deutsch? Da ist jedes zweite Panel voll mit Übersetzungen, bei denen man sich einfach nur an den Kopf fasst. QqZitatNatsu's Reisekrankheit betrifft jetzt sogar schon Bäume (WTF?)
Wenn du mich fragst, ziemlich seltsam wie er während der Reise noch freudig rumgeschrien hat und ihm dann bei der Landung schlecht wurde...338 bis 343 zusammengefasst weniger interessant und zu viel Fanservice. Die Begegnung mit Marvis und Zeref war nett, das erste was mir spontan gekommem ist, ist die Frage ob Zeref denn etwas mit Lumen Etoile zu tun hat. Auf der anderen Seite gab es, vor allem durch die Zeitsprünge immer wieder (teilweise) fragwürdige Entwicklungen... ich könnte mir so gut wie alles vorstellen. Oh und ja.. NATÜRLICH ist Ul nicht gestorben, nur gealtert. So ein Bullshit. Bald 350 Chapter, 983475943 Kämpfe auf Leben und Tod und Mashima hat einfach keinen bock jemanden sterben zu lassen.. urgh.
ZitatUnd da Minerva meint mal wieder aufzutreten (die ist ja bestimmt viel stärker als beim letzten mal ( zumindest muss sie das um überhaupt eine gefahr für Team Natsu & co da zu stellen.
Imo taucht die wieder viel zu früh auf, ne wirkliche Chance so viel stärker zu werden hatte sie damit eigentlich eher nicht.. Zwangsläufig muss sie aber auch nicht unbedingt sehr viel stärker sein, vor allem wenn sie gar nicht der gefährlichste Gegner vor Ort ist. -
( . Y . )
-
Yo, willkommen!
Manches Mal ist meine Wenigkeit aus gesundheitlichen Gründen etwas unpässlich,
was aber keinen Anlass zur Besorgnis geben sollte.Wenn ich mir da bei jeder Frau n Kopf drum machen würde, müsste ich viele Köpfe haben, np *duck*
-
Sind mittlerweile übrigens weitere deutsche Sprecher bekannt.
Torsten Michaelis - Akihiko Kayaba
Dirk Hardegen - Andrew Gilbert Mills (Agil)
Denise Monteiro - Asuna Yuuki
Fritz Rott - Diabel
Gilles Karolyi - Heathcliff
Patrick Keller - Kazuto Kirigaya (Kirito)
Clara Dolny - Keiko Ayano (Silica)
Peter Lehn - Nobuyuki Sugou (Oberon)
Nina Amerschläger - Rika Shinozaki (Lizbeth)
Isaak Dentler - Ryoutarou Tsuboi (Klein)
Nino Kerl- Salamander
Julia Meynen - Suguha Kirigaya (Lyfa)
Christiane Werk - YuiNeben den wohl eher nicht so beliebten Sprechern von GC und Blood+ auch einige unbekannte Neulinge dabei, ansonsten die deutsche Wesley Snipes Stimme und auch einige wenige, mit doch sehr großen (für deutsche Verhältnisse - bevor mir jetzt so n Seiyu Nerd wie Lordi eine runterhaut) Repertoire an Anime-Sprecherrollen.
-
ProSieben wirbt also den kommenden Wolverine Film mit dauerhaft eingeblendeten "Wolverine: Der Weg des Kriegers in coolem 3D"
/emo
-
Gameplay sieht gut aus und wie riesig es einfach ist, hoffentlich gibts nicht zu viel von diesen "leeren" Bergem und Gewässer. Aber bin ich zu uninformiert oder warum bin ich durch den Trailer gerade verwundert von den ganzen spielbaren Elementen? Bin ja gespannt ob sich das alles gut spielen lässt.
Imo ist das gewohnte HUD schöner, aber das neue stört nicht.
-
Das mit den Autos hab ich gesehen, übrigens auch das von dir erwähnte Buchgeforme.. allgemein sind die Animationen echt fragwürdig, daher hoff ich dass das ganze einfach ruhig und lustig bleibt und nicht zu sehr in so n Quatsch ausartet wie jetzt z.B. der Kampf in der aktuellen Episode - ab und an kann man so n Animationskrampf ja ertragen, aber wenn dann die Hälfte der Episode aus intensiveren Szenen sind, in der die Animation ins Auge sticht.... :/
-
Lordi guckt auch kleine Mädchen Anime, also, hm... Allen liest den Manga und ist da wohl schon länger geil auf den Anime und bei mir triffts mit dem Setting, Stil und den bisherigen Charaktern einfach meinen Geschmack. Subjektiv und so. Und da es imo sonst nichts an Animation, Seiyuu und co auszusetzen gibt -> Yay!
Hat das jetzt geholfen? :3
-
Zitat
Naja, etwas~ besser als die erste Episode
Ich empfand es etwas schlechter als die erste Episode.. Die Drama-Szene kam bei mir nicht ganz an, irgendwie hat das nicht funktioniert, der Kampf war absolut fürchterlich: Zwar fand ich die Idee relativ lustig, aber es sah einfach nach Dünnschiss aus. Und was zum Teufel ist das perfekte Versteck an 101 gewesen?
Von dem Zeug abgesehen, dennoch wieder recht amüsant, mir hat der ernste Anteil einfach nicht geschmeckt. -
Zweite Staffel ist draussen, wo sind eure Beiträge? :3
Episode 1.. nun.. wie beschreibe ich sie? Ah, genau ( . Y . )
Die erste hälfte war ziemlich bescheiden, aber gut, nach dem Ende der ersten Staffel brauchen diese "furchterregenden" Dämonen wohl auch erst mal wieder Ruhe. Meinen Humor hat es die meiste Zeit nicht getroffen. Dafür gabs in der zweiten Hälfte dann direkt mal Handlung (ob das mit Yuuta jetzt über die gesamten 12 Episoden geht oder das in den nächsten zwei Episoden geklärt wird? Hm). Erster Kampf total schwach, bisschen mehr hätte es ruhig sein dürfen. Im gesamten eher eine langweilige Episode. Aber gut, erste Episode.. -
Episoden: 12
Genre: Comedy, Mystery, Supernatural
Produktion: GonzoPreview:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
OP: Wan Wan Wan Wan N_1!! by Inu Musume Club
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ED: Lemonade Scandal by Maxi Akizuki
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Story:
Harumi Kazuhito ist ein Schüler der High School und widmet sein ganzes Leben dem lesen von Büchern. Während eines Raubüberfalls in einem Cafe, wurde er beim Versuch einen anderen Gast zu retten, selbst erschossen. Während sein Leben an ihm vorbeizieht, kann er es nicht glauben.. er kann einfach nicht sterben, bevor er nicht das letzte, noch nicht veröffentlichte Werk, seines Lieblings-Autors Akiyama Shinobu gelesen hat. Und so wacht er, ohne sich zu erinnern was passiert ist, als Hund in einem Tiermarkt auf.Die Frau, die von Harumi während des Überfalls beschützt wurde, Kirihime Natsuno, taucht in dem Tiermarkt auf und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Nicht nur dass sich Harumi sehr schnell über die sadistische Seite der Frau bewusst wird, kurz darauf wird klar, sie ist Akiyama Shinobu.
Erste Folge war.. nun.. Lustig! Die erste Episode zeigt im Grunde nur das, was sowieso schon jeder weiß der vor hatte den Anime zu gucken. Aber das hat doch ziemlich Spaß gemacht! Bin mir noch nicht ganz sicher in welche Richtung das ganze geht, kenne weder den Manga noch den light novel. Wenn das ganze aber weiterhin so unterhält, bleib ich wohl dabei.
-
Und besser nicht Zettai Karen Children angucken, sondern nur The Unlimited.

-
Hey das sieht gut aus, lohnt es sich den zu schauen?
Ich empfand es zumindest nicht als Zeitverschwendung. :3
-
Zitat
Trailer zur zweiten Staffel mit viel Gekreische:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Da sorgt der Lordi für Freude auf ein Video und dann das. :c
-
Vampir sei dank, die Saison scheint gerettet.
Was soll ich zu dem OP sagen, irgendwie so.. gleich?! Song war okay, rest einfach.. weiß nicht, wie aktuell jedes zweite Opening, das ich sehe. Und das ending habe ich mir gar nicht erst angeguckt. Die Episode an sich war einfach total gut, auch wenn nicht viel passiert ist. Staz ist einfach nur genial, die Anspielungen machen totalen Spaß. Wenn das mal kein gutes Ding war.. Fazit: YAY!
-
Die Kleidung muss sich nicht zwangsläufig abzeichnen, dafür fehlt es an den richtigen stellen.
-
Zitat
warum sich davon nichts durch ihre Kleidung abzeichnet?
Weil das eigentlich ziemliche Zahnstocher sind, jedoch mit extrem niedrigen Körperfettanteil, alle mit recht glücklichen Genen ausgestattet sind, die Beleuchtung natürlich vorteilhaft ist und man für diesen eigentlich geringen Muskelanteil viel zu viel "kanten" reingezeichnet hat. *duck*