Beiträge von Rotze

Öhm, ja, ab und an sind nicht alle zusammen unterwegs. Manche Missionen machen eben nur ein Teil der Gilde aus, während andere Mitglieder andere Missionen erledigen/trainieren oder sonst was zu tun haben.

Folge 82 btw

Spoiler anzeigen

Müsste im Edolas Arc sein, sprich, ein Teil der Gilde verschwindet und man trifft auf die "parallel Versionen" aus Edolas

Das war... unfassbar scheiße. QQ
    Ich kann da sunny einfach nur recht geben, mit allem.

Das Intro war.. wtf man? Die Animationen sind verdammt schlecht, teilweise auch einfach mal nicht vorhanden - die erste hälfte hat sich zu dem eher nach visual novel statt einem anime angefühlt. Und wie oft die Bewegung des Mundes nicht gestimmt hat.. urgh. Das Opening war schwach, jeder Charakter einmal als Bild vorhanden, schlechte Musik und selbst hier keine Animation und das Ending.. keine sorge, sunny, du hast nichts verpasst. Schwarzer Hintergrund und credits laufen einfach ab.

Egal wie sehr mich die Story anspricht, bei der Umsetzung und Präsentation der Story... pfui.

Zitat

Also das Fairy Tail fortgesetzt wird ist ja sicher

Ist es das? Warum? Weil die Fans dran glauben und es halbherzige Aussagen gibt, die atm nichts anderes als Fan-Hinhalterei sind? :x

Zitat

auf seinem Twitter-Account hat er glaube ich ja sogar veröffentlicht dass Fairy Tail am 30. Februar(oder März) 2014 fortgesetzt wird

Das wäre neu.

Zitat

In einer der Titan-Marsch-Szenen und Jeans nicht animiertem Flug (bzw. der Kamerafahrt über die Dächer…) und diversen weiteren Stellen hat man nun sogar Zeit gewonnen, indem man die Framezahl gesenkt hat, herrlich (an einer Stelle hat man sogar einfach Pseudo-animiertes Standbild reingepackt)… von dem nicht-animierten Angriff Annies ganz zu schweigen, und natürlich diversen blauen herumfliegem Straßenpflaster

Und ich hab grad Screenshots gemacht und wollt sie hochladen, weil ich fragen wollte, ob nur ich diese Fehler habe.. / btw auch die GG Fassung gesehen. Eventuell schau ich später mal über die raw... Edit: Raw gesehen.. es gibt keine blauen Steine, Problem mit dem Frames trotzdem vorhanden. :|

Einigen Titanen haben mich endlich mal wieder zum lachen gebracht (ja, ich weiß, ich bin der einzige Idiot der über diese Tötungsmaschinen lacht :c), das Tempo war richtig schön. Teilweise auch einfach episch schöne Bilder. Allerdings ebenfalls von den Animationen angenervt, genauso mit dem Recap zu beginn. Oh und mit Levi kann ich mal gar nichts anfangen..

Opening war okay, auch wenns nicht mein Musikgeschmack trifft. Ending war fürchterlich: Boyband lässt grüßen.

Zitat

Die Hintergründe sind nicht so ganz detailliert/gefüllt wie gewohnt

Zwei/drei mal ist mir der Hintergrund ins Auge gesprungen, weil es einfach wie eine Wand mit Tapete aussah. Aber das war jetzt nicht so störend, vor allem waren das Gesamt nur wenige Sekunden. Ansonsten können sich die Animationen und co ja doch wirklich sehen lassen.

Nun, die erste Episode war recht amüsant, allerdings doch recht viel Zeug drin, was mich gar nicht anspricht.. und zu viel, wo Frauenherzen höher schlagen würden. Free hat jetzt trotzdem, in den nächsten zwei bis drei Episoden, die Chance den Sportler in mir zu überzeugen.

Rainbow, komm her, los.. Rotze verprügelt alle die böse zu dir waren, Rotze passt auf dich auf. :333333
    Ich hab es schon irgendwie erwartet, Rainbow in einem Valvrave. Aww, yea. <3

Folge war stark, ich war mir über den Ausgang nicht ganz sicher - Spannung, yay. Pluspunkt für die Kampfszene zwischen Cain und L-Elf, auch wenn zu kurz und sowieso Punkte für mehr Rainbow screentime. Und mein gott, was hab ich losgelacht.. packt die Olle die Waffe aus, hämmert auf den dämlichen Giftbohrer ein "been hacked". Well done.

Valvrave hatte auf jeden Fall seine Momente, wurde nach anfänglicher nicht-Begeisterung dann doch recht gut unterhalten. Es gab schwache wie auch starke Episoden, eine Zeitverschwendung war das definitiv nicht. Im Oktober wird hier auch weiter geguckt, bin nur gespannt ob das dann nicht zu durchgeknallt wird, ich hab auch so meine Grenzen.

EA und CoD - das lass ich zu Titanfall mal so stehen. Erst hypen, millionenfach kaufen und dann wie diverse andere Titel nach kurzer Zeit wieder links liegen lassen, kennt man doch. Es ist ein absoluter einfacher Shooter, das kommt an (fraglich, wie schon erwähnt, wie lange) und das Spiel wurde direkt nach der Show erst mal subjektiv gepusht, also finden wir es jetzt auch mal geil, weil das haben viele Leute gesagt, die es wissen müssen.

Ich würde/werde Destiny sehr wahrscheinlich auch vor Titanfall stellen... brauch kein CoD im SciFi Szenarios mit kostenpflichtigen Mappacks und mal abgesehen davon, will ich ein NextGen-Spiel spielen. ~

Btw nichts gegen Titanfall Fans, aber der Hype wie auch die Awards sind völlig übertrieben. Das wäre es bei Destiny genauso.

Fairy Tail manga creator Hiro Mashima tweeted that he would publish a total of 128 pages of new Fairy Tail content between issues 32 and 33 of Kodansha's Weekly Shōnen Magazine on July 10 and July 17. Mashima thinks this might be the first time that this magazine has done something like this.

In addition, he also tweeted that he would be releasing even more pages in Magazine Special on July 20. The page count for Fairy Tail between July 10 and July 20 will add up to 150 pages.

Quelle

Na ich bin mal gespannt was da bei rauskommt, die letzten Kapitel waren stellenweise imo sehr schlampig gezeichnet und jetzt das? Hm!

EDIT: Kapitel 337

Das war.. scheiße. Warum rusht man das jetzt SO zu ende? Warum macht das ganze einfach mal fast gar keinen Sinn - mit der Zeit spielen aber dann die Regeln nicht beachten, ist recht.

Spoiler anzeigen

Und passt mal auf, am Ende erzählt Atlas Flame, der wieder in der Vergangenheit ist, von Natsu und daher kennt Zeref ihn dann. Bei dem Mist, der hier veranstaltet wird, halt ich das leider echt für möglich, pfui... Ansonsten, gut, Rogue ist ausgerastet weil Frosch gestorben ist und die Prinzessin (trollt?) erweckt den Eindruck eines weiteren Dragon Slayer.... oh man. Und wenn Ultear jetzt nicht tot liegen bleibt, dann schrei ich. ;-(

Die drei auf einmal erscheinende Kapitel machen mir Angst, keine Ahnung wieso man den Arc jetzt so schnell, so schlecht abgeschlossen hat und dann drei Kapitel auf einmal raushaut.. ich weiß nicht genau was Mashima für Drogen konsumiert...

Zitat

ich freu mich schon auf die nächste show <3

Halbfinale gesehen?
    Ich leider ja, .. das war es für mich dann auch mit der Show.

Der Gewinner jedes "Battle" war zu 99% klar, Spannung gleich null. Die Acts an sich waren auch nicht toll, aber einfach mal davon abgesehen:
    Wieso lässt man derart unterschiedliche Stile gegeneinander tanzen? Das ist doch dämlich, die Jury selbst hat mitten in der Show gesagt, "ich kann mit dem Tanzstil nichts anfangen und ich nehm dann einfach, was mir ans Herz geht" - Yo, sehr objektiv bewertet, Daumen hoch, Jury. Und Battle? Warum hat niemand, wirklich niemand, auch nur ein bisschen versucht, irgendwelche Battle Elemente einzubauen? Niemand hat sich da irgendwas getraut.. so was Battle zu nennen.. in Amerika würde man uns Deutsche dafür erschießen. ~

Ich geb hier einfach jetzt schon mein Fazit ab: Zwar eine Castingshow, dessen Thema mich anspricht, aber halt doch nur eine weitere Castingshow..

Zitat

Denn wie gesagt sollte der Anime mit folge 200 Enden.

Quelle?
    Fairy Tail wurde bei vielen Streaming Portalen und co mit vorläufig 200 Folgen gelistet, weil es einfach bequemer für die Datenbank ist.

Zitat

Persönlich würde ich mich ja freuen wenn es mehr als 200 folgen werden aber andernseits steht die frage offen ob se ne net vllt verunstalten, so wie manche harz4 autotuner ihr auto....(nur als beispiel)

Versuch mal das Ziel von Fairy Tail zu definieren. So wirklich auf einen klaren Nenner kommen ist schwierig, in Dragon Ball war es das finden der Kugeln, in One Piece Piratenkönig werden, in Shippuuden will Naruto Hokage werden. Die Ziele waren von Anfang an relativ klar, bei Fairy Tail ist das nicht so und es ist ein Shonen.. so lang es ankommt und der Mangaka nicht gerade was wesentlich geileres in der Hand hat werden sie sich da schon was einfallen lassen.

Der Anime war auch schon richtig nah am Manga dran, eventuell ist es wirklich nur eine Pause, damit man da mal wieder Zeit hat, aber genau genommen kann man jetzt nur spekulieren.

Zitat

Würdet ihr wollen das se Fairy Tail fortsetzen (also mehr als 200folgen) oder sollen se ne mit nem hammer ende bei folge200 beenden?

Es ist noch ziemlich viel offen und wenn sie das alles in den aktuellen Arc reinpacken und den Arc im Anime enden lassen wollen, kann das mit 25 Folgen schon ziemlich knapp werden... und ich zweifle dass alles im letzten Arc aufgeklärt wird, daher ist ein gutes Ende für mich relativ. Und solang die Story nicht komplett abdreht (siehe Final Bleach Arc...) bin ich immer für ne Weiterführung. :3

Viele der Charakter kratzen früher oder später mal am Tod, es wird auch noch einen geben:

Spoiler anzeigen

Gray stirbt, wird aber durch Zeitmagie wiederbelebt.

Zu dem YouTube Clip

Spoiler anzeigen

Die Szene aus YouTube müsste Folge 41 gewesen sein und ist eine Vision von Erza, wird aber gerettet.