So viel win, Mars.. so viel WIN!
Beiträge von Rotze
-
-
Yo! Willkommen. :3
Wie siehts bei dir denn mit Anime aus? Favoriten? Was guckst du atm? Was hasst du? :D
-
Edit: BLA - hab alles wichtige im Chat gesagt - denkt euch sonst aus, was ihr mögt. :3
-
Edit: Jeder macht mal Fehler - hab alles wichtige im Chat gesagt - denkt euch sonst aus, was ihr mögt. :3
-
Yay, Kindergarten, abgehn!
-
Yo, zweite Staffel kommt, ist auch gar nicht mehr so lang hin. Am 7. Juli gehts los.
-
Niemand ist irgendwem böse wenn Satzzeichen, Rechtschreibung und co nicht so ganz sitzen, aber bei einer Geschichte sollte man da auf jeden Fall genau drauf achten, wenn ich dir das so als Tipp geben darf. Das erleichtert das lesen einfach total.
Zitatdas ist meine aller erste geschichte
Wie viel Zeit hast du dir denn gelassen? Gute Geschichten schreiben ist gar nicht so einfach, braucht vieeeel Übung (also dran bleiben!) und ne kreative Ader (viel lesen und sich inspirieren lassen hilft z.B.).
Und zu deinem Werk selbst, es wirkt eher wie ein Intro, statt wie eine wirkliche Geschichte.
-
Ich will nicht mehr warten.. :c
Track Nummer 1, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 und 16 ... also fast alles Qq ... hat mir am besten gefallen.
-
Also bei dem was man zum Tempo und den Kapiteln hört, passt es eigentlich.
Ganze Folge lebte irgendwie von der Spannung, was jetzt die angst geplagten Soldaten machen und/oder wie Eren, Mikasa und Armin reagieren. Und auch wenn das alles so Sinn gemacht hat, Spannung vorhanden war, die Musik wieder einmal ein Genuss pur war, war ich doch zwischendurch etwas gelangweilt. Auf die nächste Folge freu ich mich aber extrem, allein weil..Zitatob das mit dem Torverschließen was wird oder man wieder 20 Minuten lang mehr Geschrei als sonstiges hat
..this! -
Yo! Willkommen!
Immer wieder schön bei neuen Usern, wenn sie auch was von ihren Werken in dem Fanart Bereich präsentieren - natürlich nur, wenn du magst. :3
Lieblings Anime/Manga? Guckst du aktiv zur Zeit was?
-
Yo, willkommen und so!
Zitatda ich bei animes immer
vergesse die neuen Folgen zu gucken und dann immer soviele nachgucken muss,sodass ich
bestimmt 2 oder 3 Tage beschäftigt bin damitDann guckst du sicherlich einfach nur die falschen Anime, bei denen, die man gar nicht mehr abwarten kann, merkt man schon wenn sie nur ne Stunde zu spät da sind. :3
Welche Anime hast du denn geplant zu gucken, jetzt wo du mehr Ruhe hast? -
Der Anfang hat mich echt wütend gemacht, einfach nur weil ich das auf die Realität übertragen hab: Facebook Benachrichtigung "Ihr Freund x ist gestorben, klicken sie auf den R.I.P. Button um ihr Beileid auszusprechen."
Ansonsten hab ich mich echt wieder getrollt gefühlt, ich mein, Anime Logik, ist klar dass der Typ mit dem Spitznamem Thunder auf den gelben Valvrave scharf ist. Nur gibts da dann Kloppe und der andere Typ setzt sich rein.. "Okay, ich war mir sicher, Thunder bekommt den gelben".. und dann kommt der mit dem blauen raus? Yo, ich steh vor einem Valvrave, hau wem auf die Fresse weil ich selbst in einen Valvrave steigen will, aber nehm dann doch den ein paar Meter weiter. :D
Die Schlacht ziemlich öde leider, gegen Ende ein bisschen was zu JIOR.. Folge war okay. :3
-
Steht auf meiner Liste, auch wenn ich jetzt schon wieder Böse bin, dass ein weiter Dämonen Anime auf Comedy geht..
-
Lang her, da hab ich mir den Mist mit meinem Bruder gegeben und verdammt, Kämpfer ist auf jeden Fall mit bei den schlechtesten Anime, die ich je gesehen habe.
Trau mich nicht mal das Wort "Story" zu verwenden, denn die ist nicht vorhanden. Zumindest hab ich sie hinter diesem ganzen sinnlosen Zeug nicht gefunden. Von dem Namen "Kämpfer" darf man sich auch nicht täuschen lassen, wirklich gute Kampfszenen sucht man wie kaputte Ostereier.. das bisschen das vorhanden ist, ist nicht wirklich gut animiert, noch gut inszeniert. Relativ uninteressante Charakter mit Pseudo Yuri Action - mein Gott, ich bin n Typ, ich guck auch ab und an mal gern was Ecchi-Lastiges aber das hat einfach kein Spaß gemacht und tjo, entweder man kann bei dem Anime lachen und ihn genießen oder man hat das Problem wie ich und knallt das Teil wirklich zu dem Zeug, für das man seine Zeit dämlich weggeworfen hat.
-
Hach, ich hatte es noch nie so mit Release in Deutschland... :3
-
Chrono Trigger.. das klingt nicht günstig..
-
Hier auch nicht... deswegen kommts oft mal vor, das wir einfach nur 30km zum BK fahren... und 100km zum KFC. :3
Wenn ich nach der letzten Spieleinkaufsliste gehe, die ich von dir kenne, kanns doch gar nicht so schlimm sein?
-
Lasst mal Burger King raiden, da gibts Glücksbärchis!
-
Yo, willkommen im Forum - Bereicherung ist eigentlich jeder User, solang man was in Threads oder im Chat von liest. :3
Guckst du denn auch was aus aktueller Anime-Saison?
Und yay, nicht dass ich dieses Leiden gut finde, aber ich bin doch nicht die einzige Person, die Probleme mit dieser Wärme in der Nacht hat.. -
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!
Und lass lieber nichts vom Kuchen übrig: Wünsch dir lieber von Vongo, er soll ab sofort für das ganze Forum Kuchen backen wenn ein User Geburtstag hat. :3