Beiträge von Rotze

Yo, willkommen. :3

Zitat

Ich hatte in den letzten zwei Wochen öfters was über Shingeki no Kyojin gelesen und letzte Woche dann angefangen ihn zu schauen, somit habe ich auch wieder meine Leidenschaft für Animes wiedergefunden.

Na da kann man nur hoffen, dass diese Leidenschaft bestehen bleibt, nachdem Titan rum ist - Halbzeit ist ja bald. :c

Ich werd mit dem Trailer nicht ganz cool, irgendwie wirken die gesamten ersten 1:30 Minuten einfach nur lächerlich, eine Parodie und weniger wie ein alternatives Kriegsende, das man ernst nehmen könnte. Hab bei dem dem Ding null Emotionen, ausser vlt ein "pfui". Wer sich btw künstlich aufregen mag, die deutsche Fassung des Trailers wurde geschnitten, weil zu viel Hakenkreuze und eine Hitlerszene. ~

Am OS wurde definitiv getrickst. Das lief bei der Präsentation niemals in Echtzeit ab, dass bei jedem Kommando die Hand zur Tasche ging, macht ja schon länger die Runde.. aber mittlerweile gibts auch einige Videos, die zeigen, wie laggy das System eigentlich ist. :x

Naja, entweder er hat die Verwandlung einfach nicht richtig geschafft, da er diese da zum ersten mal in seinem Leben gewollt eingesetzt hat.. oder es war so von Eren gewollt, damit er die beiden unter den Knochen schützen kann, was ich mir allerdings eher weniger vorstelle.

Und mit einem Arm hat er ja die Bombe abgefangen. :3

Keinen Schimmer wie das jetzt allgemein angekommen ist, aber ich find die Folge ziemlich gut, hätte das so nicht erwartet. Ledo leidet an mindfuck und Chamber (ich hab mich glaub mindestens zwei mal gefragt "Gibt es irgendwas, dass das Vieh nicht kann?" -.-) hat zu viel NGE geguckt... eigentlich würd ich mich jetzt auf die nächsten Folgen freuen, aber viel ist ja nicht mehr übrig. Also ab jetzt bitte keine 15 Jährigen Mädels, die ne ganze Kneipe erwachsener Männer, mit ihrem Arschgewackel unterhalten und ich bin zufrieden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von sich überzeugt sind sie ja... das muss man so auch erst mal schaffen.

Also rein von der Stimme her, geht das sogar. Das hätte echt schlimmer kommen können.. die deutsche Stimme zu Asuna finde ich z.B. nämlich einfach nur unpassend.

Aber bei dem was ich alles über die deutsche Synchro con GC gehört hab, urgh.. ich zweifle auch, dass der Typ die ganzen Emotionen, die Kirito durchlebt, sprechen kann.

Gut dass das ganze Geheule um eine tote Person nur wenige Minuten ging, hat mich genervt. Ernsthaft, mitten im Krieg stecken und nachdem eine Person gestorben ist, nachdem sie mehreren Explosionen ausgesetzt war, anfangen sich Sorgen zu machen - Krieg? Hallo? #yolo
    Und btw, wenn ich etwas hasse, dann wenn eine Person durch einen Trupp mit Maschinenpistolen rennt, nicht einmal getroffen wird und dabei den ganzen Trupp ausschaltet. ~

Valvrave verarscht mich schon wieder heftig.. während der Unterhaltungswert erst in den Facepalm-Momenten steckte, fehlen diese jetzt und der Anime unterhält auf andere Art.. können die sich mal entscheiden? ;-( Und allein deswegen, bin ich mir nicht so sicher wo das ganze hingeht, was dem ganzen imo so eine Art Spannung verleiht.

Zitat

Rainbow (leider wird sie nur von Shouko gefunden, ergo werden Rotzes Hoffnungen auf dahingehende Action zerstört...)

Ich war traurig.. aber.. RAINBOW <3

Ich hab in der Schule mal Flöte gespielt, aber das ging nur ein Schuljahr, ich weiß jetzt wahrscheinlich nicht einmal mehr, wie man das Ding hält. Keyboard hab ich als Kind viel gespielt, vor einigen Jahen noch ab und zu Klavier, wenn ich jemanden besucht hab, der eins hatte.. Gitarre konnte ich ein wahnsinniges Lied spielen! Irgendwas von Nirvana...

Heute kann ich gar nichts mehr davon, Keyboard/Klavier würd ich mit etwas Übung eventuell wieder akzeptabel spielen, aber nä.

Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt meinen Lieblingsautor nennen, aber da für mich kein Favorit existiert... und da ich von ihm am meisten Bücher selbst besitze und er einer der wenigen ist, bei dem ich als Literatur-Banause etwas mitreden kann, dann ist das wohl Hermann Hesse.

Unfassbar gute (ich fang bald an zu zählen, wie oft ich "Unfassbar gut" in diesem Thread verwendet hab..) Folge, ich will die Serie aber nicht schon wieder loben.. dafür fehlt mir die Laune, diesmal hab ich was auszusetzen: Wenn ich noch länger auf den OST warten muss, kill ich n paar Japaner.

Wenn ich nicht mehr online komme, bin ich übrigens ertrunken. Käffer stehen schon unter Wasser und hier wirds langsam auch böse... Verdammtes Hochwasser... YOLO.

Ich bedanke mich für das essen, wenn n Fisch auf meinem Teller liegt, aber ich glaub das war dann auch das einzige was ich unter nett gegenüber den Blubberviechern vorzuweisen habe.

Und yo, willkommen, ich halt mich zurück und versuch dich nicht zu fressen - klappt bei den Schokoriegeln hier bisher ja auch.. noch.