Beiträge von Rotze

Ruhige Episode, aber leider nicht so dieses ruhig wie sonst, hat weniger Spaß gemacht mit dem gucken... und das liegt sicher nicht nur daran, dass die Folge ein bisschen auf die Tränendrüse drücken wollte. War leider gelangweilt aber njo, das darf Gargantia auch mal passieren. Das einzig schöne war dass so ziemlich jeder Bewohner Gargantia sich mit einem häufchen Sand verabschiedet hat. Ob jeder auf Gargantia solch eine Beerdigung bekommt, stell ich jetzt nicht in Frage, ich will einfach nur daran glauben dass die Menschen auf der Flotte stark zueinander stehen.

Yo, willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community.

Spoiler anzeigen

:troll:

Zitat

mein eigentlicher Hauptgrund auf dieses Forum zu kommen war eigentlich mit anderen Leuten zu reden und ...ja hoff mal das es dazu kommt ;D

Einfach in den Chat gucken, in die Threads posten und der Rest passiert von alleine. :3

Und ich hab mich am Anfang schon gefragt, ob ich irgendwas verpasst hab, 200 Jahre also...

Der Tod ging voll an mir vorbei, die ist und war imo einfach uninteressant, mir egal ob sie nett war. :3
    Aber als ich Rainbow so gesehen habe,...

Spoiler anzeigen

...was der erste Typ, der sie so vorfindet, wohl macht bevor er sie befreit? :troll:

Der amüsante facepalm Anteil hat mir diesmal echt gefehlt.. ich hoff ausserdem, Haruto hat nur geweint, als er in L-Elfs Körpers steckte und das Foto aus der Hose zog, weil "yo, der Körper erinnert sich halt an alles".. sonst bekommen wir glaub auch hier bald noch total durchgedrehte Eva Momente.

Da wollte ich schlafen, leg mich für ne Stunde hin, steh auf... fang an Maou zu guckenn nur um mittendrin auszumachen weil ich mir dann doch lieber, noch mal, Titan angucke. Oh man. ~

Zitat

und einen Naruto, der Kagebunshin no Jutsu ausgeführt hat, danke an Rotz für den grottigen Scherz

Immer gern, hab mir keine Mühe gegeben. :3

Zitat

der obligatorische Trip zum McDoof oder BK vor Messebesuch

Ich bin enttäuscht.. jeder Mensch weiß doch, wenn man in Frankfurt ist, isst man im KFC!

Zitat

Überzeugt? Nö, dacht ich mir. Falls aber doch jemand Interesse an einem kleinen Treff dort hat, oder ohnehin schon die Frankfurter Buchmesse im Kalender stehen hat, könnten wir mal schauen, was sich denn so einrichten lässt.
    Also, wer ist schon dabei? Lasst mal hören.

Hab es zwar im Chat schon einmal geschrieben, aber noch mal für alle... Hab eigentlich kein sonderliches Interesse an der Messe, wenn ich dort allerdings die Möglichkeit hätte, ein paar Forenuser zu treffen und (eventuell) mal zu cosplayen, würde ich kommen, zumal es nicht weit weg ist. Das einzige was bei mir noch unklar ist, ob ich das Wochenende wirklich Zeit hab, aber das sollte ich die nächsten Wochen erfahren, warte nur auf einen Brief. ;x

Edit: Ich kann nicht. :/

Zitat

Dafür wird dann allerdings der hier langsamere RAM sorgen, den man durch zusätzliche 32MB schnellerem Zwischenspeicher noch etwas abfedern will, aber wohl nur einen neuen Flaschenhals schafft. 3GB gehen dann auch noch für die Konsolen-Prezesse an sich drauf, bei der PS4 war bisher nur die Rede von rund 1 GB - wird wohl auch noch etwas böse.

Wenn die Architektur der Xbox stimmt, sollte es nicht unbedingt einen großen Unterschied in Geschwindigkeit geben.. allerdings wusste ich nicht dass die Xbox 3GB braucht und die PS4 nur einen.. mal abwarten, ob wir da was merken.

Zitat

- Alle 24h mit dem Internet verbunden sein
    Darüber hinaus können einzelne Spiele always-on verlangen. Haben wir denn aus SimCity NICHTS gelernt?!

Wenn es denn nur SimCity wäre, gibt mehr als nur das eine Beispiel, dass das immer wieder ein Fehler war. Ich weiß auch nicht warum man das jetzt tatsächlich so umgesetzt hat. Das was ich dahinter sehe: Wer überhaupt nicht online ist, kann keine nützlichen Daten an Microsoft senden... ich mein, MS hat auch ein Patent dafür angemeldet, dass bei einem Film, den man sich für Bezahlung ansieht, die Kamera erkennt wie viele Menschen vor dem Fernseher sitzen und es je nachdem dann mehr Geld kosten wird. Natürlich immer so eine Sache ob das denn wirklich passiert, aber dieses ganze "TV-Entertainment-Gewäsch" ist für mich eine einzige gewaltige Ansammlung an Daten, die sich MS zu nutze machen will.

Zitat

- Anbindung des Spiels an den Live-Account

Damit versaut man sich einfach so viele Kunden.. der Markt an gebrauchten Spielen ist gigantisch, ich versteh es auch, ich will auch nicht wissen wo die Preise für die neuen Konsolen hingehen und ich würde für 10 Stunden Spielzeit keine 70€ ausgeben. Und ich kenne auch genug Spieler, die es zwar würden, aber finanziell einfach auf gebrauchte Spiele zurückgreifen müssen.

Ich kann es irgendwie nicht fassen was uns MS da abliefert, ich kann mir auch kaum vorstellen dass die E3 noch mal was ändern wird, urgh, die Xbox One macht mich wirklich wütend... btw, ist jemanden aufgefallen dass die voice commands gar nicht in Echtzeit waren? :3

Wo läuft das eigendlich jetzt ?
    Ich habe voll Bock das zu gucken.

"Die Ausstrahlung startete am 7. April 2013 nach Mitternacht (und damit am vorigen Fernsehtag) auf MBS, sowie mit einigen Tagen Versatz Tokyo MX, Fukuoka Hōsō, TV Ōita, Hokkaidō TV, TV Aichi und BS11. Die Serie wird 25 Folgen umfassen.[7]
    Eine englisch untertitelte Fassung wird sowohl von Funimation als auch von Crunchyroll gestreamt, bei ersterem ab 12. April und bei letzterem ab 14. April in den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich und Irland"

Okay.. du musst dich entweder auf bösen Streamingseiten rumtreiben, es böse runterladen oder viel boshafter auf eine deutsche Lizenzierung warten.

Ahjo klar, sie "planen" eine zweite Staffel wenn sich Psycho Pass gut genug verkauft... oder wat?

Könnte mir btw sowieso keine zweite Staffel/Film vorstellen, PP lässt zwar mehr als genug Fragen offen, aber no need auf Fortsetzung durch Kreislauf und vor allem nicht ohne Bösewicht Makishima, über dessen relative Boshaftigkeit ich heute noch philosophieren könnte. ~

Langsam wird es schwer irgendwas zum Anime zu schreiben.. die Qualität bleibt einfach erhalten, sobald ein Soundtrack einspielt, dreh ich die Boxen auf, Titan löst weiterhin Emotionen aus und jeden Sonntag das gleiche Gefühl: "Wieder eine verdammte Woche warten".. ich wünsch mir ja fast dass der Anime mal einen gigantischen Fehler macht, damit man mal runter von dem ganzen Loben kommen kann, hust. :3

Ich hatte kurzzeitig um Sasha Angst und das hätte mir ernsthaft den Tag versaut. Das ist wirklich gemein, man kann bei dem Anime einfach nicht einschätzen ob die Person draufgehen wird oder nicht. Natürlich war auch von vorne rein klar dass der überkrank-randalierende Titan Eren war, aber diese "Vorhersehbarkeit" ist nicht wirklich schlimm, ich will nur mehr zur Transformation wissen, wie das passiert, es aussieht, bla - es sah ja so aus als steckte Eren einfach in dem Titan, als dieser wirklich selbst zu sein.

Und wenn ich mir das Preview angucke tut mir Eren jetzt schon leid, allerdings hat man den Schlüssel kurz gesehen! Yay! Informationen inc!? Abwarten.

Yo, willkommen!

Zitat

Suche nach ner netten Community

Gefunden, sogar mit aktiven Chat! :3

Zitat

einige werden jetzt bestimmt den Kopf schütteln... ich. liebe. Boyslove.

Von der Sorte haben wir hier mehr als nur dich.. keine Angst, da schütteln weniger Leute den Kopf, als du eventuell erwartest.

Meine letzte Folge ist schon etwas her, aber..
    Game One ist.. hm.. eine nette Unterhaltung mit sympathischen Moderatoren.

Deren Reviews lassen sich teilweise gar nicht erst als Review schimpfen, wirklich Informativ ist die Sendung nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es tatsächlich Leute gibt, die diese Sendung als Quelle betrachten und sich nicht lieber in verschiedenen Portalen einlesen. Man darf Game One einfach nicht ernst nehmen, wahrscheinlich wollen sie das auch gar nicht.. das ganze wirkt ein bisschen wie Comedy mit Videospielsequenzen, daher ist diese Review Sache auch nicht sonderlich schlimm.
    In fast jeder Folge sind ein oder zwei dämlich coole Ideen eingebaut, bei denen man einfach nur schmunzeln muss. :3

Okay für ein paar Minuten nette Unterhaltung.
    Schlecht wenn man sich da wirklich Informationen holen will.

Cinematics sind immer so ne Sache, hat man alles schon mal irgendwie gesehen...
    Das hier einnert mich stark an Blizzards Werke, was allerdings als großes Kompliment, statt negative Kritik ist.

Bin kein sonderlicher LoL Fan und hab auch nicht wirklich Bezug zu den Heroes, aber solche Sachen machen einfach nur unfassbar Spaß zu gucken.
    Und nachden Videos die ich bisher von Riot gesehen habe, hebt sich das hier unwahrscheinlich ab, gutes Ding.

Zitat

hm nein sry fairy tail hab ich nicht gelesen ich bin aber dabei ihn zu gucken :)
    war von euch jemand auf dem japan tag in düsseldorf?

Okay, wie weit bist du denn? :3

Einige User waren auf dem jday, ich denke dass der ein oder andere darüber auch hier berichten wird. Eventuell macht auch noch mal jemand einen extra Thread mit Eindrücken, Fotos und co auf.

Yo, willkomen im Forum :3

Liest du auch den Manga zu Fairy Tail? Ich brauch immer noch jemand, mit dem man die neusten Kapitel diskutieren kann :c