Beiträge von Rotze

Episode 6, yay.

Wieder ein Titan der mich zum lachen brachte - rennt da mit tuntenartigen Bewegungen um die Ecke als würde es sich für ein Huhn halten dass seit Tagen nicht gegessen hat und hat ne Menschenansammlung im Ziel, was wohl einfach ein paar Körnchen sein sollten! Mal ernsthaft, das war lustig. :3

Mikasa ist btw das erste mal sympathisch gewesen, aber das nicht wegen dem background sondern wie sie mit dem Mongo umging der die Evakuierung aufgehalten hat.

Was den background zu Mikasa angeht, so weiß ich noch nicht was ich davon halten soll dass Eren so in den Berserker-Mode gegangen ist... und Mikasa zerdrückt den Griff des Messers und rennt ein Loch in den Holzboden? Sinnlose Übertreibung oder n Hinweis? (Erens Dad war schon öfter bei Mikasa.. auch was gespritzt bekommen?)

Standbilder haben kein bisschen gestört btw und das Klavierspiel fand ich bis auf ein paar Töne auch nicht schlimm.

Ich schaffs nicht mal richtig Arbeitslos zu sein und meine Wohnung klischeehaft verkommen zu lassen, ich putze alle paar Tage aus langeweile.. mitten in der Nacht. QQ

Es braucht nicht einmal fünf Minuten beschäftigung mit dem Typen um drauf zu kommen, dass das mehr als unwahrscheinlich ist, dass er die deutsche Synchro für Natsu machen würde. oO

Mal gaaaaaanz davon abgesehen dass der da drüben weitaus besseres zu tun hat, inkl Musik Karriere, als irgendeine deutsche Synchro zu machen...
    Nur weil er der deutschen Sprache mächtig ist, heißt das nicht auch dass er jeden Charakter, den er im japanischen gesprochen hat, für jede deutsche Lizenz, noch einmal spricht.

Und der nächste gut gewertete Anime, der irgendwie gar nicht so gut war.

Mir kam es immer so vor als würde man irgendwie Spannung erzwingen wollen, die niemals aufkam da sie eben irgendwie erzwungen wurde und es den Leuten sowieso unmöglich war zu sterben. Interessant wurde es, als es ab und an um Gott ging und meine Hoffnung war eigentlich, dass sich da in der Richtung noch mehr entwickelt..
    Hab aber ziemlich schnell realisiert dass da nichts mehr kommt...
    Dafür dass es eine eigentlich recht große Gruppe an Charakteren gab, mit denen man in jeder Folge zu tun hatte, waren die extrem langweilig.

Für mich war das einzig positive an dem Anime die wenigen, aber dennoch vorhandenen, amüsanten Szenen.

Yo!

Anhänger des Yo sind immer gern gesehen! (Lordi ist jetzt an dieser Stelle wohl berechenbar, ob dieser Satz etwas ändern wird?)
    Paar Infos, go; Lieblings Anime/Manga? Hobbys?

Zitat

Eigentlich gehe ich kaum mit sonderlichen erwartungen an anime ran.

This.
    Ich bin niemand von denen, der den Manga eines kommenden Anime kennt und dann entsprechende Erwartungen an den Anime hat, dafür lese ich zu wenig.
    Auch habe ich keine Erwartungen sobald ein Anime extrem hoch gewertet/gehyped ist, denn dafür weiß ich wie schnell und einfach viele Zuschauer beeindruckt sind und was für teilweise komische Kriterien diese doch haben.

Ich lese mir kurz durch um was es geht und wenn es interessant klingt, schau ich rein.

Aber um ein bisschen was zu nennen, was nicht so lang her ist und ich mich gut erinnern kann:
    - Sword Art Online: Hatte einen recht interessanten Start und ich hab mir da wirklich Hoffnungen gemacht, war aber eine Enttäuschung.
    - Ao No Exorcist: Ist zwar trotzdem einer von wenigen Anime, die ich verschlungen wie sonst was hab und auch gar nicht schlecht machen will, allerdings hatte ich an die letzten paar Folge und vor allem dem Ende, eine wesentlich höhere Erwartung.
    - Dragon Ball GT: Was soll ich dazu sagen... nach Dragon Ball Z eine einzige Enttäuschung und weit unter meinen Erwartungen.. und zu dem Schluss bin ich sogar schon als Kind gekommen.. ;-(
    - Seikon no qwaser: Eigentlich war das so mies dass ich es nicht mal erwähnen sollte und der Mist keine Aufmerksamkeit bekommt. Hab durch ein AMV ein paar Kampfszenen gesehen und bin dann entsprechend der Erwartung mehr davon zu sehen, an den Anime gegangen.. der war allerdings so übertrieben schlecht, direkt wieder abgebrochen.

- Girls und Panzer: Weit über meinen Erwartungen, dafür dass es eigentlich nichts ist was ich mir angucken würde, hatte ich doch echt viel Spaß dabei.

Yo!

Zitat

und meine hobbys sind wie nicht anders zu erwarten anime und manga

Sonst keine anderen Hobbys? :3

Zitat

ich finde einfach alles so toll

Und am liebsten?

Lasst uns ein paar Minuten in die Vergangenheit reisen, die Vergangenheit eines Users, der auf den Namen Rotz hört.

"Mal in Konsole&Games reingucken.. öh, hä, wo ist mein Thread hin? Warte mal, Van hat ihn vorhin gelesen! Hab ich was falsch gemacht? Verschoben? Nein.. gelöscht? Warum? Oh.. nvm, sticky.. :kawai: "

Danke ;3

Zitat

Gibt es hier einpaar blutige Simsfans, die sich auch den vierten Teil holen werden oder reicht euch Sims1/2/3 bereits vollkommen aus?

Ich konnte mich zwar ab und an austoben, wenn es darum ging ein Haus zu bauen, aber das war es dann auch.
    Eines von vielen Spielen bei denen ich mir nicht erklären kann, wie man Stunden, wenn nicht sogar Tage, damit rumbringt.