Sollte während einer Typen-Jagd keine Schuhe mit Absatz tragen.
Beiträge von Rotze
-
-
Fallschirm
Buddhismus oder Hinduismus?
-
Jop
Ist dir schon einmal was ins Klo gefallen?
-
Wusste ich, ja.
ZitatTetsuya Kakihara?)
? = !Ich tu mir zwar schwer damit einen wirklich guten Synchronsprecher auszumachen, aber Testuya ist jetzt niemand der nicht viel gesprochen hat
(bzw ist er mir nicht unbekannt) und bisher konnte ich eigentlich nie irgendwas an ihm aussetzen, seine Stimme hat wohl auch immer gut zu den Charakteren gepasst.ZitatWenn ja, wie findet ihr das, dass einer der in Deutschland aufgewachsen ist und fließend Deutsch spricht ein Japanischer Synchronsprecher ist?
Öh, find ich persönlich total uninteressant, ist halt so. :3
Da wird es sicherlich viele Menschen geben, auch keine Synchronsprecher, die diese Fähigkeit mitbringen. -
Episoden: 25 (24 min~)
Genre: School, Sport, Comedy
Website: http://www.kurobas.com/
Manga: 08.12.08 - ? (Bisher 211 Kapitel / Stand: 08.05.13)Opening:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Handlung:
Ein neues Schuljahr heißt neue Schüler und das heißt für die verschiedenen Clubs der Seirin High School: Clubmitglieder anwerben!
Dabei scheint der Basketball-Club wirklich Probleme zu haben, doch ein paar Schüler melden sich an.Darunter Kagami, der einige Zeit in Amerika gelebt hat und bereits dort Basketball spielte.
Und Kuroko, der wie es sich später herrausstellt, das Phantom Mitglied der "Generation of Miracles" war - ein bekanntes und gefürchtetes Team der Middle School, dass extrem starke Spieler vereint hatte. Dieses Team hat sich allerdings getrennt und alle ehemaligen Mitglieder sind nun auf verschiedenen High Schools.Kagami will der beste Spieler Japans werden und spielt entsprechend gut, hat einen unfassbaren Ehrgeiz und muss immer wieder unter Beweis stellen, dass er der beste sein will. Kuroko hingegen erweckt immer wieder Misstrauen, denn obwohl dieser Teil der Miracles war, so scheint dieser absolut schwach zu sein...
Doch er möchte Kagami helfen seinem Ziel, der beste Spieler Japans zu werden, näher zu kommen. So wird Kuroko in den Spielen zu Kagamis Schatten.Ein großes Turnier der Schulen steht an und so muss sich das Seirin High School Team neuen Teams stellen, die "Senioren" revanchieren sich für verlorene Spiele aus letztem Jahr und es gilt gegen die unfassbare Stärke der verschiedenen, ehemaligen Mitgliedern, der "Generation of Miracles" anzukommen.
Eigene Meinung:
Ich bin jetzt erst bei Folge 15, aber..
Schöner Sportanime, der umso besser ist, wenn man sowieso Basketball Fan ist.
Man kann dem ganzen aber auch eine Chance geben, ohne dass man Basketball spielt oder sich irgendwelche Spiele im TV anguckt.
Viele Dinge werden relativ gut erklärt oder bekommen mal kurz mehr Aufmerksamkeit, damit dem Zuschauer klar wird, was eigentlich gerade passiert.Mit Kuroko wird auch sehr schön gezeigt, wie stark eigentliche schwache Spieler sind, die einfach nicht auffallen.
Die verschiedenen Persönlichkeiten der Charaktere kommen ziemlich gut rüber, auch wenn das zu Beginn etwas dauert.
Da fällt imo nämlich einfach nur Kagami, Kuroko und "der Coach" ins Auge.Ich hab die ersten hälfte ziemlich verschlungen, ohne dass mir aufgefallen ist wie sehr die Zeit verstrichen ist..
PS: Wo hat Kagami die Kohle her, sich jedes mal so unfassbare Mengen an Essen zu kaufen? o.o -
Ich kann nicht aufhören Kuroko zu gucken... und ich muss früh raus. Qq
-
Yo, willkommen und so.
ZitatHallo ich heiße Tsuna Vongola, könnt mich Tsuna oder Zehnter oder Zehnter der Vongola nennen
Früher oder später bekommt hier jeder seinen eigenen, absolut einmaligen, von der Community gewählten Namen zugewiesen, von daher. :3
Der basiert auch nicht auf völlig hirnlosen Ideen oder eines absolut dämlichen Rechtschreibfehlers, keine Angst!Was treibst du sonst in deiner Freizeit?
-
Ew, warum sollte man ein RPG, das gerade im Singleplayer sein Wesen entfaltet, in ein MMO umgestalten? Da geht einfach vieles weg, vor allem das Gefühl, eben "der Auserwählte"/"Held" zu sein und nicht einfach nur einer von vielen... außerdem würde PVP und co einfach das Feeling vernichten.
Nachdem ich so ziemlich jedes kostenpflichtige MMO gespielt habe, kommt es mir mittlerweile auch so vor, dass viele MMOs einfach nur noch mit dem Hintergrund entwickelt werden dass es zu Release ordentlich verkauft wird und das war es dann fast - wenn ich mir nämlich den Support/Weiterentwicklung der meisten MMOs ansehe...
Und da macht es halt Sinn, sowieso schon bekannte Titel zu verarbeiten, in diesem Beispiel eben Fable und Elder Scrolls.Wohin das aber auch führen könnte, wäre der stärkere Fokus auf Einzelspieler-Storys mit MMO Elementen.
Das hat damals bei Age of Conan extrem gute Resonanz gegeben und bei Guild Wars war/ist dieser stärkere Fokus eine gut entwickelte Sache.Ein besonderes Gefühl, dass es wahrscheinlich nur mal eine Zeit bei WoW gab, als man irgendwelche Raids geschafft hat, gibt es bei MMOs mittlerweile auch nicht mehr..
Dieses fehlende Gefühl, welches bei Singeplayern wesentlich einfacher zu vermitteln ist, ist imo auch ein Grund warum ich nicht mehr so aktiv MMOs spiele.ZitatIn other News: neues Wolfenstein The New Order
Immer wieder überrascht wie uninteressant solche Trailer doch sind. :c
-
Ich hatte wirklich Angst, als ich Bikini gelesen habe, dass das so ne 0815 Geschichte wird, die man einfach schon zu oft gesehen hat...
Oft gesehen hat man so was natürlich auch, allerdings hat das hier Spaß gemacht.
Wieder etwas mehr von Gargantia gesehen, selbst ein WTF-Rotlichtviertel scheint es zu geben.
Und nicht nur, dass ich durch das Verhalten und der Persönlichkeit der Charakter, in dieser Folge, die meiste Zeit ein Lächeln im Gesicht hatte,
verdammt, Chamber, was hab ich jetzt hunger.
-
Man möge mir verzeihen aber diesmal kann ich wirklich nicht anders.
ZitatHaufenweise Facepalm-Momente, und keine, die wirklich unterhalten. Aber hey, nächste Woche gibt's High School Musical ValVrave!
This!Zitatzumindest für die Moses-teilt-das-Schülermeer-Szene lohnt es sich
Was wirklich das einzig Lohnenswerte. -
Bullet for my Valentine - Your Betrayal
-
Ja vielleicht ist es kindisch. Und ich lache nicht weil ich fies sein will, nur weil ich mir die Flat erstmal nicht leisten kann und immer nur auf meinen Limit achten muss, das viel kleiner ist als zB 75 GB.
I dont get it.
Du hast bereits jetzt einen Vertrag, bei dem du weniger Traffic als 75 GB zur Verfügung hast?
So was hat man aktuell doch wirklich nur in Form eines Sticks oder so und die sind meist sogar teurer als ein DSL Vertrag... naja.Zumindest für normale Benutzer die nicht so viel verbrauchen. Wir sind keine Firmen oder so.
Definiere normale Benutzer?
Normale Benutzer:
Schauen sich online Videos an - bis 2016 werden wir wohl die 4k Filme haben, kannst du dir vorstellen wie groß so eine Datei sein wird?
Full HD Videodateien sind jetzt schon einige GB groß.
Sie spielen Videospiele - davon läuft mittlerweile fast gar keins mehr ohne Internet, auch ohne Multiplayer, ist es mit einer Community verbunden oder die Spieldateien müssen heruntergeladen werden, die Patches/DLC müssen gezogen werden usw.
Spielkonsolen: Arbeiten ebenfalls viel mit dem Internet zusammen, bei kommenden geht man sogar von einer starken Abhängigkeit aus.
Musik: Unwahrscheinlich viel läuft hier mittlerweile auch online.. Plattformen wie YouTube oder auch Spotify sind nur zwei Beispiele.
Einfaches surfen: Da geht auch mal schnell einiges drauf, allein da viele, vor allem "privatere" Internetseiten nicht sonderlich gut programmiert/design sind und der Browser unnötig große Dateien dafür laden muss.
.....Eine Drosselung wäre "ein Schritt zurück" in der Geschichte des Internets.
-
Datenvertrag klingt so nach Handy, UMTS, bla!?
Was für einen Tarif hast du denn? Und gibt es wirklich keine Möglichkeit an was besseres zu kommen?
Wo wir btw wieder bei dem "Problem" wären, dass immer noch viele Gegenden in Deutschland ohne guter Internetleitung sind und ja,
daran sollte man wirklich arbeiten, damit auch du in den Genuss kommen darfst.
Deswegen aber darüber lachen dass andere n ziemlichen Klotz vor die Beine bekommen, mit der Änderung der TeleDoof,
versteh ich noch immer nicht und wirkt leicht (verzeih, aber..) kindisch.ZitatPanik habe ich erst wenn einige namenhafte Anbieter mitziehen, sonst besteht immer die Möglichkeit zu wechseln.
An dieser Stelle kopier ich einfach mal aus Lordis post:
"Das werden die meisten tun müssen, da Telekom die Netzhoheit (jupp, die hat in Dtl. nicht der Staat) innehat und der Großteil ebenjene T-Com-Leitungen nutzt."ZitatDoch der Politik ist es möglich, etwas zu tun. Nur eben nicht gegen die Drosselung aber gegen die Ausnahme gegenüber eigenen Angeboten wie Entertain. Sowas fällt unter Verletzung der Netzneutralität soweit ich weiß, nur gibt es bei uns dazu noch kein Gesetz (zB in den Niederlanden schon).
Diese Netzneutralität und Politik ist halt so ne Geschichte.. ich habs hier glaub irgendwo auch erwähnt, in Deutschland fehlen sowieso einige sinnvolle klare Gesetze zum Internet. Und ich mein, wie oft war der deutsche Staat schon selbst kurz davor, diese Neutralität zu verletzen. :/
ZitatZumal ich den Sinn nicht verstehe: wenn man monatlich drosselt, ist doch der Traffic in den ersten Tagen höher da man noch schneller surfen kann. Ich denke nicht, dass sich jetzt alle Leute ihr Volumen einteilen um den ganzen Monat schnell surfen zu können
Es wird sich erst einmal kaum einer was einteilen, weil, ich behaupte es einfach mal, sicherlich 50% gar keine Ahnung haben wie viel sie verbrauchen, bzw das gar nicht realisieren. Wobei man sich als Kunde, bis zur technischen Umsetzung, auf jeden Fall mal schlau gemacht haben sollte..
Einen wirklichen Sinn hinter der ganzen Geschichte versteh ich auch nicht, das liegt allerdings auch an den komischen Aussagen der TeleDoof.Zuerst die Aussage, dass diese Änderung aber so gut wie niemanden betreffen wird, da nur ein prozentual sehr kleiner Teil der Kunden wirklich über diese Traffic-Angaben hinaus schießen würde. Prozent von was? Von allen Kunden? Von denen die einen Handyvertrag haben, Telefonanschluss, DSL, Internet-TV.. oder nur die, die einen DSL Vertrag haben? Dann "bis 2016 wird sich der verbrauchte Traffic wahrscheinlich sehr leicht vervierfachen" - damit steigt doch der nicht betroffene kleine Teil auf einen viel größeren Teil... so weit kann doch jeder denken.
Und davon mal abgesehen, gibt es zich Umfragen auf diversen IT Portalen, wenn man sich da mal anguckt, was die Leute für Traffic brauchen - gute Nacht, wo da die paar Prozent herkommen sollen, ist mir ein Rätsel. -
Nein
Besitzt einen nicht mehr aktuellen Kalender aufgrund des aussehens?
-
Dat Episode. Alter. Ernsthaft mal, ein einziger Orgasmus.
Die Folge war so unfassbar gut, ich guck mir die wahrscheinlich heute noch einmal an.Wahrscheinlich brauch ich mir keine Gedanken mehr darüber zu machen, wie bei anderen Serien, weil es hier wohl so bleiben wird:
Diese Bilder, diese Animationen und wieder einmal diese Musik. <3Ich bin einfach so beeindruckt wie gut immer wieder diese Angst vermittelt wird, die Blicke der Charakter, das Verhalten im Ernstfall oder auch einfach nur das kotzen neben der Freundin. (Bin ich eigentlich herzlos, weil ich lachte wie Thomas gefressen wurde?)
Bezüglich Eren:
Ich musste wieder an Erens Vater denken. Irgendwas ist da doch nicht richtig.
Was ist mit dem Keller, den er Eren zeigen wollte? Und erinnert sich niemand mehr an die Szene in der Eren etwas gespritzt bekommen hat?
Das hat doch hundert Pro irgendwas damit zu tun, dass Eren nicht draufgeht... -
War die Episode eigentlich nur am durchskippen, hab in den ersten drei Minuten schon n richtigen Hass bekommen.
Wenn man schon so einen mist Contest einbauen muss, dann doch bitte wenigstens ordentlich umgesetzt. Gab nicht eine Szene wo ich mir dachte, dass das gleich lustig werden könnte.. also.. nee, der nächsten Folge geb ich dann die letzte Chance und sollte es da wieder nur um das Cafe gehen, die Handlung stehen bleiben oder einfach wieder nicht lustig sein, breche ich den Anime ganz ab.Haters gonna hate.
-
Eine "Wahl" findet nur intern statt.
Aber du kannst dich bewerben, theoretisch. -
Kann mich ja noch als Mod bewerben

-
Zitat
Eigentlich eine Frechheit, dass der Rotz mehr Posts hat als ich v_v
Was daran ist frech? 3:
-
Osteuropa