Beiträge von Rotze

Yo! Willkommen, und so.
    Weiß nicht ob das nur gefühlt ist, aber im Forum gibts einige aus NRW, oder? Hm.

Was zockst du denn allgemein so?
    Und welches Genre liest du am liebsten?

Es kommt schon mal vor dass ich selbst bei einem Papierflieger einen Hänger hab und grad nicht weiß wie man als nächstes faltet - wohl ganz gut dass ich dieses Papierkunst unintressant finde. :/

Notiz an mich selbst:
    Vor dem schlafen nicht Stundenlang alte Threads des internen/kritik/chat-infos/... Bereiches zu lesen. Jetzt zerbrech ich mir den Kopf...

Einfach den Manga im Thread diskutieren, in dem er auch vorgestellt wird...
    Ich mein, Lordi und ich machen für jede Folge eines Anime auch keinen neuen Thread auf. :3
    (Ja, LORDI UND ICH QQ)

http://www.ign.com/articles/2013/…x-and-fable-mmo

"Fable als mögliches MMO"

Na ich weiß nicht, muss man den aus jedem zweiten RPG den Gedanken erheben, ein MMO daraus zu entwickeln? QQ
    Nervt euch das auch so sehr? Gutes, kommendes, Beispiel ist imo Elder Scrolls Online...

Molyneux lehnt sich da meiner Meinung nach auch ziemlich weit aus dem Fenster, mit der Aussage, "wenn man den Humor von Fable auf ein MMO übertragen würde, wieso sollte es nicht funktionieren". Mal ganz davon abgesehen dass der dritte Teil und das Ding für Kinect n ordentlicher Witz sind.

Hab Freezing mal angefangen zu gucken, aber relativ schnell abgebrochen.

Hat man so in der Form einfach schon zu oft gesehen, nur dass Freezing das ganze noch mal irgendwie unterbietet. Die Story hängt einfach total und es kam fast so rüber als gäbe es diese auch gar nicht. Die Charakter unintressant und die Action-Szenen waren auch nichts besonderes. Und wenn ein Anime, der von Ecchi lebt, es tatsächlich schafft so viele Charaktere zu beinhalten, die irgendwie nicht mal was fürs Auge sind... da ist doch alles vorbei.

Tjo, da bin ich durch.. vorhin die ersten beiden Teile auf Super RTL gesehen, jetzt den dritten.

Die Musik war absolut großartig, ich hab mir manche Szenen allein deswegen doppelt angeguckt, einfach um diese noch einmal mehr auf mich wirken zu lassen.
    Und diese unfassbare schönen Bilder, die Landschaft, die Animationen - ein Genuss.

Zum Film an sich:

Spoiler anzeigen

Also, ich hatte vor dem sehen absolut keinen Schimmer über die Handlung des Films, daher hab ich mich am Anfang gefragt, was da passiert ist.
    Da ist wohl so viel passiert, so viel hat sich verändert, Shin muss doch ne halbe Ewigkeit Bewusstlos gewesen sein... aber, Asuka und er, sind so jung.
    Mir kam sogar kurz der Gedanke "Diese Verrückten Idioten lassen den dritten Teil jetzt aber nicht in einer Parallelwelt abspielen, oder?"
    Und dann kam es wie es kommen musste, Asuka knallts raus.. sind halt EVA Piloten, die altern einfach nicht - Punkt.

Diese Klavierszene hat in mir jetzt nicht das ausgelöst, was es bei Lordi auslöste. :3
    Warum Shin, plötzlich, einfach so, Klavier spielen konnte.. nun, soll vorkommen. :D
    Ich habs während des schauen auch schon wem in Skype geschrieben:
    "Wenn sich Kaworu und Shin gleich Yaoi-Action geben, schlag ich n fettes Loch in meinen Fernseher"

Hm, ansonsten, was ich noch erwähnen mag.. Mich hats leicht gestört dass Shin immer noch irgendwie so n bisschen "klar im Kopf war."
    Jetzt mal ernsthaft, das war doch mindfuck hoch 10 für den Jungen und stellenweise machte es dann auch mal den Anschein, als wäre jetzt alles vorbei mit ihm...
    Gut, dass er dann wenigstens am Ende wirklich am Arsch war und sogar nicht einmal mehr bock auf seinen Walkman hatte...

Es ist so viel passiert das ich mir niemals hätte ausmalen können.
    Vieles war auch irgendwie leicht verstörend und ich dachte mir so, das war jetzt in der Produktion sicherlich so "das ist cool, lasst das einfach mit reinnehmen".
    Aber das störte nicht, es hat Spaß gemacht, ist n ziemlich verrückter Film.

PS:

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Ringlord« (Gestern, 02:39) aus folgendem Grund: Ringlord denkt sich Dinge aus.

Ich dachte der mindfuck ist mit dem Ende des Films für heute vorbei....

Passt, danke. :3

Weiter mit 329!

Spoiler anzeigen

Ist dir mal aufgefallen dass Frosch, sein Exceed Partner, gar nicht dabei ist?
    Finde ich imo auch sehr merkwürdig... vlt ist mit Frosch was passiert, weswegen Rogue sozusagen den Verstand verloren hat.
    Es wäre auch nicht das erste mal, dass Rogue lügt, wegen dem Mord, nur um Böse da zu stehen - siehe Drachen und so.

Die Geschichte um Sting und Rogue war allerdings schon die ganze Zeit ein bisschen Rätselhaft... und.. lückenhaft...
    Bleibt nur abzuwarten ob wir noch ne anständige Erklärung bekommen oder ob wir alles selbst interpretieren müssen. :c

Ich will es auch nicht glauben, ich mag Rogue sehr. :/

Jetzt wollt ich eigentlich vorschlagen die Diskussion in den vorhandenen Fairy Tail Manga Thread zu verschieben, aber der Thread ist so unfassbar schlecht, da können wir genauso gut hier bleiben. :3

Zu 329 (Auch n bisschen was zur Vergangenheit)

Spoiler anzeigen

Ich mag Cobra nicht, eben weil die Situation gerade doch an Jellal erinnert.
    Aber eventuell liegt es einfach daran dass ich nicht will, dass es eine zweite Person gibt, mit ähnlicher Entwicklung, da ich Jellal ziemlich mag.
    Bleibt abzuwarten Cobra sich im weiteren Verlauf verhält.

Finde es wesentlich interessanter dass man jetzt herrausgefunden hat was mit den Drachen von Sting und Rogue passiert ist.
    Ich habs im Anime-Thread bereits geschrieben, ich konnte einfach nicht glauben dass die beiden ihre Drachen aus Hass, Gier oder sonst irgendwas getötet haben.
    Beide haben nie wirklich einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen..
    Umso schlimmer find ich dass Rogue aus der Zukunft solch ein unfassbares Arschloch ist.
    Aber gut, wir haben Acnologia bereits erlebt, man kann sich vorstellen was so eine herrschende Macht aus Menschen macht...
    Ich hätte allerdings gern noch ein paar Hintegrundinformationen zu der Magie, mit der Rogue die Drachen beherrscht, die ist n bisschen arg Mächtig als dass ich das einfach so hinnehme.

Was mich bisher allerdings extrem stört, ist die Zahl 7.
    Am 07.07.x777 sind die Drachen verschwunden, der Timeskip nach der Begegnung mit Acnologia betrug 7 Jahre, Rogue kommt 7 Jahre aus der Zukunft, 7 Drachen schaffen es durch das Tor, 7 Dragon Slayer sind bekannt... es macht irgendwie den Eindruck als würde man uns die Zahl unbedingt reinwürgen wollen und am Ende bleibt sie dann doch ohne Bedeutung, so vermute ich es zumindest.

Edit: Meinst du, du könntest in deinen Startpost noch ne Beschreibung zu Fairy Tail packen?
    Ansonsten kann ich dir auch eine schreiben und dir per PN schicken, dann könnte man den Thread verschieben, den anderen dicht machen, damit wenigstens einer mit ordentlicher Angabe vorhanden ist. :3