Radio Gaga regelt halt echt alles. :3
Michaels Part war okay, Franklins war mir wirklich zu sehr San Andres (Den Teil hab ich von allen am wenigsten gespielt) und Trevor... war mal was anderes.
Im kompletten war das jetzt irgendwie unintressant. Aber ich bin eh Feind von solchen Trailern. :c
Beiträge von Rotze
-
-
Ist mir mit dem Beginn einer Fairy Tail Manga Diskussion zuvor gekommen.
-
Noe, aber wenn schon dunkel, dann richtig.
-
Spontan wäre es wohl Jackie Chan.
Ist einfach seit meiner Kindheit n Held für mich und ist es bis heute mit fast jedem Film auch weiterhin gewesen.
Ich mag seine Art, zumindest wie er sich selbst "verkauft" (da mach ich mir bei ihm aber kaum Sorgen).Ansonsten könnte ich einfach so, ohne groß drüber zu denken, keinen Promi nennen. Sind halt doch auch nur Menschen.
Wobei mir n paar Frauen einfallen würden, aber wie der Gedankengang weitergeht, behalte ich mal für mich... :3
-
Deswegen hat man sowieso einfach die Rollos unten.
-
Hab die schon entsorgt. 3
-
Ist teilweise viel zu ruhig. :c
Hm, das letzte mal war glaube ich nichts, aber da warst du ja nur ganz kurz in der Konversation. 3:
-
Noe
Hat dieses Jahr schon gegrillt?
-
Vast - Touched
http://www.youtube.com/watch?v=Rpx_PcZjByYBullet for my Valentine - Tears Don't Fall (Part 2)
<33:33
-
Wer es essen kann, darfs haben.
Gratis fressen - jetzt, bei mir.Spoiler anzeigen
Ich mach immer zu viel, meine Geschwister sind satt..
-
Meine Schwester hat mich gerade dafür bezahlt dass ich ihr beim aufräumen geholfen hab - macht sie ihre Spardose auf und drückt mir 20cent in die Hand.
"Behalt das doch lieber."
"Nein, ich hab viel mehr auf meinem Konto"
:o -
Jetzt hab ich es endlich mal geschafft mir zumindest mal die OVA anzugucken.
Ich.. fand es ziemlich schlecht.
Das ganze war ziemlich langweilig und obwohl ich eigentlich der Typ bin, der sehr schnell alles hinterfragt und sich generell Gedanken macht, hat mich Black Rock Shooter in der Hinsicht ziemlich enttäuscht. Vor allem da man von jeder Seite hört, dass das zum denken anregt.
Die paar Kampfszenen und generell die andere Welt, haben mir dafür was fürs Auge geboten - das war es dann aber auch.
Muss mir mal einer erklären warum die OVA überall so gut bewertet ist. -
Lordi, du willst doch echt dass ich dich durch die Gegend werfe, oder?
Bleib bei Yoghurt und lass mir mein Yo! ..
..
Yo, willkommen im Forum. :3
Darf man fragen wo du deine Tattoos hast und was es ist?
Ich hab den Termin für mein erstes erst vor kurzem verschieben müssen, weil Verletzung und so. :c -
Sollte die fliegenden Waschmaschinen elimieren, damit man mehr von ihr, als von den Maschinen, im Skype hat. :3
-
Müde.. schön wärs, ja.
Mittlerweile lieg ich so da, moment.
..Spoiler anzeigen
-
-
Fachhandel, auch wenn ich meist Online ende.
Klapphandy oder Schiebehandy?
-
Nein. Ich hab die Kunst einfach zu wenig zu schlafen, um mehr Zeit für anderes zu haben. :3
Ist zu faul Toastbrot zu toasten?
-
Dabei hab ich nur was dazu geschrieben weil ich dachte "Lordi ist sicher on und hats gesehen". Du enttäuschst mich, Karpador, deshalb lege ich mich weinend ins Bett. Und das liegt nicht daran dass ich nun stunden lang den Fairy Tail Manga gelesen habe und für den Moment durch bin.
-
"Lieber Kunde, das Gag Volumen von 75GB wird in Kürze erreicht..."
Circus Halligalli ist halt einfach seit langem mal wieder was tolles in der Glotze.