Beiträge von Rotze

Um ehrlich zu sein fand ich interessant, wie subtil nun sogar Chambers Charakter herausgearbeitet wird, etwa wenn Leto schweigt und sein Mecha stattdessen eine Antwort einwirft. Ob das später noch für Probleme sorgen wird?

Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
    Es sollte eigentlich nicht zu Problemen führen, Chamber untersteht Ledo.
    Aber wer weiß was passiert wenn Ledos verhalten zu sehr von dem Ideal des Soldaten abweicht!?
    Ledo ist zu oft in Gedanken versunken als dass das nicht früher oder später passiert.
    Gutes Bsp. aus der aktuellen Episode:
    Das regnen fängt an, Ledo beobachtet die Menschen und deren Emotionen und kurz darauf merkt Chamber eine Aktivität in Ledos Gehirn,
    die ja irgendwie abnormal sein muss, wenn Chamber diese anspricht.

Zitat

Ich freu mich auf die Gesichtsentgleisung deinerseits bei Evangelion xD

;-(

Die Folge war nicht so bescheuert wie davor - puh.
    Wollte von Anfang an mehr von Rainbow sehen, das sollte für die nächsten Episoden ja nun hoffentlich geklärt sein. Freu mich.
    L-Elf, nun, die Einmannarmee. Was soll ich dazu sagen? Ich würde alleine auch ganze Ansammlungen von Soldaten zerlegen, wenn ich auf einem Stuhl gefesselt ewig an einer Schraube rumdrehen kann, ohne dass fünf Personen irgendwas davon merken.

Zitat

Ich hab langsam Angst, dass 2x12 Episoden für die Thematik/Handlung etwas zu wenig sind... gut, ich will auch einfach nicht, dass dieser Wahnsinn endet

Dafür haben wir doch die Einmannarmee und Haruto, der eigentlich gar keine Ahnung von Mechas hat aber trotzdem bis zum geht nicht mehr vernichtet.
    Die holen die verlorene Zeit in den Kämpfen dann wieder auf. :x

Wahrscheinlich gab es den Arztbesuch nur, damit wir kurz den Turm zu sehen bekommen. Und uns nun fragen, was es damit auf sich hat. :3
    Da man jetzt ja wieder ein bisschen mehr von Gargantia gesehen hat: Ich bleib dabei, mir gefällt diese Flotte unwahrscheinlich gut.
    Ledos Verhalten sagt mir eigentlich schon die ganze Zeit zu, die Folge hat da auch wieder nichts falsch gemacht.
    Ruhige, sehr schöne Episode.. gut dass ich mir zuvor DS angeguckt hab und nicht umgekehrt, meine Laune hat es so nämlich wieder gehoben.

Wieder mal unfassbar gut.
    Schöne Szenen und noch besser passende Musik... ich könnte weinen, dass ich wieder eine Woche warten muss.
    Liegt wahrscheinlich daran dass Attack on Titan mit Maou-Sama die einzigen beiden Anime sind, auf die ich atm richtig scharf bin.

Die Trainingsszene zu beginn, mit der Vorstellung der Top 10 war ziemlich hilfreich und intressant, allein wie es dazu kam - beim Gepäcklauf, hach, Soldaten halt.
    Sasha mag ich nur noch mehr, ich würd ja am liebsten selbst so ne Sasha hier haben. :3

Zitat

(für eine Ruhe-vor-dem-Sturm-Episode).

"Hm, gleich vorbei.. schade." und zack, taucht dieses unvergessliche Gesicht hinter Eren auf und die Kacke ist mal ordentlich am dampfen.
    Ich hätte so schreien können, jetzt wird das warten noch schwieriger. QQ

Geil, wenn sich dann endlich mal Internet-TV durchsetzt und die neuen Konsolen weblastiger (die neue XBOX womöglich sogar ganzzeitig?), beschränkt man natürlich die Datenrate aufs extremste. Ruiniert euch ruhig mal eine Battlefield-Installation (oder andere x-beliebige Download-Spiele, und die werden in Zukunft sicherlich nicht kleiner), dann dürft ihr 35 GB nachziehen, dann noch ein paar ordentliche Youtube-Videos und mit Werbung überfüllte Webseiten... joah, da kommt man mit dem Traffic schonmal übers Ziel hinaus. Und das wird in Zukunft sicherlich nicht geringer.

Ich müsste mal in so einer Standard Woche den Zähler laufen lassen und gucken was ich mit Twitch, YouTube, Zocken, Surfen, Voice usw verbrauche.
    Und dann einfach mal drauf rechnen was mit downloads und neuer Konsole dran wäre (ich denke die Xbox wird sehr abhängig sein..)
    Daraufhin werde ich wahrscheinlich Kotzen gehen.

Glaube selbst auf der TeleDoof Seite steht geschrieben, man vermutet, der verbrauch des Datenvolumen wird sich bis 2016 locker vervierfachen.
    Wen wundert es auch, läuft doch alles übers Netz und die Daten werden nun einmal nicht kleiner... Ich schmeiß jetzt einfach mal die 4k Quali in den Raum. :3

Es wird wohl auch wieder den Markt beeinflussen, jetzt, wo man in Deutschland mittlerweile fast überall Digital einkaufen kann.
    Ich will nicht wissen wie viel der Spiele gekauft werden weil sie halt mal ne Woche im Angebot sind, wie viel Musik gekauft wird weil sie eben billiger als die CD ist und man den Künstler doch irgendwie unterstützen möchte. Würde mir da dann aber zwei mal überlegen ob ich mir n Spiel kaufe, dass ich jetzt nicht sooo dringend spielen will, nur weil es im Angebot ist und dafür zich GB Traffic verballern.

In Deutschland fehlen sowieso mal ein paar klare "Rechte" zum Internet.
    Und damit mein ich keine Sachen wie Acta oder so was, das so was überhaupt in der Form zur Sprache kam... Naja, anderes Thema.
    Mit der TeleDoof sollte man sich irgendwas einfallen lassen. Ist ja schon fast (!) n Monopol und wird in Zukunft imo ausgenutzt "Die User werden immer mehr Datenvolumen benötigen, lässt sie dafür zahlen, was wollen sie sonst groß machen."

Hahaha ich finde das lustig sorry, ihr habt schon sowieso zu viel des Guten ^^

xDxDxDxD ^^^^

..okay, ernsthaft. Gute Argumentation, bin beeindruckt.

Soll ich mich jetzt darüber freuen oder mich eher aufregen?
    Ein Schwimmbad-Besuch OVA, yay, genau so was hab ich von Fairy Tail gebraucht, jetzt wo der Anime im interessanten Teil abbricht. ~