Nein, zumindest nicht in die meines Wohnortes.
Hat schon in eine Flasche gepinkelt?
Nein, zumindest nicht in die meines Wohnortes.
Hat schon in eine Flasche gepinkelt?
Zweite Runde LoL, zweite Runde depri sein.
Edit: Ich nehms zurück, wir habens irgendwie gedreht. *.*
Shimmy - Akustische Schokolade
http://www.youtube.com/watch?v=9DyuF3QtRKI
Also am Anfang hatte ich etwas Angst, nicht weil der Film schlecht war, sondern weil es einfach nicht schien, dass der Film meinem Geschmack entspricht.
Nachdem dieser aber langsam aufbaute, war ich beruhigt. Im gesamten war er wirklich sehenswert.
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das Ende interpretieren soll.
Am Anfang hat sich Makotos Tante einen Spaß aus der Zeitspringerei gemacht, allerdings wirkte sie irgendwann, als wüsste sie genau darüber bescheid.
Die Dialoge machten auf mich auch den Eindruck dass sie es selbst erlebt hat und sie daher weiß, welche Dinge sie Makoto ans Herz legen sollte/ihr zum nachdenken zu geben versucht. So macht auch die Erzählung der Tante bezüglich der Liebe, den Eindruck auf mich, als hätte sie jemanden wie Chiaki, eventuell sogar Chiaki selbst kennen gelernt?!
Auf die Frage, was der Mann jetzt macht.. "Was macht er wohl, er sagte, er wird irgendwann zurückkehren".
Die Tante restauriert Bilder, Chiaki geht es um ein Bild.. was wird Makoto wohl zukünftig machen?
Wahrscheinlich dafür sorgen dass das Bild weiterhin heile bleibt, oder?
Chiaki wirkt auf mich, als hätte er die Aufgabe dafür zu sorgen, dass das Bild bis zu seiner Zeit immer geschützt wird.
PS: Ab und macht es mich schon traurig, "film ist toll", "war schön", "ich mag den film"... wozu ist man denn in einem Forum wenn man gar nicht wirklich über etwas schreiben mag, zumal vor allem dieser Film extreme Freiheiten lässt...
Ich kann endlich schlafen. :3
Bin doch eher für auslachen. :3
Hm, randalierende Fußballfans sind auch vertretbar.
Am besten wirst du einfach Hooligan!
WO BLEIBT POST QQ
Dann mit trauern?
Fußballfans...
Erst mich bei der Beerdigung auslachen wollen, jetzt im Forum randalieren...
Weiß ich noch nicht, noch nie gesehen, weiß nicht mal wirklich um was es geht. Ausser was sich durch den Titel erahnen lässt.
Yo... kommst du dann auch zu meiner Beerdigung? :3
Hibbelig wäre schon.. ich sitz wie so n Krüppel im Stuhl, warte aufs klingeln der Tür und guck dabei Das Mädchen, das durch die Zeit sprang. :|
Ich leg mich schlafen nachdem der Postmensch da war - ich wollte den nicht verpennen.
Di, 23.04.2013 05:33 Uhr
Würzburg
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Noch 30km von hier entfernt, die sollen hinne machen. Ich hab nichts mehr zu tun und bin müde. :c
ZitatDas Alles ist so ernsthaft-idiotisch (hab ich schon das bekloppte Mech-Design erwähnt, das sogar das Zeong-Design des originalen Gundam wie einen Geniestreich aussehen lässt?), das man es einfach nicht ernst nehmen kann, und umso mehr Spaß macht!
Mir hat das ganze irgendwie so gar keinen Spaß gemacht.
Abgesehen von dem Käse, den du schon erwähnt hast:
Nach dem Bodyswitch, dass Haruto plötzlich so genau schießen kann, akzeptiere ich gerade noch so, Koordination und so.
Aber jetzt denke man nur eine einzige Folge zurück, Haruto zeigte sich jetzt nicht so als jemand, der Situationen schnell analysiert und sinnvoll angeht.
Und dann schießt er erst die Pistole aus der Hand, sorgt für eine gezielte Verletzung, zur selben Zeit bemerkt er einen Fluchtweg und gibt den Befehl, dass sich seine Freunde dorthin begeben sollen - natürlich ist er auch aufgewacht, hat realisiert dass er im falschen Körper ist und ist dabei vollkommen ruhig geblieben.
Mich stört auch, dass er in dem einen Moment absolut mit Valvrave überfordert ist, kurz darauf fliegt er das Ding als wäre er Koreaner und spielt SC2, dann bekommt er wieder nichts hin.. dann weicht er und kontert wieder jedem Dreck wie ein Pro.
Ich weiß auch noch nicht was ich von Shokos überleben halten soll... nach der Szene der ersten Episode, ist es eher unwahrscheinlich dass sie sich so unversehrt ins Auto retten konnte und das Auto irgendwie auch nur überschüttet wurde.
Fand die Folge echt schlecht. :/
Wirklich ein Problem damit scheint ja nur eine der Dark Samurais zu haben.. bzw, ich verstehe auch nicht ganz, warum ihr davon was genommen wurde -> sie wieder ruhig wurde und kurz darauf wieder mit Aura durch die Gegend läuft und irgendwas töten will. :o
Ich sage voraus: Der Schwerpunkt bleibt weiterhin beim Maid-Cafe und weil sie dort einfach nicht für Umsätze sorgt, bleibt das Verhalten ihr gegenüber etwa gleich.
Original Titel: Final Fantasy VII: Advent Children - Complete
Genre: Fantasy, Super Power, Action
Laufzeit: 126 Minuten ~
Erscheinungsdatum:
- 16.04.2009 (Blu-Ray Japan)
- 09.12.2012 (Blu-Ray Deutschland)
Relationen: Final Fantasy 7 (PSX & PC Videospiel)
Produziert von: Square Enix
Final Fantasy VII: Advent Children - Complete ist eine Erweiterung des vier Jahre zuvor erschienenen Filmes Final Fantasy VII: Advent Children.
Complete bringt eine etwa 25 Minütige längere Spielzeit mit sich - einige Szenen wurden verändert, erweitert oder sind gar ganz neu.
(Kampfszenen und Hintergründe zu Charakteren)
Im Jahre 2007 erhielt der Film den "American Anime Award" der Kategorie "Best Anime"
Bonusmaterial der Blu-Ray:
Die Geschichte von Final Fantasy VII
Erinnerung an Final Fantasy VII
Erinnerung an Final Fantasy VII – Compilation
Auf dem Weg zu einem Lächeln - Episode: Denzel
Final Fantasy XIII Sneak Peek
Trailer:
Handlung:
Es sind nun zwei Jahre vergangen, nachdem Sephiroth, Jenova und ShinRa besiegt wurden. Doch wirklichen Frieden finden die Menschen trotzdem nicht:
Viele Menschen, vor allem Kinder, leiden unter der Krankheit Geostigma. Die erkrankten leiden große Qualen, werden von der Gesellschaft mit Füßen getreten und sind zudem meist noch Waisen.
Nicht nur dass Cloud ebenfalls an der Krankheit leidet, gibt er sich auch die Schuld an den Tod von Aeris und der "Rettung der Welt".
Er lebt daher zurückgezogen und hat keinen richtigen Kontakt mehr zu anderen Menschen.
Die drei Brüder Kdaj, Loz und Yazoo, welche auf der Suche ihrer "Mutter" sind, denken dass diese von Cloud versteckt wird und greifen diesen daher an.
Nachdem das Trio keinerlei Wege scheut um an "Mutter" zu kommen, werden die Waisen der Stadt entführt, auch Tifa, eine enge Freundin und ehemaliges Teammitglied Clouds, ist in Gefahr.
Daraufhin kann Cloud nicht mehr still halten und beginnt zu handeln, dabei trifft er viele alte und bekannte Gesichter wieder...
Meinung:
Es gibt super Final Fantasy Spiele, aber der Großteil gefällt mir nicht, ich bin daher nicht unbedingt der größte FF Fan.
Warum ich das erwähne, weiß ich nicht genau, imo kann man den nämlich Film auch genießen, wenn man gar kein Fan ist.
Teilweise ist es dann aber eventuell ein bisschen schwierig, der Story zu folgen, allerdings kann man dem Problem durch kurzes einlesen entgegenwirken.
Die Animationen waren klasse, die Musik war super und wurde teilweise (mit leichten Überarbeitungen) aus dem Spiel übernommen.
Kampfszenen haben wirklich Laune gemacht, da steckt richtig schön Choreographie hinter.
Zwei Stunden die ich schon mehr als einmal geopfert hab und es nie bereut habe.
Zitatdie Animationen überzeugen jedenfalls und geben sich farbenfroh
Die erste Hälfte der ersten Episode war mir zu farbenfroh, man war das anstrengend.
Bin ziemlich froh dass solche Szenen erst einmal nicht mehr vorkommen.
Die Reaktion der Menschen, der Flotte Gargantia, (die Flotte gefällt mir vom Design übrigens extrem, von dem was man bisher gesehen hat) kann man jetzt natürlich total zerlegen.
Ledo ist beim ersten Flug gegen die Piraten der Doofmann - okay, sie haben Angst vor der Rache, aber als ob Menschen dort nicht eher dankbar reagieren würden und sich dabei denken, bei solch einen mächtigen "Verbündeten", können sie die kommende Rache auch easy auseinander nehmen?!
Und der ganze Käse darum, dass er die Piraten getötet hat.. "Wir töten nicht?" - "Warum habt ihr dann Waffen?", lass ich einfach mal so stehen.
Auf der anderen Seite, wieso sollte man so dumm sein Gargantia anzugreifen, nachdem man gehört hat dass eine einzige Maschine die Sache praktisch instant beendet hat?
Wenn da jetzt noch mehr kommt, müssten das schon extreme Übermächte sein, Ledo hat doch praktisch nur gespielt..
Btw hat mir die Piratenfrau und ihre Maschine kein bisschen zugesagt...
Trotzdem haben mir die ersten drei Episoden gefallen!
Ledo handelt, wie ich es als jemand in seiner Situation und als Soldat auch machen würde: "Ich tue was nötig ist, ich will hier eh weg, der Rest interessiert mich nicht". Wäre ziemlich seltsam, wenn er dieses Verhalten schon nach drei Episoden abgelegt hätte, kennt man wohl aber trotzdem zu häuf. Wohin sich die Story entwickeln wird, ist mir noch unklar, bisher ist diese allerdings eher ein Pluspunkt.
Mir gefällt auch das Problem der Sprache, dass Ledo jetzt "danke" gelernt hat, ist natürlich völlig in Ordnung.
Ich hoffe nur dass dieses "Problem" weiterhin Teil des Anime bleibt.
Was vor längerer Zeit nur Gerüchte waren, ist mittlerweile Offiziell.
Die deutsche Telekom wird für ihre Tarife eine Änderung vornehmen, die sehr an die Tarife heutiger Handy-Flatrates erinnert, Kurz:
Ab einem gewissen Datenvolumen, wird die Geschwindigkeit des Internets gedrosselt.
Je nach Tarif, greifen die Drosslungen unterschiedlich ein:
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 16 Mbit/s: 75 GB
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s: 200 GB
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s: 300 GB
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 200 Mbit/s: 400 GB
Panik? Nein, bisher ist die Situation wohl wie folgt:
Für bestehende Kunden ändert sich, erst einmal, nichts. Diese Änderung findet für Neukunden ab den 2. Mai 2013 im Vertrag Platz.
Ab diesem Datum wird es aber noch keine Umsetzung geben, es steht vorerst nur im Vertrag.
Laut eigener Aussage wird die technische Umsetzung nicht vor 2016 statt finden.
Ihr könnt das ganze noch einmal genau hier nachlesen.
Ganz frech und dreist hat sich ein Sprecher der Kabelnetze, gegenüber Golem, zur Änderung der Telekom-Tarife geäussert:
"Wir werden 400mb/s ohne Drosselung anbieten"
Hat wohl keine Ahnung wie sunny über ihn denkt. :3
Tag: Montag
Uhrzeit: 03:55 Uhr
Letzte Aktivität: Film geguckt
Nächste Aktivität: Schlafen
Letzter Anruf von: So ne Hobby-Fotografin..
Letzter Anruf an: Stiefdad
Letzte SMS von: Google :3
Letzte SMS an: Mama
Letzte Nahrung: Royal TS Menü...
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: CAS - Drugs dont work
Kleidung: Ich bin nackt.
Wetter: Ruhig, angenehm
Feeling: Irgendwie alles, nur nicht fit
Grund: Sagt ihr es mir.
Frage d. Tages: Was mach ich nach dem schlafen?
Antwort darauf: Unbekannt.
Erkenntnis d. Tages: Wahrscheinlich "scheiße" ich Geld weil ich im Normalfall auf Fast Food verzichte.
Guter Vorsatz für morgen: Mindestens wieder 30 schöne Liegestütze am Stück. :3
Gibt mir immer das Gefühl als müsste ich mich für mein Verhalten zum Sport entschuldigen.;_;