Beiträge von Rotze

Genre: Fighting-Shounen, Super Power
    Laufzeit: 100 Minuten~
    Erscheinungsdatum:
    - 06.08.1994 (Japan)
    - 16.01.1996 (USA)
    - 20.05.2005 (DE)
    Relationen: Noch nichts im Forum vorhanden - schämt euch.
    Produziert von: (Quelle: AniSearch)
    - Capcom (Production ,Original Work)
    - Group TAC (Animation Production)
    - Sony Music Entertainment (Music Production)

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Handlung:

Bison, Anführer der Organisation Shadowlaw, welche durch illegalen Handel mit Drogen & Waffen reich an Macht und Einfluss geworden ist, verfolgt die Absicht Präsident der USA zu werden. Auf den Weg dorthin, versucht er seine Organisation mit den stärksten Kämpfern der Welt zu schmücken.
    Dafür setzt er menschenähnliche Cyborgs ein, die weltweit Daten sammeln und an das Shadowlaw Netzwerk senden.

Das eigentliche Ziel der Suche ist Ryu, der auf sich aufmerksam gemacht hat, nachdem er den mächtigen Muay Thai Kämpfer Sagat, Bisons rechte Hand, besiegt hat.
    Ryu ist schwer zu finden, er bleibt nie irgendwo lange. Er reist durch die Welt, fordert Kämpfer herraus oder trainiert und zieht direkt weiter.

Chun Li, eine Agentin Interpols und Guile, Offizier der US-Luftwaffe, versuchen währenddessen Bison aufzuspüren.
    Nicht nur dass beide die Welt vor der gefährlichen Organisation schützen wollen, treiben beide auch noch persönliche Hintergründe an.

Ken, Freund und Rivale Ryus, wird zufällig bei einem Kampf von einem der Cyborgs gefilmt und Bison erkennt sofort die ähnliche Kampfkraft und Technik zu Ryu.
    Dieser allerdings ist nicht schwer zu finden und da er nicht freiwillig ein Teil Shadowlaws werden will, wird er Opfer einer Gehirnwäsche...

Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Ryu und Shadowlaw aufeinander treffen.

Meine Meinung:

Als großer Street Fighter Fan ist der Film akzeptabel, für Fans guter Filme.. eventuell nicht sehr empfehlenswert.
    Das Charakterdesign hat mir gefallen, im Gegensatz zu den anderen Teilen (dieser ist wohl auch mein liebster Film).
    Story ist relativ flach und vieles bleibt auf der Strecke - wenn man zwanghaft zu viel Charakter einbauen will aber keine wirkliche Zeit dafür hat, sollte man es eventuell einfach lassen. Die Kämpfe waren in Ordnung und haben auch zum Spiel gepasst.

Aber im Grunde, ich warte bis heute noch auf einen richtig guten Street Fighter Film/Anime... :c
    (Lordi, komm mir nicht mit dem Van-Damme Streifen!)

Jetzt hab ich mir vor dem schlafen doch tatsächlich n bisschen was von dem angehört, auch wenn er mir durch ne damals eingereichte Quali zum JBB n Begriff ist.

Der Typ ist n gutes Beispiel dafür, dass Technik in unserer Zeit jeden singen lassen kann. Beim Rappen fehlt dann jeglicher Flow, der ist auf jedem zweiten Track Offbeat, was allerdings nicht so stark auffällt, bei solch simplen Beats - wahrscheinlich ist er selbst schlau genug und hält die Beats absichtlich so fehlertollerant. Bei den Reimen verkackt er es dann aber oft und präsentiert richtig schlechten a/b Quatsch a la Bushido, mal zu schweigen was für n Mist der bei mehrsilbigen Kettenreimen raushaut.
    Die Texte an sich, von vielen schlechten Reimen abgesehen, sind aber okay bis sehr gut.

So, weg vom Objektiven.

Wohl genau der Typ den "Rap-Fans" mit Sätzen wie "anspruchsvoller Rap" vorstellen, weil - vorallem Deutsche - keinen Anspruch an Rap haben/kennen und sich von wenig guten Fakten blenden lassen und jeglichen schlechten keinerlei Beachtung schenken. Wahrscheinlich sind meine Ohren aber in dem Bereich einfach zu "geschult", also wem es gefällt, warum nicht.

Wollte noch Valvrave gucken und mit Majestic Prince & Gargantia endlich mal anfangen. -.-"
    Dazu heute noch die letzten fünf Folgen von Zettai Karen Children: The Unlimited und noch einiges an Berserk.
    Yo.. das ist wohl für heute noch der Plan - aber für 3-4 Stunden sollte ich jetzt trotzdem mal schlafen gehen: Bis nachher. :3

Wenn man es nicht lassen kann und den Manga vorliest und sich selbst spoilert, muss man eben mit ein paar Defizite zur Vorlage zurecht kommen.
    Das haste jetzt davon! :3

Episode 3 bringt ein paar neue Charakter mit sich; "Potato-Girl" wird wohl in Zukunft für die Lacher sorgen. :3

Spoiler anzeigen

Diesmal eher leichte Kost und kein Drama oder sonst irgendein Schauer, der einen über den Rücken laufen könnte.
    Und diese wunderbare Musik.. hach, ja. *.*

Am Ende wirkt es dann auch noch als hätte der Ausbilder Freude an Eren, was wohl erfahrungsgemäß dafür sorgen wird, dass der noch ordentlich was durchmachen muss. :c

Und zum Schluss lass ich den Post einfach mit diesem Bild stehen:

Spoiler anzeigen

Und Ep. 3!

Hm, ich war kurz vorm ausmachen, die erste Hälfte war wirklich ätzend. N bisschen Action gabs dann gegen Schluss, auch wenn das nicht wirklich nennenswert ist..

Spoiler anzeigen

Der Umsatz des Maid-Cafes bleibt weiterhin Problem Nummer 1, dass Juubees Meister-Samurai-Form irgendwie wieder auftauchen sollte, weil es da sonst heftig von den Überlegenen Dark-Samurais gibt, juckt natürlich niemanden.

Fast das gleiche Spiel wie die Folge zu vor, nur dass diesmal nicht der Affe sondern der Hund, ganz traurig das Dojo verlassen wollten.
    Und natürlich lästert man über Kanetsugu, die niemals Meister-Samurai werden würde, nur um diese fünf Minuten später als Meister-Samurai zu präsentieren...

Da müssen die anderen 10 schon ordentlich scheiße sein... na, kA, ich komm bei One Piece wohl nie auf n guten Nenner.
    Vergiss nicht, ordentlich Cola nachspülen! Wir wollen doch nicht, dass du dich verschluckst!

Wenn ich mal die Konsolen mit einbeziehe, die ich mit meinem Bruder zusammen geteilt habe, dann hatte ich die Mega Drive, Sega Saturn, Dreamcast, NES, SNES, Playstation 1/2/3, X-Box/360, Nintendo 64, Gamecube, Wii, Gameboy Color/Advanced/SP, Nintendo DS.. hm, jop, das wars.
    Davon hab ich selbst nur noch ne Gamecube, damit ich brav die meisten Zelda-Teile spielen kann. :3

Frage mich gerade, wo die Konsolen alle hin sind...
    Die NES und SNES hat meine Mum verschenkt (irgendwann töte ich sie dafür noch), die Playstation 1 steht noch immer im Keller meiner Mum, die Playstation 3 hat mein Bruder mitgenommen, die Wii hab ich meinen kleinen Schwestern geschenkt, die 360 hab ich verkauft, den DS hat mein Bruder gegen die Wand geworfen.. was ist mit dem Rest?! QQ

Aber informiert hat man sich irgendwie sowieso über jegliche Konsolen..

http://cdn.imghack.se/images/8bd0867…840bba06fb3.jpg
    Hab das Bild hier btw noch mal in hoher Auflösung, falls jemand auch die Schrift erkennen mag. :3

Zitat

Ich muss sagen, dass der letzte Versuch, also der mit den Bananenscheiben mir am besten geschmeckt hat. Vielleicht werde ich das nächste mal noch mit anderem Obst herumexperimentieren, da die anderen Füllungen doch etwas zu süß waren und den Geschmack des Teigs völlig überdeckt haben.

Genau das habe ich mir beim lesen auch gedacht.
    Mir wäre wohl alles viel zu süß um es aufzuessen, bis auf die Füllung mit der Banane.

Würde dir jetzt gern n Vorschlag zu Füllung machen, aber ich weiß nur wie man ordentliches Fleisch zubereitet!

Glaub der erste Track, den ich von denen entdeckt hatte, war Hero.
    Und das Video hab ich mir wohl auch nur so oft wegen der Sängerin angeguckt. :3

Hör Skillet ab und an noch, wirklich Fan bin ich allerdings nicht.. und viele Tracks werden einfach für jeden scheiß missbraucht und nerven daher leider. (AMVs, Gameplay-Videos, Intros, bla..)