Ja, zum Teil.
Nein, niemals komplett.
Klopapier?
Ja, zum Teil.
Nein, niemals komplett.
Klopapier?
Macht eigentlich keinen Unterschied, ob man nun auf der linken oder auf der rechten Seite beschissen aussieht. Aber ich sag einfach mal links.
Blaues Klopapier oder rosa Klopapier?
Benutzt Klopapier.
Van, dein Benutzertitel sieht auf dem Handy-Browser - wenn ohne zoom - stark nach Misantroph aus!
Ihr seit wenigstens Zuhause ich bin auf der Arbeit ...
Seid.
Du kannst nicht die Kunde des Klopapieres verbreiten und so was falsch machen, wo kommen wir denn sonst hin? Auf einzigste?
Musst halt direkt bei den sub Gruppen gucken. :3
siehste da is das problem da ich den großteil der anime per stream kucke :D
Ich dachte, da haben wir dich endlich auf die richtige Bahn bekommen? Muss ich dich etwa auch auf meine Jday Liste des Schmerz drauf schreiben?
5; Rose an mich, ich hab Hunger.
Phone
Wenn du ein Dubstep Song wärst..
...wubwubwub oder dubdubdub?
Ähm ich habe mal ne Frage vielleicht kann mir wer helfen mit der Person in meinem Set weiß wo sie herkommt oder heißt ?
Das ist ein Fanart zu Ia, einem Vocaloid Charakter.
Ach, ich wette, der Typ kommt eh wieder. Würde mir nur gerne angucken, was genau er verwendet und ggf ne fixe Lösung für betroffene Verfassen und ahjo, zu deinem Nachtrag; Wenn es das ist, was ich denke, dann bekommt der Router keine zich Anfragen sondern verschickt zich Anfragen, da es wohl hundert Pro eine Malware ist, die den betroffenen zu einem dieser botnets hinzufügt.
Mag mir jrmand den Link per pn zeigen, bitte?
Wir sehen uns am Jday, du Punk.
Okay.. ist ja kein Geheimnis, dass ihr hier alle nichts macht. Weder du, noch Rumi oder gar Lordi. Ruht euch hier auf euren Posten aus und macht nichts anderes als Werbung für irgendeine BetaPhasenShitKacke. Die einzige, die sich wirklich noch ernsthaft Teammitglied nennen kann, ist nun mal Nox.
#RealTalkRotze
Ein wenig mehr liebe hier Leute
Etwas weniger Dummheit bzw Naivität hier, würde euch allen auch nicht schaden. Oder vlt sollte man auch einfach mal das Troll-Futter wegnehmen.
Das heilige Klopapier ist in meinem Badezimmer entstanden, also mal Butter bei die Fische.