Hm, dann mal hoffen dass in der Fortsetzung mehr Mechakämpfe zu sehen sind.
Beiträge von Rotze
-
-
Pokemon Feuerrot!
-
Zitat
Hab ich etwa alle Interessierten mit meiner Scherznotiz verschreckt oder wieso will keiner die Moderatorenstelle? xD
Ich bleib dabei: Die interessanten Foren sind vergeben.
Sollte Nox SMod werden und ihre Foren dadurch abgeben, gibts mindestens eine Bewerbung, auch wenn ich der Meinung bin dass sich diese Person gar nichht bewerben müsste und vom Team selbst als Nachfolger vorgeschlagen werden sollte. (Natürlich müsste man dann drüber reden, wenn sich dafür mehr User bewerben würden)
Ansonsten hat Blauzahn die beiden (imo) intressanten Foren Hardware & Software und Konsolen & Games.
Wildclaws Foren scheinen aber wohl frei zu sein bzw wird davon was abgegeben, wenn Drago vor allem auf das RPG Forum hinweist.
@Nim, schau doch einfach in die Teamliste. :o
-
Bringt sunny immer halb zum ausrasten, wenn er in den Chat kommt. *hihihi*
-
5.
Eine Rose für mich, ich hab Hunger. -
Ihr solltet großzügig Geld an Mars überweisen wenn ihr Bilder von Lordi wollt.
Ich weiß btw immer noch nicht sicher, ob ich auftauche oder nicht. Hätte mega Lust aber mir ist das Geld auch irgendwo zu schade - wenn ich wenigstens nicht so lang fahren müsste...
Entweder ich hab wieder so n Spontaneinsatz und entscheide mich einen Tag davor dafür.. oder halt nicht. :3 -
Stellamara - Prituri Se Planinata (NiT GriT Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=WsKZd8Y5RvI -
Zitat
Ich sehe zahlreiche "Gefällt mir"-Posts in den Anime-Themen kommen...
Das oder One-Piece wird ausgegraben. :3
-
2030.01€
Ich kopier lieber nicht rein, was für den Betrag verantwortlich ist :x
-
Die Allgemeinheit soll mich gerne korrigieren, mit 12 kommt man in ganz Deutschland in eine "Disco", nur ist das dann sowieso ne ziemlich schäbige.
PS: Ich hasse Discos aber ebenso.
-
Nein :D
Die Hardware hat schon länger was, das war nur ne Frage der Zeit. :s -
Guuuuuten Mooorgeeeen.
So, erst mal ne halbe Stunde dehnen. :3 -
Ja, wer das nicht konnte hat praktisch sich praktisch eine Faust angelacht.
Hält den fürchterlichen Geschmack eines Bubble-Tea aus?
-
Heiße Quelle - war zwar noch nie in einer, aber würde gerne mal.. und Sauna ist langweilig.
Yolo oder Swag?
PS :D
-
Was.. für.. n.. was? Nein. :o
-
Ich sorg bald für n Raum mit Altervorraussetzung, nur damit ich wieder erwähnen kann, dass ich wieder Nackt durch die Wohnung renne.

-
Sag, Lordi, hast du etwa keine lust neue Kontakte zu machen .... ?
-
Du hasst Discos? Du bist 14. oO
Nun, dann willkommen im Forum. :3
PS: Seelenverwandt mit Iki? HILFE! :p
-
Wird vom Blitz getroffen wenn er sich nicht an seine PN hält und öfters in den Chat kommt.

-
Kann mir mal jemand erklären wie man bei der "Hitze" nachts schlafen soll?