Nein.
Hat einen Schuhkarton (o.ä.) voller Geheimnisse?
Nein.
Hat einen Schuhkarton (o.ä.) voller Geheimnisse?
ZitatWenn mal wieder besseres Wetter wäre..und es nicht so windig wäre, würde ich Fahrrad fahren ;3; viel und lange Strecken, versteht sich.
Das Wetter ist jetzt nicht unbedingt so schlimm, dass das einen davon abhalten könnte.
Und yo! Herzlich willkommen. :3
Dann verschwindet im Chat halt alle ohne was zu sagen.
Guten Morgen!
Handstand
Kraft oder Ausdauer?
Erste Folge sah gut aus und ich denke auch nicht dass das jetzt großartiger Spoiler ist:
Es fängt immer gleich an, zurückhaltender Junge steigt in großes unbekanntes Teil und ist mega am zerstören. :/
Der Anime wird btw wohl in zwei Staffeln aufgeteilt.
http://animeanime.jp/article/2013/04/11/13652.html
Noch nicht gesehen, aber ich werde ihn noch sehen!
Ja!
Ist öfters im "Skiurlaub"?
Bezieht den Text, den er in diesem Thread von sich gibt, meist immer auf das zuvor geschriebene. ~
Action
Schwester oder Bruder?
So ein schönes Wetter und ich kann nur doof, wie ein alter Mann, durch die Gegend spazieren. ![]()
Wirst? Ich glaub, du überschätzt dich. :3
Ich wusste es, wenn ich eine Zeit lang auf der "Profil bearbeiten" Seite hängen bleib, ist es nur eine Frage der Zeit bis Lordi auf mein Profil klickt.
Genre: Comedy, Slice of Life
Episoden: 1200 (ca. 23 Min.) / 1992-2014 (13.04.1992 bis 2014) - laut AniSearch.de
Manga Bänder: Deutsch 8, Englisch 11, Japanisch 50 (Stand: 11.04.13)
Handlung:
Es geht um den fünfjährigen Frechdachs Shinnosuke Nohara, liebevoll auch Shin-Chan genannt, dem gefühlt nie die Energie ausgeht.
Scheinbar seine große Liebe darin gefunden, andere Menschen in Verlegenheit zu bringen, schafft er das durch immer wieder unpassendes Verhalten und Kommentare, welche oft ziemlich versaut sind, die Menschen um ihn herum in den Wahnsinn zu treiben. Dabei leidet wirklich jeder: Seine Eltern, Kindergärtner, die Kinder seiner Kindergartengruppe oder ihm auch völlig unbekannte Menschen.
So muss auch sein blanker Po immer wieder dafür herhalten ernsthafte Situation völlig ins lächerliche zu ziehen!
Allgemeine nützliche/unnütze "Informationen":
Die ersten 52 Folgen wurden in Deutschland zweifach synchronisiert.
In der ersten Version wurden Schimpfwörter und des gleichen einfach direkt übernommen und teilweise verschärft.
Das führte zu Protesten die wiederum zu einer ein Monat langen Pause führten um die Folgen neu zu synchronisieren.
Trotz des Todes des Mangaka Yoshito Usui im Jahre 2009, wird der Anime immer noch fortgesetzt.
Der im 2007 erschienene Film Eiga Crayon Shin-chan: Arashi wo Yobu Utau Ketsu dake Bakudan! konnte sich zum fünft erfolgreichsten Anime-Film des Jahres 2007 durchschlagen.
Episode 1 bis 130 gibt es auf MyVideo zu sehen.
Eigene Meinung:
Ich liebe den kleinen einfach. :3
Meine Mutter war ja gar nicht begeistert als das damals anfing auf RTL2 zu laufen.
Und sie hasst mich immer noch dafür dass ich meiner sieben Jahre jungen Schwester Shin Chan gezeigt hab. *duck und weg*
Mir sagt der Humor einfach total zu, ich mag die Sprüche, Shins Verhalten aber auch die Reaktionen seiner Mitmenschen sind immer wieder zum schmunzeln.
Deutsche Synchro finde ich auch ziemlich passend.
Kurz, Shin Chan? GEILO
Hören tue ich alles, ich bin nicht der Typ der irgendwas direkt ablehnt weil ich das Genre nicht mag, bisher hab ich für fast jedes Genre ein paar Tracks gefunden, die mir gefallen.
Und dann kommt es meistens auf die Stimmung an..
Beim zocken ist es meist mehr die Richtung Metalcore/Melodic Death Metal.
(Im Metal gibts ja so viele Unterschiede.. ich kenne mich da nicht aus, allerdings hab ich mir sagen lassen, dass das eben das ist :3)
Beim Sport meist amerikanischer Hip Hop/Rap und Dubstep, wobei das beim Dubstep meist immer n Remix ist und recht schönes Gesinge dabei ist,
das hat dann wahrscheinlich auch wieder n speziellen Namen und ist nicht einfach nur Dubstep..
Ansonsten ziemlich viel Deutschrap, was sich schon fast zu einem Hobby entwickelt hat und ich da sämtliche Tracks auf jegliche Technik, Flow ... zerlege.
Ich bin wohl einer der wenigen, dieser Gruppe, die es schaffen dieses Genre objektiv zu bewerten - ich hasse die meisten Deutschrap-Fans, hust.
Trailer sieht gut aus, musste spontan an Mass Effect denken. :3
Wusste vor zwei Tagen noch gar nicht von dem Film, obwohl Sci-Fi genau mein Ding ist.
Fürs Kino wird es aber wieder nicht reichen - was wohl an fehlenden Interesse des Freundeskreis liegt, als am Film selbst. :c
Hab ich schon erwähnt dass ich Foster nicht mag?
Ich mag sie nicht.
Da hat mir die Langeweile nun doch die erste Episode reingewürgt.
An sich kaum was nennenswertes, meinen Humor hats kaum getroffen.. als sie dafür sorgen wollten dass ihr Essen lecker wird und kurz darauf einfach Ketchup drauf geknallt haben, war wohl der einzige lustige Moment für mich.
Ich weiß auch einfach nicht was das soll, bei Kämpfen, alles, ausser die Charakter, schwarz weiß darzustellen. ~
Allerdings bin ich ja ein Fan davon wenn es direkt zu Beginn so los geht dass da mal ne Gruppe an viel zu starken Gegnern auftaucht :3
So, damit hab ich dann auch die 12. Episode durch!
Um es noch einmal in einem Post zusammen zu fassen:
Bin unglaublich überrascht, eigentlich ist das überhaupt nicht meins, mit Panzern kann ich gar nichts anfangen und ein Anime bestehend aus kleinen Mädels...
Trotzdem wurde ich gut unterhalten, die kleinen haben alle ihre Persönlichkeiten, die imo ziemlich schnell hängen bleiben und es gab ziemlich viele Facepalm-Momente die mir Anfangs etwas unsicherheit gegeben haben aber mittlerweile kann ich da Lordi "die drolligen Facepalm-Momente (die haben einfach nur in jeder Form Spaß gemacht )" einfach nur zustimmen.
Für mich, als jemanden der nichts mit Panzern anfangen kann und auch gar keine Ahnung über diese Kriegsmaschinen hat, waren die Schlachten ziemlich cool.
An der Stelle sag ich es dann auch einfach mal so: Die Masse machts nicht immer. :3
Freu mich auf die kommenden OVAs.
Wach bleiben oder weiter schlafen... das ist hier die Frage.