Braucht keinen Mann solang sie Kaffee hat.
Beiträge von Rotze
-
-
Nein :c
Mehr Onions?
-
Eminem - Hex The Haters (wohl eher n Remix und nicht wirklich von Eminem)
http://www.youtube.com/watch?v=bkjp6CruSRc -
Wurde Opfer meines gefälschten Online-Status.
-
Berlin - Tag und Nacht.
Aber nur weil mir das mehr sagt als Köln ZahlZahlZahl, beides nichts was man sich am Abend angucken sollte. ~Milky Way oder Snickers?
-
Ich schlafe zu viel..
-
Ach, geht so. :3
Falls noch jemand da ist: Guuuuuteee Naaaacht! -
Muss immer schlafen wenn sie im Chat gute Gesellschaft hat! :c
-
Nein
Hat Kleidung die noch nie, ausser beim Kauf, angezogen wurde?
-
*.* Dann bin ich jetzt ein männlicher Komiker?!

-
Wie hab ich denn vorher gewirkt? qq
-
Bah, dieses fettgedruckte Rosa/Pink/whatever that Color should be bei rotz in der Online-Liste sieht so falsch aus

Danke. :3
Puh, ich hab grad so viel geschlafen, ich bin völlig überfordert und weiß nicht was ich machen soll. o0
-
Hm... :/
Ich liebe es wenn Lehrer ihre Motivationskeule auspacken. -.-"
Wenn ich so was schon wieder lese, sollte meine allgemeine Meinung über Lehrer jetzt lieber nicht niederschreiben... die ist nämlich nur beleidigend. -
Ja, trotzdem weiß ich nicht was Drago dazu schreibt und trotzdem bin ich ein User ohne Zugriff auf das interne Forum. :D
Panik ist fast immer unnötig. Aber ich mein, ich kann es beim Abi schon verstehen..
Zeig? :3Edit: verdammte smileys...
-
Oh, okay. Ohne zu wissen was, weil es mich wohl auch nichts angeht, behaupte ich mal dass das ja schon mal was gutes ist. :3
Und du bist jetzt dabei unnötig Panik zu schieben?
-
Zitat
vorallem hat Drago auch auf meinen Wildclaw/Blauzahn-Fred reagiert und so.................
ZitatMIIIIIIIIH
---mm.. m.. muh?
-
Ich lass es mal so stehen: Du weißt ja was ich von der Abstimmung halte. :x
-
Das ist jetzt wahrscheinlich der Punkt an dem ich mit großer Freude "ja, gerne" antworten müsste, um mir diverse Punkte einzuholen, nicht? :3
-
Ich prophezeie sowieso dass ich nach höchstens drei Spielen so angenervt von dem Spiel bin, dass ich erst mal gar nichts mehr spiele. :s
-
GW2 regt mich zur Zeit so unfassbar auf, ich weiß nicht was ich spielen soll, da ich jetzt noch mehr zuhause rumsitze.. und was passiert, ich lade lol. QQ