Wie bei dem Wetter niemand am Sportplatz der sillgelegten Kaserne ist, wenn ich selbst schon nicht darf will ich anderen zugucken. Qq
Lordi sollte mal Sport machen und das filmen, zwei Fliegen und so, dann wissen wir wie der Hobbit aussieht! :3
Wie bei dem Wetter niemand am Sportplatz der sillgelegten Kaserne ist, wenn ich selbst schon nicht darf will ich anderen zugucken. Qq
Lordi sollte mal Sport machen und das filmen, zwei Fliegen und so, dann wissen wir wie der Hobbit aussieht! :3
Jop..
Lagert im Geldbeutel so viele Papierkrams, dass man eigentlich wegschmeißen könnte?
...besitzt selfmade Ava und Signatur
Wie viel Bücher hier teilweise gelesen wurden... ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, aber wir haben nur ein einziges gelesen. o0
Enter Shikari - System Meltdown
http://www.youtube.com/watch?v=Fe6h7LpR3ZY
ZitatStarker Start.
So stark dass ich wieder pessimistisch bin und so sehr hoffe dass das nicht zu sehr abnimmt.
Wie unfassbar gut..
Das Opening gefiel mir verdammt gut.
Anime war allgemein wunderschön anzusehen und die Musik!
Und was für einen "Schreck" diese Viecher einem einjagen..
Scheint genau mein Ding zu sein. :3
Zur ersten Episode:
Die Szene mit dem übrig gebliebenen Arm..
Als der Riese über die Stadtmauer geguckt hat, im zusammenspiel mit der Musik, ich hab schon fast Gänsehaut bekommen. :o
Und die Mutter, die vor den Augen der Kinder gefressen wird.. so gut.
ZitatIch lese vorher nie wieder Kommentare anderer xP
Du haust jetzt erst mal in die Ecke ab, du hast mir echt Angst gemacht.
Guten Morgen! oO
Komödie
Aufsatz oder Referat?
Nein.. wobei.. also, es wird ab und zu eins. 
Hat einen Buddha?
Da es den Film ja mittlerweile subbed gibt.. hat ihn jemand gesehen?
Ich hab nach nicht einmal einer Stunde abgebrochen, die Animationen sind ja mal wieder so geil, hust.. die Story passt einfach überhaupt nicht und generell entwickelt man beim gucken einfach nur einen Hass.
Und das aus einem einzigen Grund:
(Lasst es zu wenn ihr den Film nicht gesehen habt oder auch ohne zu wissen was passiert, so wie ich, damit angefangen habt. Ernsthaft. Ausser ihr guckt ihn so oder so nicht :3)
Diese erschaffene Welt und die veränderten Persönlichkeiten des gesamten Dorfes nerven einfach unendlich hart...
Ich lieg da schon seit ein paar stunden.
sunny, ab ins Bett!
Lia lia lia
Forenbeweis für die nicht vorhandene Alters-Grenze bei Anime. :3
Bilder
Schnitzel oder Steak?
Nein
War vor einiger Zeit auf einer der Acta-Demos?
Hat gedacht dass ich nur behauptet habe mitzulesen?! Nun. 
Will einen Geschlechtsumwandler. o0
Nein
Lacht wenn er/sie alleine einen Film schaut?