Beiträge von Rotze
-
-
Also ich.. versuchs jetzt.
Gute Nacht :3 -
i know that feel bro...
-
Beides. :3
-
Auch noch mal hier: Willkommen. :)
Wenn du jemanden brauchst der dich zum joggen motiviert, sag bescheid.

-
Yo, willkommen. :)
Zitattreibe gerne Sport (auch so manch merkwürdige sachen in diesen bereich
z.B.?
-
Wahrscheinlich sunnys einzige Anlaufstelle für Fußball, hier im Forum.
-
Wird irgendwann von einer Horde Hooligans überrannt.
-
Ich muss dir ja nicht sagen auf was die Leute, die hier rumschreien was für Hentai Fans sie doch sind, Bezug nehmen wenn sie den Thread sehen, oder?
-
Wenn du Spaß daran hast und lachen wirst, weil ich andere Leute anschreie, Spieler beleidige weil sie beschissen scheiße sind und kA was, dann kannst du ja sogar den ollen Test-Stream anschalten. Ich empfehle es dennoch nicht.
-
Ausrasten. Ausrasten. Ausrasten. oifuhweugfhbwegfbpwg
Ich verschenk gleich meinen GW2 Account. -
Zitat
Zu was brauchen wir noch Anime-Threads?
Zu nicht vorhandenen fighting Anime a la Kenichi. -.-"
-
Ich will nicht mehr über meinen fehlenden Schlaf reden.
-
Dann geh ich halt irgendwo rumrollen wenn niemand in den Chat kommt und es wieder so ruhig ist hier!

-
300? Süß. :3
In den Gruppen in denen ich war, hatte man 300 nach wenigen Minuten, ständig, eigentlich immer.
Generation "lasst uns wo hingehen und zusammen am Handy sitzen", hust. :/Sind Stundenpläne nicht immer behindert? ~
-
Hatten wir das nicht erst, dass ich aktuell sowieso nicht hinterher komme? :D
Aber kannte ich nicht, nein, auch mal merken... danke. :3 -
...erweckt den Anschein diesen Thread immer zuerst zu checken.
-
Sollte eigentlich auch genügen, kommt immer drauf an wie lang man wach war, nicht? :3
Ich mag WhatsApp Gruppen überhaupt nicht, aber das liegt wohl auch an den Leuten selbst.
Wenn irgendeine Frage/Thema/Was auch immer ansteht, schaffen es mindestens 7/10 Leute nicht was dazu zu schreiben, schreiben irgendeinen Unsinn und das eigentliche Ding geht total unter und im Grunde macht man dann WhatsApp auf und hat alle paar Minuten hunderte ungelesene Nachrichten und ist trotzdem keinen Schritt weiter. ~
Mittlerweile lädt mich aber keiner mehr zu Gruppen ein, dafür hab ich denen zu sehr gedroht.. -
Ich weiß dass es nicht gesund ist.. wenn ich mich jetzt hinlege, schlaf ich maximal eh wieder nur vier Stunden, wenn überhaupt.. ist seit Jahren so und bisher bin ich noch nicht umgekippt. Und ich hab ja auch genug Energie, irgendwie, sonst könnt ich keinen Sport machen.
Nur ab und an hab ich meine "ich glaub gleich bin ich tot"-Phasen.
Hm, nach vier Wochen WhatsApp Abwesenheit würde es eventuell (!) auffallen. :3Niemals vergesse ich einen Schwur. :/
-
Dilated Peoples - You can't hide you can't run
http://www.dailymotion.com/video/x8tf5l_d…ic#.UV0rr5Mqx8E