Beiträge von Rotze

    Ich hab absolut gar nichts gegen irgendwelche Social Networks - gut, ich mag sie nicht, aber das liegt nicht an den Plattformen selbst sondern an den Usern; an den Menschen.


    Wer macht es groß bzw hat es groß gemacht? Richtig, die Menschen, die es benutzen und sich trotzdem darüber beschweren. Ich benutze es auch und es ist mir scheiß egal was Facebook und Co mit meinen Daten macht, wenn ich anfange mir deswegen ins Hemd zu scheißen, dürfte ich 99% des Internets nicht mehr benutzen. Das Internet funktioniert so, es war praktisch von Anfang an klar, dass es irgendwann zu so einem Stand kommen wird. Jeglicher Mist arbeitet so, so ziemlich alles, nur weil die großen bekannten Netzwerke und Seiten in diesem Aspekt einen gigantischen Aufmerksamkeitshype von Datenschützern und Medien bekommen haben, pinkelt sich die halbe Menschheit deswegen ins Essen und das fatale dran? Sie nutzen den ganzen Mist trotzdem weiter. Ich will das hier niemanden unterstellen, aber man muss wohl keine wissenschaftliche Studien anlegen um zu belegen, das es nun einmal wirklich so ist. Ist ja auch nicht so als würden das ebenfalls kleine und eher unbekannte Netzwerke genauso machen, hust, da gibts wohl mehr als hunderte die das Prinzip lange vor den großen nutzen um damit Geld zu scheffeln. Vor allem bei der WhatsApp Sache mit dem Datenschutz, kann ich mir nur an den Kopf fassen; Vielleicht informiert man sich vorher oder schaut sich so was einfach mal an, WhatsApp war nie sicher, WhatsApp hat nie versprochen sicher zu sein, meine Fresse WhatsApp lässt sich sogar einfach von anderen Handys auslesen und jetzt nach den kauf durch Facebook ist der Shitstorm gigantisch.


    Ist okay, wenn man das Zeug nicht mag, sei es das UI, die Trends die man dadurch ertragen muss oder sonst was, aber bei so einigen Begründungen was die Abneigung angeht (Ich bezieh mich auf die Allgemeinheit, Medien, Freundeskreis, bla bla, nicht auf euch) kann ich mir nur das Gesicht einschlagen.

    Ich hab den Manga nicht gelesen (wollte mir nix spoilern) aber ein paar Szenen kamen doch vorher im Anime schon vor, oder?


    Gefühlt (!) war das ganze einfach nur ein Zusammenschnitt aus schon vergangenen Ereignissen und bis auf Opening und so was, war quasi nichts an neues Material dabei, von daher.

    Man hat dem schlechten Ninja Film mit Scott Adkins tatsächlich eine Fortsetzung gegeben? Krass, absolut gar nichts davon mitbekommen. Dann guck ich mir jetzt doch lieber das an und werde wirklich wieder weinen, weil ich Adkins nur als Boyka in einem neuen Undisputed sehen will und sonst nirgends.

    Hm, die letzten Tage gesehen: Chocolate, gesamte IP Man Reihe, einige Jet Li Streifen, so ziemlich alle alten Jackie Chan Filme, Fighter in the Wind, Ong Bak 1, Tom Yum Goong, Black Belt, Man of Tai Chi (Reeves soll es endlich sein lassen) und noch bisschen was, aber mein Gehirn gibt gerade nicht mehr her. Und ich denke, ich sehe mir nun Ninja Masters an und weine irgendwann.

    Da ich mich hier ja sowieso nur noch einlogge und was schreibe, wenn ich jemanden auf den Sack gehen will, es ausserdem gerade um jemanden geht, bei dem man sich einmischen muss, weil ich es bin; Ich frage mich sowieso, wie lange man braucht, bis einem das auffällt und warum einem nicht auffällt dass man die letzten Wochen in praktisch jeden dritten bis vierten Post des Forums "eingreifen" müsste.