Augentropfen gegen Müdigkeit? o.o
Beiträge von Rotze
-
-
Den anderen scheint ja Koffein zu helfen..
-
Als ich klein war, hab ich immer überall "silence kills the revolution" drauf geschrieben.
-
warum O:
Es schmeckt nicht. :o
-
Ich trink nicht mal n kleinen Schluck davon.. :x
-
Ich schreib das schon, seitdem du sagtest dass es dich stört, klein. :s
edit: wo ist meine dämliche konzentration -.-"
-
sunny!
Ich feier da gar nichts, war vorhin mit Lordi im Chat und musste dann afk. :3 -
Nein
Kauft sich Musik-CDs?
-
Bei Samurai Girls hat mich dieses ganze Schwarze Gekritzel schon irgendwie genervt... aber irgendwie auch nicht.
Die Charakter waren, nun, hübsch. :3
Und mehr hat mir der Anime dann doch nicht geboten... -
Ja, zwei mal schon. :3
Sammelt unmengen an Pfand bevor abgegeben wird?
-
Das Buch der fünf Ringe. Mal wieder..
-
Hat sich hoffentlich ne Packung Taschentücher ins Bett gelegt!
-
Hund
Duschen oder baden?
-
Muss betrunken sein!
-
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber die Frage ist totaler bullshit.
Mal davon abgesehen dass sich die meisten nach einer Woche nicht mehr blicken lassen, .. klar, ich mach mir n Zeitplan - Jungs, Mädels, ich bin in vier Monaten weg, dann hab ich kein bock mehr. ~Edit: Oh man, ich les mir erst jetzt die Antworten durch.. bist du betrunken?
-
Erpresst andere User.
-
Guitar Hero, der Umwelt zu liebe.
Tee oder Kaffee?
-
Zu viel Hass hier.
Schlimm.. srsly, euch hasst hier niemand, auch wenn ich keine Ahnung hab um was es schon wieder geht. ~Ich geh duschen und winkel dabei die Beine an, zu wenig Liebe hier.
-
"nel-sanqq" habs hier auch im Profil eingetragen.
ZitatIch würde so gerne wieder Moderator, Super-Moderator, Admin whatever von etwas sein..
"Wieder?" = Wieder? Warst du schon einmal? Wo? Was? Bla! :o
ZitatIch verstehe, habe mich trotzdem mal beworben, falls sich nicht genug andere melden oder so.
Ich schätze das ist die Stelle an der ich "Möge der bessere gewinnen" schreiben kann. :D
Klink mich hier erst mal raus, bin ne Runde laufen und so.
-
Kannst mich ja auch einfach anschreiben, hab den Browser sowieso immer offen und ansonsten sehe ich Nachrichten in Skype so gut wie instant. :3
Wieder?
Hm, dann ist das natürlich schwer. Der Hauptgrund für die Suche nach einem weiteren Chat-Admin wird wohl sein, dass die derzeitigen leider auch kaum Zeit haben. :/
Ich hab btw nicht mal Lust auf 1 Tag Berufsschule in der Woche... aber ich hab auch so relativ viel Zeit, liegt eventuell daran. :3