Nope.
Sitzt auch in den eigentlich unmöglichsten Positionen vor dem Computer?
Nope.
Sitzt auch in den eigentlich unmöglichsten Positionen vor dem Computer?
Verteilt ebenfalls Liebe in der Laberecke und ist somit auch betrunken.
Ich hab in den letzten vier Jahren glaub wirklich kein "Ich mag dich" oder so was in der Richtung gehört, ohne dass die Person betrunken war.
Ergo:
doch, bist du x'D
Thousand Foot Krutch - War of Change
http://www.youtube.com/watch?v=9_Ub6pW71Zs
..ganzen Tag am lernen :o
Zumal ich das auch sagen würde, wenn ich gar keine zweite Staffel machen will aber ordentlich verkaufen möchte.
Fluch der Karibik 2 auf Sat1, falls es wen juckt.
Ist euch mal aufgefallen dass die in epic songs immer Salami mögen?
Braucht n Boxsack?!
Heute nicht, nein.
Kauft teures (Trink)Wasser? ~
今は「to be continued」しか言えないけど、OADの新作も木曜日の再放送も原作もまだまだ続きますので、これからもフェアリーテイルをよろしくお願いしますm(_ _)m
Übersetzer sagt:
I do not just say "to be continued" now, so far from over even the original re-broadcast on Thursday also some new OAD, m thank you a Fairy Tale in the future (__) m
Also wenn ich das richtig verstehe und das die "guten" Nachrichten sein sollen: OVAs inc, wahrscheinlich um das Turnier fertig zu bringen.
Ab und an ist Dubstep in Ordnung, manche Tracks hör ich sogar richtig gern, das ist dann aber n remix von nem Lied, bei dem ich das rumgesinge cool finde, der Rest aber einfach zu lahm ist.
Noe, dazu fehlt mir atm die Lust auf Willis.
Tötet nicht einmal eine Fliege?
Musst nur den invite annehmen :P
Mars, wo bist du, hätte ne Arah Gruppe qq
Joa. Fazit dazu btw hier klick
Verlangt mehr Soße für Nachos?
Yo, gestern. GI Joe 2!
Findet Kino auch überteuert? :|
Ich fand es irgendwie deprimierend und hätte das lieber nicht gesehen, da Fairy Tail da jetzt genau in die Richtung geht, weswegen ich Fairy Tail so sehr mag.
Und da der Anime erst mal dicht ist - ich hab nicht soooo Lust Mangas am Computer zu lesen, von daher. :(
Puh.. die Folge war.. nun ja.. langweilig.
Yo, es ist passiert was alle Fairy Tail Fans sich erhofft haben - Natsu vs Sting & Rogue.
Aber der Kampf war so langweilig, ich weiß nicht, ich habe keinen Spaß daran wenn bei einem 1vs2 der Alleinstehende durchgehend übertrieben am dominieren ist und der Kampf nicht anders aussieht als n Kamehameha-Battle in Dragonball.
Sind Sauber, aber als ob ich meine Fenster putze - jeder Idiot hier der sein Gesicht dagegen drückt, wird zum putzen verdonnert und es gibt immer noch ungebetene Besucher, die denken, ich würde das nicht ernst meinen. Bis ich dann mit dem Nunchaku, auch "Stock der Züchtigung", vor ihnen stehe.