Boah, ich müsst mal n Rollo hochmachen um das zu bestätigen..
Beiträge von Rotze
-
-
Will erfolgslos beleidigt werden
-
Was haben alle immer mit ihrer komischen Rechtschreibung, mit ihrem Tick, übermäßig viele Smileys zu benutzen, mit so viel komischen Dingen... aber, ja, vor allem, was habt ihr nur mit tumblr?
Ich bin wohl für heute raus. -
Sie.. sie.. findet uns schon wieder.. witzig..
-
-
Schreibt genau den gleichen Satz, den ich auch schreiben wollte - raus aus meinem Kopf, sunny.
-
Hihi die lieben sich bestimmt hihi
-
Ich kann Handstand-Liegestütze.
-
Du könntest noch mit deinen Erfolgspunkten angeben :?
Mit denen kann man nicht angeben. :3
Zitatoh man,
too many feelings.Gute Nachricht: Du lebst. :o
-
Tja, Lordi, so viel zur Beitragszahl - wir beide sollten einpacken.
-
Ob wir denen Angst machen?
-
-
Ich musste gerade echt kurz überlegen, ob heute wirklich Freitag ist, es ist gerade allgemein so ruhig im Forum. :o
-
Nun, im Bekanntenkreis und der Familie, wird der Film ziemlich hart gefeiert.. als richtig epischer Film eingestuft.
Ich mein, klar, sind schon echt hübsche Szenen dabei - aber das allein erweckt nicht dieses epic feeling in mir.Wobei mir allgemeine Kritiken und Online-Diskussionen zu dem Film bisher fern geblieben sind.
-
Hat immer noch nicht verstanden dass ich verstanden hab dass ich dem sowieso nicht entgegen wirken kann, da ständig neue Threads von ihm auftauchen und er zu alles und jedem die Infos überhaupt rausknallt.

-
-
Kommt mir, wie ich es vorhergesagt habe, immer näher mit seinem Beitrags-Counter. :3
-
-
Gefühlt nur in den Zahlen- und Wortketten Threads aktiv
-
Ja. Wobei ich die erste Staffel nicht mag.
Hat was dagegen dass Disney einen weiteren Star Wars Film rausknallt?