Bleach OST - Cometh The Hour
http://www.youtube.com/watch?v=YYS_hKfuOlU
Beiträge von Rotze
-
-
So, kam grad aus G.I. Joe 2:
Wenn ich den Film am ersten Teil vergleiche, war er okay.
Es haben echt n paar ordentliche Sprüche gefehlt, dabei hab ich vor allem Marlon Wayans vermisst.
Ist wohl, wem man nach dem Film geht, nach der Mission des ersten Teils zur Airforce - war ja auch sein Wunsch...Ich spoiler wahrscheinlich nicht, wenn ich jetzt niederschreibe dass mich der Tod von Tatum mega aufregt.
(Sollte ja allgemein bekannt sein, der Film wurde ja auch deswegen um ein ganzes Jahr verschoben: Die ersten Seher des Films haben sich so sehr darüber aufgeregt, dass noch ein paar Szenen mit ihm nachgedreht wurden).
Die Szenen waren aber so gering, das hätte man sich sparen können... und ich mag the Rock ja wirklich, bin wahrscheinlich auch n ziemlicher Fanboy dem es schwer fällt, den jungen objektiv zu bewerten, aber er kommt einfach nicht an Tatums Position in dem Film ran.Ich bereu den Besuch trotzdem nicht, auch wenns mal wieder 20€ waren. ~
Sind sogar Dinge passiert, die ich so nicht vorhergesagt hätte. :3 -
Zitat
So, Anime ist vorbei, jetzt wird TehRotz zum Marathon verdonnert!
Ich werds morgen in Angriff nehmen. :3
-
Ja (es gibt jugendliche die das nicht kennen?)
Hat schon einmal beim Bäcker geklaut?
-
Ja.
Hat twitter?
-
Ist n Spast der mit Handy zu langsam ist
-
Hat von sunny wohl noch nicht viel in der Laberecke gelesen...
Ob das daran liegt dass "wir" Fußball so schlecht gemacht haben? :3
-
-
-
Steht auf die Farben einer Wespe.
-
es soll schneien. :)
Stirb. :(
-
Okay, dann ist immer noch was an den Einstellungen falsch.. qq
Danke. -
Kann mir jetzt mal wer bitte feedback zur Bildquali und Soundquali (müssten zwei Stimmen zu hören sein) geben? :3
-
Hab n Jahresvorrat weil mir die ganze Welt immer was mitbringt, ich es dann aber eh nicht benutze - per Post, ja? Okay.
-
-
Zitat
Oo Tehrotz D:
Obwohl ich meistens so wie du und du so wie ich denkst.
Bin gerade geschockt und erfreut zugleich, dass wir nicht der gleicher Meinung sindSachen gibts. :3
Aber muss auch mal sein!ZitatDas mit Himiko hat bestimmt viele Zuschauer genervt, aber man braucht immer ein Mädchen xD
Stimmt wohl.
Aber als jemand der dann doch mehr/öfters/aktiv Animes guckt, nervt es dann leider ab und zu dass es in jedem Anime mit dem Mädel so laufen muss. :|Zitat
Was hast du gegen verrückte Kinder ???Gar nichts! Ich mag verrückte Kinder!
Aber irgendwie kam mir das in Btooom mega aufgesetzt rüber, weiß auch nicht, die Szenen mit dem Kind haben in mir nicht das Gefühl von Wahnsinn erweckt, sondern eben eher das, dass irgendeiner halt Wahnsinnig sein muss und deswegen ist der jetzt halt mal durchgeknallt.ZitatUnd ich fand, dass es für 12 Folgen Anime sehr actionreich war und eine gute Unterhaltungswert hat.
Vergleiche mal diese Anime mit andere 12 Folgen Anime, da gibt es wenige davon, die so gut sind.Das auf jeden fall - kann ich auch nur so stehen lassen!
Aber ich bewerte die Animes nicht unbedingt an ihrer Episodenzahl, sondern im ganzen. :P -
Such einfach mal nach "Foto-Thread", mit Handy verlinken ist mir grad zu doof.
-
..juckt die zerstörte Kette gar nicht
-
Stellt Fragen doppelt :o
-
Setzt die Kette der Wohnort-Posts fort.