Ich hab bei Saints Row 3 so gelacht, das ist schon verdammt selten dass das bei einem Spiel passiert dass ich alleine spiele.
Freu mich daher mega auf den vierten Teil, wobei ich mit dem kauf sicherlich auch warten werde..
Beiträge von Rotze
-
-
Zitat
Hoffe jemand hat diesen Text gecheckt, weil ist komisch formuliert.
Habs verstanden. :D
Aber ich sag dazu wohl erst mal nichts mehr, würde mich nur wiederholen was Shippuuden und den Filler-Mist angeht.. ;/Und yo, Jungs, falls euer Koreanisch besser als meins ist, könnt ihr euch den sechsten Shipuuden Film hier komplett angucken
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=seehyZhI2Ic -
Also, als ich gelesen habe, worum es in dem Anime geht, wollte ich mir nicht mal die erste Episode geben.. hab ich dann doch gemacht, aber "Übersetzung, Timing, Typeset: Ringlord" - ich habs dann doch gelassen.

Okay, ernsthaft, ich weiß noch nicht genau wo mich Girls und Panzer hinbringt.
Die erste Episode war jetzt so n Misch aus facepalm und ordentlich schmunzeln, allein die Einführung in das Panzerwahlfach, "Das könnt auch von Korea kommen".
Ich werd aber auf jeden Fall mal weiter gucken die Tage. :3 -
Ich bleib auch brav.
Ich bin immer brav. -
Kann mir das jetzt mal einer von euch beiden erklären? qq
-
Antwortet im "Ja oder Nein"-Thread mit "Dragonball"...
-
Dafür mag ich meine jetzige ja noch gut genug. :3
-
Muss wohl mal meine alte Sig auspacken.
-
-
ZU LANGGEZOGENE SIGNATUR!
Edit: ...nicht mehr o0
Browserfehler? :x -
Will schon wieder abgeknallt werden.
-
Freunde (!) hätte ich auch nicht so viele.
-
Also ich bin ja so direkt. :x
-
Dann sag denen dass die sich verpissen sollen. Lieb halt. :x
-
Spoiler anzeigen
Vor allem wenn man alleine wohnt...
-
Das fragst du noch?
-
Kommt jetzt ziemlich doof wenn ich hier mein "Yo, willkommen" reinknalle. :O
Deswegen einfach mal:
Yo, danke für die Arbeit der Community!
Nachdem ich mir die alten Layouts angeguckt habe, meine ich, die Seite von damals auf jeden Fall zu kennen, allerdings nicht als registrierter User...ZitatIch entschuldige mich auch dafür, dass ich nicht so aktiv bin, aber der neue Beruf war mir wichtiger und vor ein paar habe ich endlich eine Person kennen gelernt, die ich auf keinen Fall mehr verlieren möchte.
Geht ja wohl auch vor.
Finds ziemlich cool wenn man dran bleibt und dann eben erst mit 28 den Ausbildungsberuf ausübt, den man wirklich machen will.ZitatUND BELEBE DEN CHAT IRGENDWIE WIEDER! ò__ó immerhin hast du ha geschrieben, dass das forum mit einem Dragonball-CHAT angefangen hat~
Ab und zu, für ne Stunde oder so, ist ja mal was los! :3
-
So n Gedanken hatte ich auch schon :D
-
Also ich hab das Gefühl die Zeit würde gar nicht vergehen. Liegt wahrscheinlich am Babysitten.
-