Warum sind es immer die gleichen unfähigen Gestalten an der Kasse ~
Beiträge von Rotze
-
-
Hasselhoff
-
Ich würde es Möglichkeiten nennen, die ich eh nicht wahrnehme.
PS: Single.
Seit ich ne viereinhalb jährige Beziehung hinter mir habe, funktioniert da irgendwie gar nichts mehr. Und die letzte in die ich mich wirklich verguckt habe, ist nichts anderes als ne Möglichkeit geworden die von vorne rein nichts anderes vor hatte. ~PS2: Ich will ganz laut GZSZ schreien!
-
Nun, die nächsten sollten wohl bald wach werden.. die lassen dann aber eh wieder nichts ausser views hier. :s
-
Ich brauch nur einmal ans Handy wenn ich wirklich was in der Art brauche.

Yo, gute Nacht. :)
-
Sie findet uns.. witzig..

-
Zitat
Ja, das hab ich die letzten Tage auch probiert... und dann bin ich immer 2,3 Stunden zuvor schon zu müde gewense, um den Plan einzuhalten .-.
Ich schaff eigentlich immer wach zu bleiben, problem ist dass ich dann, wenn ich echt so lange wach war, nur drei bis vier Stunden schlafe und danach geht gar nichts mehr. :x
ZitatHAHA!
Die hauen eh bald wieder ab!
Ich farm da schon seit drei Stunden und hab das auch noch die nächsten 10 vor. :xZitatWas meint Ringlord für Opfergaben?
Ich weiß nicht ob das gut war, danach zu fragen. :D
-
Wut, fünf Minuten auf dem Desk und mein Farmspot in GW2 ist von irgendwelchen frechen Asuras überrannt. o0
-
Ich nehm jegliche Mittel, die mir dabei helfen, bis heute Abend wach zu bleiben um in einen normalen Rythmus zu finden - den ich selbst dann wieder nicht reinbekomme. :3
-
Hab gehört Chizuru will sich bei den Usern der seltsamen Wach/Schlaf-Rhythmen einreihen!?
-
Gut, wenns danach geht, auch eher Subway! Aber irgendwie geht nach und nach jeder Subway in Deutschland pleite...
Ja! Vanilla Coke ist mega!
Kauft auch immer zu wenig ein und das fällt dann erst nachts auf? qq
-
..'s Wohnort erinnert mich bei jedem lesen an den Raum von Geist und Zeit aus Dragonball.
-
Counter Strike (na, wer hätte es gedacht...)
-
Yo, bin mir aber nicht mehr sicher wie ich das fande. :D
Burger King sollte jeden McDonals ablösen?
-
Nimm die Chips da weg, die versperren ja die Sicht auf GW2 Dx
Eh nichts interessantes zu sehen :s
ZitatDas ist ungesund :x
Ab und zu darf und muss gesündigt werden!
-
-
Zitat
Nein, Politiker wird man dadurch nicht :P
Musste lachen!
-
Spaghetti Carbonara mit Garnelen und Thunfischsalat (Ich mach mir jeden Tag immer mindestens eine Dose zu Thunfischsalat :o)
-
etwas, was du kauen und dann schlucken musst. :D
Alles klar. qq
-
Ich behaupte mal dass ich das auch kann - nur weiß ich zu oft nicht, was ich kochen soll.