Ja, aber was?
Beiträge von Rotze
-
-
Dazu müsste ich erst mal wissen was ich gleich einkaufe. :s
-
Hungaaaa.
Dann ess halt was.
Ich weiß aber nicht was.
Scheiße wars.
MIMI. -
Bleach OST - Stand Up Be Strong
http://www.youtube.com/watch?v=eoMrkPLBuCs -
Waaaaas, "Yo" ist einfach nur ne Abkürzung:
Yo = Hi!
Yo = Willkommen!
Yo = Wie geht es dir?
Yo = Schön dass du da bist!
Die Liste könnte ich jetzt ewig weiter führen! :3 -
War ich, ja.
Leider konnten wir dann aber nicht mehr in Gruppe spielen da ich der einzige ohne Lags war und jetzt, wo es wieder funktioniert, sind wir etwas demotiviert weil wir aktuell keine guten Teams treffen.Haben, was GW2 angeht, zwar noch einiges zu lernen aber aufgrund unserer WoW Erfahrung (rank 1 spieler, zeitlang europas stärkstes rated bg team ...) haben wir kein Spaß irgendwelche casuals abzufarmen. :/
Wir hoffen dass sich das mit dem kommenden Patch (mogen ist glaub schon so weit) ändert, da Leaderboards eingeführt werden, die eine Rankingliste darstellt. ANet müsste an der stelle auch das hidden rating eines jeden Spielers fixen - so zumindest die Hoffnung.
Aktuell gammel ich daher leider eher rum als irgendwas sinnvolles zu machen.
-
Zitat
Aber da ich ziemlich selten zocke und mir mein Gear nicht durch Handwerk machen will, geh ich meist in Fz oder Arah (wie gesagt sehr selten, manchmal nur 1 Run in der Woche :'D )Da kann das schon dauern mit dem Gear :D
Sobald ich einen auf 80 habe, fange ich meist schon nen neuen an weiter zu zocken...frag mich nicht warum ich so level-geil bin, ist das erste MMO wo ich aufs Leveln stehe ^^
Okay, unter den Umständen braucht man dann wirklich lange mit dem ausrüsten. :D
N Freund von mir hat, nachdem er zwei Chars für Slots gelöscht hat, einen Krieger hochgelevelt und direkt im Anschluss auch wieder einen neuen Charakter erstellt und ebenfalls durchgelevelt. Ein weiterer bekannter hat genau das gleiche vor ein paar Tagen gemacht. Das muss irgendein GW2 Fluch sein. :o
-
-
Gut, sparen wir dran. :3
Ich bin mal schlafen, bzw es versuchen ~
Nacht und so, yo. -
Jetzt ist ja schon mal klar, wen wir bestechen müssten - du redest zu viel!
-
Bildnis, oder dir sei kein Glaube geschenkt!

-
Kannte ich bis gerade eben gar nicht xD
Same.
Nachdem was Ringlord gerade gepostet hat, sieht das echt interessant aus, aus dem Trailer kann ich auch entnehmen, dass mir der Stil zusagt.
Hoffen wir mal, dass die Enttäuschung ausbleibt, mal wieder so n richtig gutes Werk wäre wirklich an der Zeit... -
Eine masochistische Seite an dir kann man auch nur unterschätzen wenn man im Forum ein Bild von Ringlord als Hobbit artiges Wesen hat dass im Kimono heiß aussehen würde. :3
-
Die Art des vorgehens kenne ich wohl.
ZitatAber es gibt auch noch haufenweise einzelne anime-Threads im Allgemeinen-Forum, wofür ich zu faul war...
Mir würde da auch irgendwie die Motivation fehlen...
Muss auch eine Art von Bewunderung zugeben, für diese kaum vorhandene Resonanz trotzdem brav den Reporter zu machen. :3 -
Ich hab vorhin schon geguckt ob du es angepasst hast, war enttäuscht! :D
-
Spoiler anzeigen
-
Weil unter meinem Avatar noch immer mehr Beiträge als bei dir stehen? :P
-
Ich hatte mal wieder ein Bedürfnis zu stillen.
-
...'s rechteckige Avatar Form zerstört irgendwie das schöne Bild.
-