Das kommt ja dann auch als nächstes in den Trainingsplan!
Beiträge von Rotze
-
-
Bei Son Goku sahen Handstand-Liegestütze so einfach aus.

-
-
-
Zitat
Kougami und Makishima sind nun auch nicht das, was ich wirklich gegensätzlich bezeichnen würde... gerade gen Ende wird extrem offensichtlich, wie sehr sie sich eigentlich ähneln.
Kougami und Makishima ähneln sich so sehr, imo ist Kougami der perfekte Nachfolger für Makishima... hab ja "Kreislauf" so laut in den Raum geworfen.
ZitatAlleine auf die Idee zu kommen, einer Frau vor ihrer Freundin die Kehle durchzuschneiden und andere zu ähnlich mörderischen Aktivitäten zu verführen ist überhaupt nicht bösartig - da geht Denkweise und Tatendrang nun einmal Hand in Hand.
Ich würde das als bösartig einstufen, weil es in unserer Gesellschaft grausam wäre, das zu tun.
Aber wenn wir uns das Sybill System angucken, wie es mit Menschen umgeht, es urteilt, die Schubladen auf macht.. würde ich das als böses System beschreiben.
Und wenn ich dieses System zerstören wollen würde und dabei ein paar Menschen umlegen müsste, die sich dem System hingeben, würde ich das wahrscheinlich selbst nicht als bösartig sondern als notwendig definieren. Ich finde es auch ziemlich schwierig festzulegen, wer dann nun wirklich der "Bösewicht" in PP war. -
1 Stündigen Two Steps from Hell Mix
http://www.youtube.com/watch?v=S3P2iaWma-Y -
Nein.
Findet Lakritze eklig?
-
Kommi für aufstehen, like für weiterschlafen und teilen für Justin Bieber.
-
Die Muh macht Kuh und das Rotz nicht heia.
-
So was dachte ich mir schon.
Ich bin mal in der nächsten Runde im Kampf mit demqu1 (mir ist das Handy aus der Hand auf die Nase gefallen und das kam dabei raus :o) einschlafen.
-
Jetzt komm mir nicht logisch um diese Uhrzeit. :3
-
Ich bin viel zu Moralisch um irgendwelche Vorteile aus so was zu ziehen!
-
"Yo, ich dich auch, also ich tu mal so"
-
Ich würd mir jetzt bei den meisten eng subs aber auch nicht unbedingt was für mein Englisch abgucken. Sollte man schon vorsichtig sein. :D
Soren war einfach nur zu faul! :3
-
Warum genau gesteht man nem Typen um 2:42 Uhr seine Liebe? Wenn ich jetzt frag wie viel Alkohol sie getrunken hat, mach ich mich wahrscheinlich unbeliebt, oder? ~
-
Nicht ernsthaft oder so.
Geht öfters was zu trinken holen und vergisst das Getränk dann?
-
Entscheidung
-
Sollte in mehr als nur dem SAO Thread so viel Mühe zur Diskussion investieren.
-
Zitat
In Folge 24 wird das mit dem Schmerzempfinden nochmal erklärt mehr will ich dazu nicht sagen
Ohne grad genau zu wissen was erklärt wird - muss ich wohl noch mal angucken gehen - ist es trotzdem n bisschen merkwürdig wenn dann doch desöfteren so getan wird, als könnte man keinen Schmerz empfinden. Wirkt dann halt fast wie n zwanghafter Versuch lustig zu sein. :(
ZitatJa mehr folgen und was machste wenn das nicht geht? wenn also die 2 Jahre in diese 14 folgen müssen?
Dann müssen die Verantwortlichen einfach damit leben dass es vielen Leuten nicht passt.
Man kann doch eigentlich von vorne rein sagen dass man 2 Jahre nicht gut verpackt in 14 Folgen packen kann.ZitatJa er ist Overpowerd weil er halt ahnung vom spiel hat und ein dementsprendes Level er hats gerade mal so geschaft Gleam Eyes zu besiegen und Die Skelett spinne da und Grim Reaper hätten ihn auch einfach weggepustet. Im grunde genommen ist sein Level + seine Schnelle Reaktionszeit + sein Wissen das einzige was ihn von den "normalen" spielern unterscheidet und das nutzt er eben optimal. Warum er Kurz vorm tod ist? Naja weil eben diese Bosse oder sonst was nicht für Einen spieler ausgelegt ist und jeder normale daran sterben würde
Mars hat das kurz und knapp, sehr gut, getroffen:
ZitatSelbst „Overpros“ in MMORPGs sind nicht SO overpowered. Einmannarmeen in MMORPGs gibt es nicht, besonders in solchen wie SAO wo es eigntlich von vornherein geplant ist, dass in Gruppen gekämpft werden soll er aber trotzdem Bosse alleine erledigt.
-
Oh, sorry - übersehen. :D