Beiträge von Rotze

Zitat

7. Ingame werden solche Sachen wie Hunger, Durst, Kälte, Müdigkeit, Schmerz einfach simmuliert sozusagen das system oder besser gesagt dein verstand sagt dir das ist kalt weil es in der echten welt auch kalt währe, auserdem das schmerzempfinden ist

Es gibt allerdings auch ne Szene in der Kirito Klein tritt, dieser fällt zu Boden und hat Schmerzen.. Kirito meckert ihn an, er soll mal klar kommen, er kann hier gar keine Schmerzen spüren. :|

Zitat

11. Die zeitsprünge ... ja die sind etwas nerfig aber wie soll man sonst 2 Jahre in 14 (oder warens 15 ich weiß es nicht auswendig) Folgen stecken?

Einfach mehr Folgen machen.
    Weiß nicht warum man das damit rechtfertigen sollte.

Kirito ist wirklich OP und mal davon abgesehen dass es nicht wirklich Sinn macht, dass ein Spieler so übertrieben stark ist, nur weil er ein Betatester und erfahrener Spieler ist (davon wird er ja wohl auch nicht der einzige sein in so einer Welt) - macht es an vielen Stellen, wie Mars schon geschrieben hat, keinen Sinn dass Kirito dann so kurz vor dem Tod ist.

nein Ohne Gewalt geht alles, Man kann Reden/Verhandeln und einiges mehr aber man muss nicht kämpfen oder dergleichen^^

Eventuell einfach noch mal drüber nachdenken was Gewalt alles definiert, wir würden es ohne nicht lange machen. :s

Zitat

Kindsköpfe? .-.
    Ich mag den Film. :/

Habs auch zu spät gesehen.. Film zwar schon 94853045 mal gesehen aber der geht trotzdem noch. :3

Mal was anderes, weiß jemand ob das im Manga auch so ist? Manchmal passiert es ja das der Manga Sachen enthält, die beim Anime weggelassen werden.

Wart noch ungefähr ne Woche, dann kann ich berichten - ab nächster Woche wird der Manga dann nämlich interessant. :3

das schon aber eigtl wäre es gut wenn man wenigstens richtige informationen hat bzw erklärungen für manche sachen

Yo, eben.
    Zumal Sting und Rogue seit langem mal wieder total interessante Personen sind, was natürlich auch daran liegt dass in ihrer Hintergrundgeschichte ebenfalls die Drachen vorkommen. Weshalb sie ihre Dracheneltern umgebracht haben, was da passiert sein muss.. mir scheinen die beiden bisher nämlich nie wirklich böse.

Spoiler anzeigen

Als Natsu und Gajeel in der aktuellen Folge auf dem Boden lagen und sich nicht mehr gerührt haben, war Sting auch eher erleichtert und dankbar (!) für den Kampf.

Aber die Drachen sind alle zur selben Zeit, am 7 Juli im Jahr X777 verschwunden.
    Es würde absolut keinen Sinn machen, wenn Weißlogia und Skiadrum nach diesem Datum noch ihre Ziehkinder erzogen hätten - sie wurden wohl ziemlich sicher davor von Sting und Rogue umgebracht. Und Natsu kam erst zu Fairy Tail, nachdem Igneel verschwunden war, weil er sich auf die Suche nach ihn begeben hat.
    Von daher kann da eigentlich kein großer Altersunterschied sein.