Beiträge von Rotze

Na damals, war doch fairy tail die stärkste Gilde, also vor dem Time skip.
    Denke mal das sich natsus Name auch gut rum gesprochen hat ^^

So alt wie Sting in der Szene war, müsste das in der Zeit sein, kurz nachdem Natsu zu Fairy Tail gekommen ist.
    Finde es ziemlich unrealistisch dass sich Natsu so schnell, vor allem als "Salamander", einen Namen gemacht hat. :|
    Wird wohl aber trotzdem keine andere Erklärung dafür geben...

174, endlich der Kampf auf den ich so lang scharf bin, vor allem seit ich weiß, dass das die letzten Folgen Fairy Tail sind.

Spoiler anzeigen

Kampf läuft ab wie man es halt erwartet hat, aber mit Dragon Force hab ich nicht gerechnet, ab da hat mir die Folge auch wirklich erst gut gefallen. :3
    Aber woher wusste Sting als Kind von Natsu?
    Und warum zum Teufel interessiert niemanden dass unter der Arena ne ewig riesige Ruine ist? Zumal ne Handvoll von Leuten nur Anwesend ist, da sie wissen, dass da was nicht stimmt?

Zitat

Ich hab jetzt aus Spaß mal nachgesehen, wer die Episode 12 (also Yayois Background) geschrieben hat: es war die einzige (!) Episode, die nicht von Main-Writer Urobuchi stammt bzw. an der er beteiligt war, sondern von Aya Takaha (über die absolut nix rauszukriegen ist). Wahrscheinlich hatten die wohl wirklich irgendwie verpeilt, dass es 22 Episoden werden mussten...

Da hat es mit der Absprache wohl echt ein Fehler gegeben. :s

Zitat

Vielleicht hat er dank seiner guten Menschenkenntnis (Wahrsagerei? Telekinese?) ja erkannt, dass Takanes Hue genauso wie seiner pratisch unveränderlich ist, und da sie wohl als einzig bekannte Person auf der anderen bzw. der Seite des Gesetzes steht, die bessere Möglichkeit hat, was am System zu drehen. Vielleicht war sie auch nur eine entfernte Verwandte... ist ja alles möglich. Aber schön, dass er trotz der üblen Verletzung ihr noch ordentlich auf den Kopf treten und zuvor galant aus dem Laster klettern kann - kann auch nicht jeder

Makishima hat ja zuerst abgedrückt, Pistole war jedoch leer... daraufhin "Verstehe.. du bist also..", daher denke ich dass Akane für ihn irgendeine Persönlichkeit aus einem Buch repräsentiert. Dazu müsste man wohl aber die Bücher kennen, die er gelesen hat. :3
    Wobei seine Menschenkenntnis ziemlich krass ist und es auch daran liegen könnte. Aber wie du schon geschrieben hast, alles möglich.

Ist halt n harter Hund!
    Aber hauptsache danach dann durchs Feld schlendern als wäre man schon tot. :D

Btw wegen der Lesbenszene.
    In Epsiode 2 (? müsst es glaub gewesen sein), gabs doch ne Szene als Akane einfach reinplatzte und die beiden ihren Kleidung zurecht gezogen haben!
    Ist mir heute Nacht so gekommen. :o

Zitat

Ihr schreibt aber nicht umsonst euere Meinungen hier rein
    Es gibt auch Menschen, die diese Beiträge verfolgen
    Das Problem ist, dass ich immer eine Folge hinter euch bin xD

Egaaaaaaal, ich war mal fünf Folgen hinter Ringlord! :D

Spoiler anzeigen

Die Kämpfe zwischen Kougami und Makishima, auch die Konversation dabei, gefallen mir einfach so unfassbar gut, da hats mich einfach total aufgeregt.
    Ab an sich, ja, völlig okay, zumal irgendwas kommen musste - wäre ja ziemlich kacke gekommen wenn die sich da jetzt bis zum Ende hin gekloppt hätten/dort alles geendet hätte. :s

Hätte auch gern mehr von der Anlage gesehen, die imo übrigens gut für das Ende gewählt wurde, hat schon die richtige Stimmung vermittelt, bei dem was man sah!

"JUNGS, JUNG, EY JUUUUNGS", "was ist denn?", "wir haben da was vergessen....", "schon okay, alter! wir bauen einfach ne szene ein und tun so als hätte sie die ganze zeit sex gehabt". Allein die Vorstellung. :D

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob Makishima mal irgendwas von sich gegeben hat, das ich auf dieses "Du bist.." beziehen kann... aber mein Kopf macht da gerade nicht wirklich mit. :|

PS: Der Thread besteht im Grunde nur aus Ringi und mir, alle ne Runde schämen, go.

Kreislauf Effekt, yüar, KREISLAUF EFFEKT.
    Welch dämlich unbefriedigendes Ende, aber das war halt klar - bei der Anzahl an Folgen mussten einfach diverse Dinge offen bleiben...

Spoiler anzeigen

Was hab ich mich aufgeregt als Akane die Granate zwischen die beiden geworfen hat, ich hab halt wirklich laut "DU HURE" geschrien. :x
    Die Musik hat wohl wirklich zu Makishima gepasst, trotzdem etwas ungewöhnlich, hätte man sicherlich besser machen können...

Bin Traurig dass Makishima verloren hat, ich hätte ihn viel lieber Erfolgreich gesehen.

Bin schon seit einigen Episoden bisschen mad, wie sich der Anime entwickelt hat und so gepresst zum Ende hin gewirkt hat.
    Ist wohl aber trotzdem für dessen Season mein persönlicher Top Anime.

Spielt ihr überhaupt noch? qq

Der Patch nächste Woche wird wohl ziemlich gut.. culling wird entfernt, WvW Builds und vor allem Leaderboards, eine Art Ranking fürs WvW und sPvP <3

Zitat

Dann finde ich, hat er aber auch das Recht sowas zu behaupten. Anime abzubrechen weil man sie nicht mehr ertragen kann und sie dann als schlecht zu bezeichnen finde ich voll legitim.

...solang man dazu schreibt wie weit man geguckt hat, yo.