MMOs die nicht zu 90% aus grinden bestehen, ne anständige engine besitzen, verschiedenen content bieten und man mit Köpfchen spielen kann.
Da fallen leider 99% aller f2p Titel weg. :3
Beiträge von Rotze
-
-
Der Meister will dich sicherlich nur prüfen!
Schreib den Support an, letzte und einzige Hoffnung auch wenn ich mir da keine machen würde. :(
-
Wenn sonst wirklich nichts war gibt es die unwahrscheinliche Möglichkeit dass jemand mit deinem Account Unfug getrieben hat und halt eben wirklich, weil du zwei Accounts hast/hattest. :s
-
Da versucht dir wohl gerade jemand zu sagen dass du dich mit anständigen Spielen abgeben sollst :3
-
Vorhin erst mal den vierten Brief an n Betrieb geschickt der mir seit September letztes Jahr noch keinen Praktikumsnachweis zukommen lassen hat, mimi.
-
Früher war MTV echt mal cool. :o
-
Sunny, du schweigst viel zu oft.
-
Sau gut.
Ich mag farbige Bilder eig gar nicht, liegt wohl auch meist daran, dass die Leute ihre guten Bilder damit dann versauen - bei dir passt die Farbe aber super!Das "Monster" und Okami-Bild gefällt mir am besten. :3
-
Ich muss zugeben verwirrt zu sein.
-
Zitat
Ich tanz dazu noch Hip-Hop und C-Walk. :3
Und danke für das Willkommen.C-Walk ist doooooooooooooooof. :(
Hast du so was wie Lieblingstänzer? -
Zu ausgeschlafen und das mal wieder um halb 4, mäh.
Was sind hier eigentlich schon wieder für unbekannte Namen? Passiert dss jetzt jeden Abend? -
Yo! Und so.
-
Yo, Willkommen.
Ich mag deine Hobbys. :)
Beim breaken wirklich nur breakdance oder auch andere Elemente mit dabei? -
Ja
Es ist kalt, egal, trotzdem Eis essen!?
-
Zitat von »sunny«
Ich hab das Gefül, Lordi will Rotze los werden...Garnicht wahr, ich wollte ihn nur auf die Qualitäten des Urlaubsparadieses Nordkorea hinweisen.
Und er ist der einzige, der in meine anime-Threads schreibt
Wart nur, sobald jemand anderes in seine Threads schreibt, werd ich entsorgt.
Damit löst er direkt das Problem mit der Beitragsanzahl! :3 -
Ein fauler und dünner, dafür wie ein Schwein essender, IT Student dessen Lieblingsanimes der normale Mainstream ist.
-
Noe - es gibt Fußschimmel?
Spielt ein Instrument?
-
Kool Savas & Samy Deluxe - OK
http://www.youtube.com/watch?v=fU9iYPQU47A -
Je nachdem wie viel Geld man da drüben für so eine Animation bekommt, wander ich sofort aus, irgendwie.
-
Hat nach der Registrierung drei Tage~ für einen Vorstellungsthread gebraucht. :p