Nope, sagt mir gar nichts.
Schmeckt einen Unterschied bei teurem Wasser und billigem Wasser?
Nope, sagt mir gar nichts.
Schmeckt einen Unterschied bei teurem Wasser und billigem Wasser?
@Yohfi
Du noch viel lernen zu haben in Internetforen.
Das ist auch gleichzeitig ein Test, wie selbstständig du bist, sonst würde er dich direkt aufklären!
Boah, spielt doch lieber MMOs mit richtigen Content. :x
ZitatJetzt hab ich schon wieder zuviel geschrieben
Erstens: Gibts hier nicht.
Wenn du was zu irgendeinem Thema zu sagen hast, mach ruhig, vor allem die Anime-Threads freuen sich über jedes geschriebene Wort. :)
ZitatIch fands interessant, wie gehyped SAO (diese Abkürzung ist echt verankert...) vorerst war, und dann plötzlich mehr oder minder Hater Kommis wie die Semmel runter rauschten, vonwegen :
Wundert dich das?
Ist doch klar dass die Leute mad werden wenn aus dem "coolen" Schwertkämpfer irgendeine "dämliche" Fee wird. :o
ZitatGanz ehrlich?
Als ich ich das Video gesehen habe, musste ich lachen ^^
Was zum
Ich finds ziemlich gemein von dir deine Katze nicht wissen zu lassen dass man sie Mobbkatze nennt.
Mich verwirrt Mobbfisch.
Kann man Mobbfisch essen?
Kennt Oddworld und hat daher kein Problem eins der größten Bildungslücken unserer Generation zu besitzen.
Apocalypse
Noe.
Honig statt Zucker?
Ich erwarte eigentlich nur gehate, selbst von den im Video erwähnten Spielern, weil ich eigentlich nicht mehr mit ihnen spiele und sie nicht mit mir, ich hab ja mit WoW aufgehört... aber schön dass es dich rührt! :D
Bin übrigens total froh dass G.I. Joe 2 Ende des Monats nun endlich im Kino läuft. War richtig mad als der Film letztes Jahr aufgrund der 3D Szenen und Channing Tatum verschoben wurde.
Hab während dem Kino-Besuch von Hänsel und Gretel auch ne fünf Minutige preview gesehen und mein gott, die Ninja Brüder geben sich auf höchsten Power Ranger Niveau überhaupt. :D
Los, gebt mir eure Klicks. Mein, für euch völlig uninteressantes, zwei Minuten langes Video, das aus purer Verzweiflung der Langeweile heraus entstanden ist, hat es verdient:
http://www.youtube.com/watch?v=g0J8XZftsc4
"Ihr", Anime-Zuschauer allgemein, sind halt auch einfach viel zu leichtgläubig und sobald eine Website was postet, stimmt es auch, hust.
Schlimm btw dass ne SAO Diskussion im Vorstellungsthread eines SAO-Fans statt findet und nicht im SAO-Thread. ~
Bevor ich da nichts offizielles gelesen habe, glaub ich auch gar nichts.
Bei "vertrauenswürdigeren Quellen" ist absolut Stille zu dem Thema - von daher.
Und die Informationen stammen woher?
Zum skaten, kicken, oder so was, hab ich auch n paar kaputte Teile. :3
Ich hab nicht mal einen Schal... ich hab aktuell 13 paar, nicht kaputte, Schuhe!
...bin ja gespannt um wie viel ich der nächsten, dazu postenden, weiblichen Person, zurückliege...
Hast du die anderen 0,5 gegessen oder wat?