Yo, dann mal auch von mir n Willkommen.
Den Spoiler zu SAO kannste im Grunde auch einfach hier reinpacken:
Sword Art Online (Juli 2012)
:P
Yo, dann mal auch von mir n Willkommen.
Den Spoiler zu SAO kannste im Grunde auch einfach hier reinpacken:
Sword Art Online (Juli 2012)
:P
MIr kommen die Charakter zwar bekannt vor, aber mehr weiß ich grad auch nicht mehr.
Smile PreCure? Ist das so n Sailor Moon Spaß?
Und wieder plagt die Frage, was koche ich. :x
Haben wir an manchen Tagen drei mal oder so.. die Hälfte davon schreibt dann in die Vorstellungsrunde und davon die Hälfte, ist dann noch ein paar Wochen aktiv und von denen sind weniger als die hälfte über längere Zeit aktiv.
An körperlicher Arbeit hab ich sogar Spaß. :x
Kann man diesen Zeitvertreib wirklich spielen nennen? qq
Du könntest dann auf meine nächste depressive BattleSystem Phase warten "Was mach ich hier, wozu, weshalb.. das macht keinen Sinn".
Wie Rezen 25 im BattleSystem gemacht hat, glaub ich muss doch mal weiter leveln.
Postet die meiste Zeit unter Ilya, in diesem Thread. Sein schwarzes Herz lässt das schreiben über andere wohl nur selten zu.
Ja. Attest für Berufsschule holen. :3
Hat mehr als ein Kissen im Bett?
Ich hab mir mal als kleiner Junge vorgenommen niemals einen Anzug zu tragen, das hat bisher auch geklappt, da muss ich mir für ne Hochzeit was einfallen lassen, solllte ich jemals diesen Fehler machen. :P
Und da ich wohl nicht Lordis körperliche Eigenschaften teile, wird das mit dem Kimomo an mir auch nichts.
Ob sie Kleid oder Kimono tragen würde wäre mir so egal. Ich liebe dann die Frau in der Tracht, da hab ich eh kein Auge für. :3
Wobei ich viele Brautkleider, die man so in Filmen und Serien sieht, echt hässlich finde.
Letztw zwei Wochen:
Neue Schuhe - Jordans *.*
So ne Männer-Lauf-Leggin, wo ich ne kurze Hose drüber zieh, für maximale beweglichkeit und Wärme.
Neuer Ofen.
Neue Kopfhörer.
Fieber. Ehehe.
Muss schon n echt weiblichen Körper haben, wenn er sich im weißen Kimono heiß findet :x
Sorgt immer wieder für Rätselei über sein Erscheinungsbild
Der Topf!
ZitatIch brauch das video immer noch QQ
Sollte ich wohl hinbekommen, ich schau sobald ich daheim bin.
Hat keine Angst vor dem spaltenden Blitz des Nichts.
Krankenschwester