Milking The Goatmachine - Human Domestication
Beiträge von Marrtox
-
-
die sind zwar nur japanisch mit Untertitel aber besser als wie nichts :D
HAAAAAAAAAAAAA....schäm dich :O
-
dito, trotzdem werd ich den fuckin hobbit genießen :)
-
Schneeee ^o^
-
Ich mag Schnee :(
-
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist wohl für vieles gut
-
Denkt NICHT über sowas nach o.O
-
Der Name vom User über mir hört sich fast wie das sekret an, was sich in Menschennasen befindet.
-
Chemie
-
Ehrfurcht
-
Feint - Snake Eyes (bin grad irgendwie DnB süchtig geworden :>)
http://www.youtube.com/watch?v=CP6qjeS7uOc -
Wilkommen Vastir. Achja die Sc2 Zeit ^^. Zu meiner Zeit war ich Zerg Platin, aber da gings auch nur noch bis Diamant. Seit fast 2 Jahren bin ich aber bei LoL viel aktiver dabei :>. Ist irgendwie das einzige Spiel wo ich mir vorstellen kann auch aktiv zu bleiben.
-
Beneidet Menschen danach dass sie schlafen o.O
(kenn ich aber zu gut wenn man seinen Schlafrythmus total zerstört hat :D) -
Willkommen Leenale Lee. Da du erst anfängst Animes zu gucken, und noch nicht viele kennst, wirst du eine Welt der Wunder kennenlernen. Viele epische Animes warten nur so darauf von dir entdeckt zu werden. Bald wirst du auch zu denjenigen gehören, die sich die Animes spritzen. Wenn das passiert weißt du, dass du am Ziel bist :).
-
Immer kritisch, nach METAL Bands zu fragen und dann zum großen Teil -Core aufzuzählen...
Ja ich weiß was du meinst ^^. Aber ich höre zum größten Teil in viele verschiedene Richtungen des Metals. Das was ich da aufgezählt habe, ist das was mir spontan in den Sinn gekommen ist. Mir fallen jetzt spontan auch wieder paar ein die ich nicht erwähnt habe :D
Black Dahlia Murderer
Milking The Goatmachine
Evanescence (falls das überhaupt metal ist ^^)
Anaal Nathrakh
Und Ragrunzel hat mir auch paar aufgezählt die ich auch schon kenne, aber schon vor langer Zeit vergessen habe :>Six Feet Under
Arch Enemy
Amon Amarth
So findet man auch alte bands wieder, die man nunmal schon längst vergessen hatte ^^ -
Der Titel des Threads sagt eigentlich schon alles aus. Ich möchte einfach mal wissen, welche Metal Bands ihr so hört bzw. was eure Lieblingsbands sind. Bin nämlich auf der suche nach neuen Bands und vll find ich dann hier ein paar ^^.
Ich fang einfach mal an:Bleeding Through
Bring Me The Horizon
ETHS
For Today
Lamb Of God
Parkway DriveUnd meine Lieblingsbands beim Metal:
As i Lay Dying
Heaven Shall Burn
Hypocrisy
Job For A Cowboy
Neaera
Slipknot