Beiträge von Marrtox
-
-
Wer hat einen Kater?
Ich habe nen Kater! :o -
HD Dubstep | Slangor - Devastation :D
-
http://www.imagebanana.com/view/a04rm82v/Desktop.jpg
Eig sehe ich mein Desktop nie wirklich ^^.
LoL ist meistens vor. -
Dafür dass ich 18 bin ist doch 714.97 € ganz nett ^^.
-
Bei einem tatsächlichem Alter von 18 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 18.36 Jahre.
Bei mir ist irgendwie alles immer total Normal, nichts außergewöhnliches wenn es um Gesundheit geht xD. -
Also von mir aus können wa bissl lol zsm zocken ^^
mein in-game name: Marrtox -
-
GünthÄr
-
Zerstörung
-
Umineko no Naku Koro ni
-
-
Also ich finde es Wunderschöööön xD.
-
Steinzeit
-
Klar, die gibt es immer xD wobei die bestimmt nicht mit Trollen so weit gekommen sind. Haben vermutlich einfach nur einen schlechten Tag oder so.
Also, ich habe schon echt viele Leute gesehen die mit Hauptsächlich negativen Stats weit gekommen sind...
Die nehmen das game auf die leichte Schulter und lassen sich zum größten Teil carrien.
Und wenn sie nicht gecarried werden können trollen/flamen sie das ganze game lang.
Sowas zu glauben scheint nicht möglich zu sein, aber das kann ja kein Zufall sein wenn man das schon so oft gesehen hat. -
Naja, ich spiele momentan auch auf 1,8k elo
Auf jeden fall sind dort weniger trolls, aber es gibt immer noch welche -
Metamorphose
-
Habe keine Main Lane xD aber ADC spiele ich gerne. Durfte ich in den meisten Ranked Spielen auch sein wuhuu~
Und nach dem ELO fragst du lieber nicht :0 ich bin in der "Elohell", aber ich arbeite mich einfach Stück für Stück wieder hoch :3Naja, ne elo hell existiert nicht wirklich.
Klar ist das Game voll mit flamern und n4ps aber da muss man nunmal wissen wie man mit den umgeht.
Ich z.B. komm am besten mit klar wenn ich erstmal versuche mit ihnen zu reden, wenn das nicht klappt dann ignore.
Du selbst konzentrierst dich viel zu sehr auf den chat, wodurch du automatisch schlechter spielst. -
League of Legends
-
Lachs