Warum ich denke das ich ein Niemand bin? Hm, gute Frage. Ich hab einfach noch nichts im Leben erreicht..so wirklich gar nichts..vermutlich denke ich das deswegen. Aber meistens weiß ich eigentlich selber nicht warum ich solche Sachen denke..
Aber wenn ich ehrlich sein soll, so sehr ich auch gerne die Menschheit zum guten hin verändern würde..auf eine Art will ich es dann doch nicht. Weil ich die meisten Menschen nicht leiden kann. Ich hasse es auch, in die Stadt zu gehen oder sonst irgendwie von vielen Menschen umgeben zu sein. Im Internet ist das anders, mit vielen Leuten auf einmal chatten ist kein Problem. Ich hasse nur dieses Gefühl, wenn alle einen angucken, man fühlt sich beobachtet und..das mag ich halt nicht. ...Ich mag Menschen nicht, warum sollte ich ihnen also helfen? ^^
Es gibt aber noch so viel anderes, das ich gerne ändern würde. Tierquälerei, Armut, Krieg usw. Aber ich ganz alleine würde das nicht schaffen. Ich kenne mich..ich bin einfach kein Mensch der sich gut durchsetzen kann..meistens gebe ich immer nach. Und so jemand wie ich, der kein Durchsetzungsvermögen hat, keine Ausdauer bzw Geduld..der schafft es auch nicht soetwas ganz allein zu ändern.
Sollte ich allerdings irgendwann in meinem Leben eine Möglichkeiten finden wie ich was bewirken kann..werde ich diese sicherlich ergreifen.