Beiträge von Lenalee_Lee

Scheint ja doch noch interessant zu werden der Anime

das Hokuto gestorben ist fand ich auch ziemlich überraschend, hätte ich so gar nicht erwartet. Normalerweise heule ich bei solchen szenen aber..hier war ich froh weil ich Hokuto so überhaupt nicht mochte und die mich irgendwie genervt hat. Ja klingt fies aber ist halt so ._.

Und ich kann mir nicht helfen aber auf eine Art mag ich Suzuka. Auch wenn sie total durchgeknallt ist aber vielleicht mag ich sie ja deswegen. ^^

Ich fand die zweite Folge richtig gut. Endlich mal etwas Action ^^
    Also ich werd den auf jedenfall zuende gucken, er scheint interessant zu werden. Ich hoffe nur das ich nicht doch noch enttäuscht werde.

ne Figur von Hatsune Miku war da auch zu sehen, aber in anderen Farben ^^

Das ganze Zeug wurde immer so schnell gezeigt das man gar nicht richtig gucken konnte aber die Miku Figur ist mir nicht entgangen, Miku würde ich überall sehen :D

Doch ich :D

Bis jetzt ganz witzig. Miusel finde ich niedlich aber Petrarca kann ich irgendwie nicht leiden. Die ist so gemein zu Miusel :<
    Scheint ja irgendwie mehr so ein Comedy-Anime zu werden und nicht wirklich was mit Action was ich irgendwie eigentlich gehofft hatte^^
    Obwohl Shinichi am ende der 2. Folge irgendwas davon sagte das was böses kommt oder so. Aber das muss ja nichts heißen

Der Zeichenstil ist so naja. Nicht so meins aber es geht.

Nach Folge 2 ist das jetzt offiziell der beste Anime diese Season. Die zweite Folge war richtig hammer, und natürlich wurde sie an der spannendsten Stelle beendet ._.

Bis jetzt bin ich noch echt begeistert von diesem Anime und hoffe mal das das so bleibt :D

Also ich hab gerade die erste Folge gesehen. Klar war die jetzt nicht super mega awesome aber welche 1. Folge eines Animes ist das schon? Ich denke der Anime wird ganz interessant werden. Es ist mal was anderes als das was ich sonst gucke. Ich werd jedenfalls drann bleiben. Ehrlich gesagt, bin ich echt gespannt wie sich der Anime entwickeln wird und kann die nächste Folge kaum abwarten ^^

Gerade die erste Folge geguckt. Wirklich interessant wurde es leider erst zum ende hin, sonst fand ich die Folge irgendwie so..lala. Bin jetzt mal gespannt, was in der nächsten Folge passiert. Das Blonde Mädel scheint ja irgendwie so ne Psychotante zu sein..ich mag fiese/böse Charaktere :D

Ich hoffe mal, das ab jetzt dann ein bisschen mehr Action reinkommt.

Also ich muss sagen das ich diesen Anime liebe. Anfangs bei der 1. Folge dachte ich noch naja ist ganz okay.. aber jetzt find ich ihn einfach toll und bin traurig das ich nur noch 1 Episode übrig hab :(

Den Zeichenstil finde ich vor allem total schön und das jede von den Dolls ihre ganz eigene Persönlichkeit hat. Das diese Gesellschaft immer Uzume's Karten wollte hat zwar genervt, aber irgendwie hat man sich auch die ganze Zeit gefragt "Warum machen die sowas?" und als die Vorsitzende endlich mal enthüllt wurde war ich echt mehr als überrascht.

Naja jedenfalls, toller Anime. Und ausserdem: Shimeji :love: Die ist einfach total kawaii :3 Sie ist mein Lieblingscharakter zusammen mit Sasara.

So nachdem ich heute die 1. Folge gesehen hab kann ich ja auch mal ein Statement abgeben

Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich sogar positiv überrascht. Ich hab nach der 1. Folge nur gedacht "Hammer!" und wenn ich das schon bei der 1. Folge denke dann heißt das schon was. Scheint sogar viel besser zu sein als ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich mag ja sowieso Animes die mit Youkai zu tun haben. Bin schon wirklich richtig gespannt auf die nächste Folge. Der Zeichenstil ist finde ich sehr schön und die Effekte und so ist alles gut gemacht. Zu der Story kann ich nach einer Folge leider noch nicht viel Sagen, aber ich hab das Gefühl es wird interessant. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.

Einen Lieblingscharakter hab ich natürlich noch nicht, bis jetzt wurden ja nur 2 überhaupt richtig vorgestellt.

Mich wunderts, das hier kein Thread für Date A Live existiert. Dann mach ich halte einen (Hoffe das ist auch okay)
    --

Date A Live

Kurzbeschreibung:

In “Date a Live” geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.

(Quelle: Anisearch.de)

--

Informationen:

Episoden: 12

Typ/Jahr: TV/2013

Zielgruppe: Männlich

Genre: Actionkomödie

Setting: Schule, Sci-Fi

Adaptiert von: Light Novel

(Quelle: anisearch.de)

--------------------------------------------------

Eigene Meinung:

Ich hab anfangs etwas gezögert, ob ich den Anime nun schaue oder nicht, weil das mit dem Daten um jemanden aufzuhalten schon etwas merkwürdig klang. Aber ich bin froh, dass ich mich doch rangetraut habe. Der Anime ist wirklich gut gemacht und wenn man genug Aufmerksamkeit schenkt, versteht man das mit dem Daten auch. Das wird ja auch im Anime erklärt, wozu das gut sein soll. Den Zeichenstil finde ich persönlich auch toll. Und die Charaktere sind alle wirklich ganz Individuell. Also ich finde, das der Anime es auf jedenfall wert ist, dass man mal reinguckt. Er ist nach nur 2 Folgen auf Platz 2 in meiner Lieblings-Anime-Liste aufgestiegen. Die Action kommt in dem Anime aber trotz der Sache mit dem Daten nicht zu kurz, was ich auch gut finde.

Mein Lieblingscharakter ist Tohka :)

PS: Sagt bescheid wenn ich irgendwas vergessen habe :D

Ich hab den Anime vor kurzem angefangen und find ihn toll.

Moka als Vampir ist einfach :love:

Aber ich musste bei Moka total an Elfen Lied denken. Zwei persönlichkeiten, eine niedlich eine gruselig..hat mich total an Lucy erinnert ^^
    Ich mag aber dieses Succubus-Mädel nicht (Hab ihren Namen vergessen)

Achja Lieblingschara auf jedenfall Moka. Besonders Inner Moka :D

Wegen der Fortsetzung:

Am Ende von Folge 175 Stand ja "to be continued" und Mashima hat wohl auf Twitter geschrieben, das wir (die Fairy Tail Fans) warten sollen, bis er uns große Neuigkeiten mitteilen kann und er schrieb "Anime is not the end. Don't stop believing." ..weißt also vieles drauf hin, das er fortgesetzt werden könnte. Was ich aber doof fände dann, das Lucy einen neuen Synchronsprecher kriegen würde, weil ihre Sprecherin sich wohl aus dem Geschäft verabschieded.

Ich werd jetzt wohl erstmal den Manga lesen als Fortsetzung. Wie könnte ich jetzt warten, nach dem was Levy am Ende gesagt hat. ^^

Weiß eigentlich zufällig jemand, ob FT mal auf deutsch übersetzt werden soll? Einen englischen offiziellen dub gibt es ja schon. Den guck ich mir zur Zeit an (war ein guter Grund den Anime nochmal zu gucken höhö) und der ist nachdem man sich drann gewöhnt hat eigentlich gut. Nur die Musik im Hintergrund ist immer so leise.. Ein deutschen dub fände ich nämlich interessant. Aber nur wenn er ordentlich gemacht ist und nicht so lieblos wie zb Angel beats (Der dub ist einfach nur grottig..) aber sicher wird man dafür in Deutschland zu geizig sein oder?

Hm schwierig da gäb es mehrere

Aufjedenfall Lucy, Natsu, Gray, Erza und Wendy und natürlich Happy und Charle aus Fairy Tail..und dann mit denen mal einen Auftrag erledigen..natürlich müsste ich dann auch ne Magierin sein..das wär cool xD

hm und wen noch..Kari aus Digimon Adventure..sie war damals immer mein Liebling ..und Gatomon darf natürlich nicht fehlen *-*

UND aufjedenfall Lenalee Lee aus D.Gray-Man ..sie ist soo cool <3

und dann noch Boris Airay aus dem Manga "Wonderful Wonder World"..er is so..grrrr :3

Die Telekom ist echt mal der mieseste Anbieter den man haben kann. War ihnen wohl noch nicht genug Leute für Internet bezahlen zu lassen, das sie nichtmal kriegen, jetzt machen die auch noch sowas ..und die wollen das beste Netz Deutschlands sein? Das ich nicht lache. Ich bin nur froh, dass unser Anschluss nicht betroffen ist von der Drosselung..aber was wollen die bei 100-200 kbit/s auch noch großartig drosseln? Langsamer gehts ja fast gar nicht mehr..

Warum ich denke das ich ein Niemand bin? Hm, gute Frage. Ich hab einfach noch nichts im Leben erreicht..so wirklich gar nichts..vermutlich denke ich das deswegen. Aber meistens weiß ich eigentlich selber nicht warum ich solche Sachen denke..

Aber wenn ich ehrlich sein soll, so sehr ich auch gerne die Menschheit zum guten hin verändern würde..auf eine Art will ich es dann doch nicht. Weil ich die meisten Menschen nicht leiden kann. Ich hasse es auch, in die Stadt zu gehen oder sonst irgendwie von vielen Menschen umgeben zu sein. Im Internet ist das anders, mit vielen Leuten auf einmal chatten ist kein Problem. Ich hasse nur dieses Gefühl, wenn alle einen angucken, man fühlt sich beobachtet und..das mag ich halt nicht. ...Ich mag Menschen nicht, warum sollte ich ihnen also helfen? ^^

Es gibt aber noch so viel anderes, das ich gerne ändern würde. Tierquälerei, Armut, Krieg usw. Aber ich ganz alleine würde das nicht schaffen. Ich kenne mich..ich bin einfach kein Mensch der sich gut durchsetzen kann..meistens gebe ich immer nach. Und so jemand wie ich, der kein Durchsetzungsvermögen hat, keine Ausdauer bzw Geduld..der schafft es auch nicht soetwas ganz allein zu ändern.

Sollte ich allerdings irgendwann in meinem Leben eine Möglichkeiten finden wie ich was bewirken kann..werde ich diese sicherlich ergreifen.

Hm, manchmal kommt es mir tatsächlich so vor, als wäre ich die einzige die bemerkt, wie dumm die Menschheit geworden ist. Wie sinnlos die heutige Methode der Erziehung ist, wie unehrlich alle zu sich selbst sind, wie wenig nützliches man in der Schule lernt..und wenn ich das ändern wollte, ich denke eben ich könnte das nicht. Jedenfalls nicht alleine und solange wie ich für alle ein "Niemand" bin.

Es kommt glaube ich mal auch darauf an was genau man verändern möchte. Vielleicht gibt es Dinge die ein einzelner ändern kann, aber auch das wäre sicher harte Arbeit.

Ich könnte natürlich jeden einzelnen Menschen ansprechen und versuchen ihn auf den richtigen Pfad zu führen, allerdings kann ich niemanden zwingen diesen Pfad auch entlangzugehen. Und selbst wenn, hätte ich nichts geändert, weil derjenige sich dann doch wieder irgendwem beugen würde..

Das ist schon eine ziemlich schwierige Sache, die Welt ist nicht gerade klein und es gibt so viele unterschiedliche Menschen. Da fällt es schwer, die Welt ganz alleine zu verändern.