Aggressionsabbautraining? :O
hm..ja gut okay..bei so nem Wetter muss man ja Aggressionen kriegen ._.
Aggressionsabbautraining? :O
hm..ja gut okay..bei so nem Wetter muss man ja Aggressionen kriegen ._.
Was ist denn hier los :O
Ich glaub ich bin zur falschen Zeit gekommen xD
Ich hab den Manga heute bis Kapitel 24 durchgelesen..
Bis dahin fand ich ihn klasse. Ich habe ja schon den originalen Film "Alice im Wunderland" geliebt, aber der Manga, der auf diesem Film basiert, ist noch um einiges besser. Es ist sehr schön gezeichnet und wie ich finde spannender und hat einfach mehr "Charme". Dadurch das eben auch Romantik darin vorkommt und im Original nicht. Aber es ist so, es ist nicht so offensichtlich das sie mit irgendwem zusammenkommt und auch nicht mit wem. Dadurch ist es spannend..man fragt sich, kommt da nun noch sowas oder nicht? Ich finde Alice hat eine niedliche Persönlichkeit, das gibt dem ganzen dann auch noch einen gewissen Charme.
Auf jedenfall ein Top Manga :)
Hallo alle miteinander.. alles frisch bei euch?
So neu bin ich gar nicht!^^
bin schon etwas über 3 Monate hier angemeldet, hab nur vorher nie im Laberthread geschrieben.
Ist hier eigentlich immer so.
ja echt? dann muss ich wohl öfter hier schreiben ^^
bin sonst eig immer in nem anderen forum (kein anime forum) aber finds hier viel lustiger haha
is ja echt ne lustige runde hier :D
kannst meins haben
na dann immer her damit^^
fettarm kann ich nicht gebrauchen..ich brauch so viel fett wie möglich!
Kekse die nach Hühnchenhaut schmecken stell ich mir eklig vor.
Ja wer würde nicht dahin gehen wo es Kekse gibt? ^^
Sind Götter denn keine seltsamen Wesen? Und seltsame Wesen nicht irgendwie Götter?
Hä?? Das mir jetzt irgendwie zu hoch. Mein Kopf qualmt schon o.O
Nur Götter und andere seltsame Wesen tragen kein Geschlechtssymbol~
Bist du dann ein Gott oder ein seltsames Wesen? :P
da is doch so 'n kleines Icon das zeigt welches Geschlecht jemand ist :P
Auja, RedBull nehm ich gern, auch wenn zu viel Koffein nicht gut für mich ist XD
Daisy x Daisy - Evidence
:O nein! ich ergebe mich D:
bitte nicht einsperren! ;(
hm.. essen^^
Hallo ihr alle^^
ich schmuggel mich mal hier rein :D
Meine ist die Playstation 3. Die beste Konsole die ich besitze. Hab sonst eig nur PS1 und den Nintendo DS. Früher als Kind hab ich oft NES und SNES gezockt und auch viel Gameboy, später Gameboy Advance, Playstation 2 hab ich auch mal ne zeit lang oft gezockt aber seit ich die PS3 habe ist die meine Lieblingskonsole ..zock total gerne am liebsten Final Fantasy :) Freu mich auch schon auf GTA V ^^