kann mich jemand aufklären was böse an schinken ist?
also gebt mir mal mindestens nen denkanstoß. XD
Beiträge von Riku_Darkness
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
mirai nikki
herzlich willkommen :prost:
was genau beeindruckt dich am meisten an mmorpgs?dead end ...
-
-
ich habe es mir bisher noch nicht zugetraut aber ich werde langsam anfangen.
eine wig habe ich mir vor kurzem bestellt und ein keyblade werde ich mir irgendwann auch basteln.
mir fehlt dann eigentlich nur noch so eine schwarze kutte.speziell muss ich mir noch wegen meine rpgs noch 2 accessoires zulegen (wehe ihr lacht):
-katzenohren
-katzenleine mit name meiner besitzerinnen -
sport?
hmm
immer was anderes. XD
habe schon jeglichen sportart 1-2 jahre gemacht (fußball, basketball, karate usw)
worin ich allerdings sehr gut bin ist badminton. x)
zurzeit mache ich aber ein wenig krafttraining, da es mir ziemlich am körpermasse fehlt weil ich in meiner jugend zu viel in der wohnung hockte.ahja, ich bin zwar bekloppt, aber in erster linie bin ich sehr scheu und zurückhaltend (mag auch keine berührungen und nur wenige dürfen mich knuddeln/knutschen/beißen etc). ist diese "blockade" erstmal weg (zb wenn ich die leute schon besser kenne und vertraue und mag), dann fängt alles an. XD
apropos beißen, da ich transilvanisches blut habe bin ich dem mythos gerecht und stehe auf vampire, blut und all den krams. -
boah, ich habe viel zu viele um das nur auf 5 zu beschränken.
ich versuchs trotzdem mal:
catherine
mirrors edge
blazblue
star ocean
prototype -
Hallo liebe community und anime-fans,
ich bin ebenfalls ein großer anime fan, oder besser gesagt ein japan-fan und komme aus baden-württemberg.
seit 14 bin ich japan orientiert und bin mitlerweile 22 jahre jung. (10 jahres jubiläum, ich freu mich :prost: )
zu meinen lieblingsanimes gehören animes wie one piece, elfen lied, deadman wonderland, claymore, und viiieles mehr.
mangas besitze ich nicht viele:
dance in the vampire bund
deadman wonderland
kamikaze kaito jeanne
the breaker
conan (nur 3 bänder)
und den rest leihe ich mir immer von manga sammler aus. XDwas noch?
wie bin ich auf die seite gestoßen?
leider google ^^*
eigentlich war ich auf die suche nach einem chat wo recht viel los ist und die leute häufig rpgs schreiben.
bin ja zurzeit in so einem chat, allerdings gefällt es mir dort nicht mehr.
ich bin auch regelmäßig auf conventions und animexx treffen (stuttgart).
bin sehr gespannt was und wen ich hier kennen lernen werde und ihr werdet vllt nicht allzu große augen machen bei meiner beklopptheit. XDwie kam ich auf riku?
nunja, das ist ein charakter aus kingdom hearts und diese person ist im grunde wie ich.was tu ich noch?
naja ich bin nebenbei ein gamer und sportler und werde 2013 studieren (technische informatik).habt ihr ansonsten noch fragen?
Riku
(ahja, sry, dass ich alles klein schreibe XD)