eher scheiße und selbst ?
Beiträge von Airbero
-
-
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D
Jawohl mein Schatz es ist vorbei :)
-
Wie nett aber doch habe schon eine :P
Der User nach mir hat Neujahrsfeier gut überstanden -
Hab zwar keinen Kater dafür 2 verletzte Knie :/
-
Vor 12 Jahren die erste Banzai Ausgabe
-
Wenn ich mich für eine Konsole entscheiden müsste, dann würde meine Wahl auf die SNES fallen. Die 16 bit Konsole hat meiner Meinung nach die besten Spiele die es gibt z.B. Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Super Mario Land 1&2 um nur einige gute Spiele zu nennen. Auch war der Super Gameboy ein toller adapter um Gameboy spiele Über den SNES spielen zu lassen und somit die GB Spiele noch besser genießen zu können. Außerdem war das meine erste Konsole die ich besitze und somit mir schon viele schöne Jahre beschwert hat.
-
Schön das zumindest einer schlafen konnte ich bin ca 10 mal in der Nacht wach geworden.
-
Morgen
-
Na dann Leutz ich fahre dann mal weg wünsch euch nen guten Rutsch ;D
-
Zuzeit ziert dieses Bild mein Desktop
http://www.imagebanana.com/view/oy32qp1u/Unbenannt.png -
Ich stell mich mal ganz doof und frag mal was ist Japantag ?
-
Eine Frage mal ich hab bei Youtube dieses Video gefunden weis aber nicht wann es dieses OP in der Serie gab (eigentlich garnicht). Nun Ich wollt nun wissen ob jemand weis wofür dieses OP gemacht worden ist (OVA oder 2 Staffel)
Vorsicht für jeden der den Anime noch nicht gesehn hat das OP kann Spoiler enthalten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Todeswache (meine lieblings Yugioh-Karte)
-
Nicht wirklich hab grad noch Kuchen gegessen :D
Der User unter mir ist bestimmt Müde
-
Pharao
-
Engel
-
-
Von mir gibts auch noch ein verspätes Hallöchen :D
-
Inazuma Eleven