Beiträge von Airbero
-
-
Fortsetzung
-
Auf sky cinema läuft "The Avengers" aber mein bruder schaut lieber Rocky -.-
O_O wie kann man was anderes als The Avengers schauen ? -
Comic´s (wie kommt man vom hamburger zu animes Oo?)
-
Guten Abend alle zusammen
-
Von mir gibts auch ein Herzliches Willkommen hier.
-
Atomkrieg
-
Was denn für welches bei uns gabs Hähnchen, Schwein und Rind ^^
-
.... hat schon knapp 2000 beiträge geschrieben
-
lactoseintoleranz
-
So die Bescherung ist vorbei und es gab ein gemütliches Fondue
-
Wollte ich auch gerade schreiben :<
Sry war wohl bisschen zu schnell gewesen :P
-
die melancholie der haruhi suzumiya
-
Yo danke wünsch ich dir auch ^^
-
-
.... spielt wohl Assassins Creed 3
-
Und grad die Episoden hab ich noch nicht gesehen... :D
Hmm ist vielleicht auch besser so also ab da gings für mich nur noch berg ab bis halt auf die letzte Folge die war wieder sehenswert.
-
Elfenlied
-
So endlich SAO ist abgeschlossen und bis auf die letzte Folge fand ich Folge 15-25 echt schlecht gestaltet.
-
Also worauf warte sind folgende Spiele:
Deadpool: Es wurde mal auch Zeit das der coolste Marvelheld in erscheinung tritt. Noch nie war ein Held so ein Plappermaul und noch nie so witzig wie Deadpool. Deadpool hat die angewohnheit alles zu kommentieren was er macht und er macht nicht wenig z.B. das erste was man im Spiel bei der erste Mission macht bevor er Leute abschlachtet, er baut eine Hüpfburg auf und springt munter drauf her. Und beim kämpfen macht er immer eigene geräusche wie beim schießen ruft er bei jedem Schuß PANGPANGPANGPANG oder bei seinen Schwerter ruft er: ZWING. Achja außerdem ist er schizophren. Falls welche nicht wissen woher Deadpool eigentlich kommen, hier die Antwort. Deadpool ist ein Mutant so wie die X-mens und kommt auch aus der gleichen Reihe. Seine Fähigkeit ist, das er nicht sterben kann und alle seine Körperteile wieder anstecken kann die er verliert. Und er sieht in Wolverin einen Rivalen weil er ihn nicht bei den X-Men haben will.Vielleicht werden sich einige an den Film X-Men origins Wolverine erinnern da gabs einen Mann der Wade Wilson (gespielt von Ryan Reynolds gespielt) und nanja das sollte Deadpool sein. Aber im vergleich zu dem Comic´s oder dem Film Hulk VS Wolverin (wo Deadpool das erste mal vorkam) ist er da leider nur zu 5% so cool drauf wie sonst. Z.B in den Comic´s will Deadpool sich mit Hulk anlegen aber der geht nicht drauf ein woraufhin Deadpool in eine C4-Bombe in seinen Maul wirft was der gute Hulk garnicht gefiel. Naja ich schweife halt ab. Und zum Schluss gibts noch einmal einen Trailer zum kommenden Spiel.
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=VRu69WqTN_gZum 2 Spiel:
The Elder Scrolls: Skyrim Dragon Born.
Ok das hier ist eigentlich nur ein Add-On und schon für X-Box erhältlich aber trotzdem eine Erweiterung die sich zu lohen kauft. Bei dieser Add-on führt es euch weg vom klaren Nordland Skyrim und ihr reißt zum Dumerland/Dunkelelfenland Morrorwind um dort auf einen anderen Drachenblut zu finden. Außerdem hat man die Möglichkeit auf Drachen zu reiten.Also das sind die beiden Spiele worauf ich mich schon nächstes Jahr freue ^^