WUHU KEKSE *-*
Beiträge von Airbero
-
-
Ein schöner kranker Anime ganz nach meinen Geschmack auch die Mangas dazu sind interessant zu lesen. Auch wenn ich das Ende doch zu sehr actionreich fand. Aber amsonsten eine gute Idee mal was anderes als die typischen Animes wo nur gegeneinander gekämpft wird
-
-
Fußball
(Velsabor ist ein Spiel was mit dem RPG-Macker produziert wurde und meiner Meinung besser als andere Spiele die heutzutage auf dem Markt kommen)
-
Du bist gebannt weil du neu bist
-
Energy trink ich auch nur im mir ein Master Blaster zu mischen. Sonst halt das beliebte Kaffe dazu :D
-
Je nach dem ich Lust habe. Zurzeit Schwarz bis ende des Jahres mal schaun was ich danach mache (bin von Natur dunkelblond)
-
Auch ein Willkommen von mir auch wenn du schon länger dabei bist als ich.
Und Sonntag ist es halt soweit dann ist SAO leider vorbei . -
Ih Monster D:
Trink dann doch lieber Rockstar schmeckt zumindest nicht so extrem nach Chemie. -
Hat wer von euch schon die Folge 0 gesehn die hat mich richtig faziniert, sollten mal mehr über die Vergangenheit zeigen als unnötige Bösewichte etc.
Was mir aber zuzeit an OP gefällt war der kampf bei Marinford da kamen wieder die alten Charaktere die ich in der Serie so liebgewonnen habe wie Sir Crocodile, Falkenauge, Ace und vielen mehr :D -
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 14:22
Letzte Aktivität: Mittagessen
Nächste Aktivität: Eine Aktivität aussuchen
Letzter Anruf von: Felge
Letzter Anruf an: /
Letzte SMS von:
Letzte SMS an:
Letzte Nahrung: Pommes mit Schnitzlen
Letztes Getränk: Milch
Letztes Lied: .Hack G.U Soundtrack Saigo no Tatakai
Kleidung: Puma T-shirt Jeans
Wetter: schön frisch mit wenig Sonne
Feeling: Normal
Grund:/
Frage d. Tages: Wieso hab ich kein Geld für nen Auftragsmörder
Antwort darauf: Gib zu viel Geld für Filme Animes und Mangas aus
Erkenntnis d. Tages: Mortal Kombat rockt :D
Guter Vorsatz für morgen: Nach 4 Stunden Schule die Ferien feiern :D -
Kaffe ist sehr Hilfreich um nach harten Nächte fit zu werden und mit Milch schmeckts noch besser :D
-
Und noch ein nettes Willkömchen von mir hoffe du wirst hier dein Spaß haben :)
-
Velsabor
-
-
The Dark Knight Triologie auf Blue-Ray
-
-
Hab auch nur noch 2 Tage Unterricht dann heißt es entspannen und Weihnachten genießen
-
Böse
-
Mein Filmtipp ist
MORTAL KOMBAT
Mortal Kombat ist ein richtig guter Film vom gleichnamigen Prügelspiel. Die Kämpfe sind gut gemacht, die Schauspieler kommen gut rüber und naja man muss den film sehn um zu wissen was ich meine :D
Story: Die Erde wird vom Bösen heimgesucht, doch bevor sie die Welt erobern können, müssen die Bösen 10 mal im Tunier Mortal Kombat gewinnen. 9 mal haben sie es nun geschafft und das 10 Tunier steht schon an der Tür. Die besten Kämpfer des Planeten treten bei diesem Tunier an, unter anderen der Mönch Liu Kang, der Schauspieler Jonny Cage und die Polizisten Sonya Blade. Doch das Tunier lässt sich nicht so einfach gewinnen Böse Seite hab starke kämpfer wie der Tunierveranstalter Shang Tsung, der Champ Goro (ziemlich beeindruckend die Figur dafür das der Film aus dem Jahr 1995 kommt) und die beiden Totsfeinde Scorpion und Sub-Zero.