Beiträge von Puchi

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Trauriges Thema, ja. Aber es ist gut darüber zu sprechen und es ist gut, dass wir darüber sprechen können :D
    Wie dem auch sei..
    Abtreibung ist einigen Ländern verboten, in anderen wieder nicht. Abgetriebene Föten werden sogar zwecks ´´Medizinischer Forschung´´ verkauft oder deshalb nur abgetrieben. Im Vergleich dazu, das ein Leben, was noch nicht einmal richtig beginnen durfte, ein Witz, was daraus gewonnen wird. Als Paradebeispiel dafür sind Zusatzstoffe für Hautcremen etc., weit bekannt.
    So wie ich jetzt denke, würde einer Abtreibung nicht zustimmen, da es nicht richtig wäre. Es ist Ethisch inkorrekt, aber da Spalten sich die Geister.

Ich denke, das ist Jedem seine eigene Entscheidung. Jeder hat eine andere Ansicht dazu und verschiedene Erfahrungen gemacht, allerdings kann man sagen die Familie bleibt ewig, selbst wenn man sich eine neue Identität beschafft oder von der ´´eigenen Familie´´ nichts mehr wissen möchte. Liebe kann kommen und gehen und dem Einen ist das wichtiger oder auch das Andere.

Ich kann von mir sagen, ich denke die Familie ist für mich wichtiger, denn ich werde immer ein Sohn meiner Eltern und ein Bruder meines Bruders bleiben. Ich behalte mir aber vor meine Meinung noch zu ändern :D

Hallo und danke :DD
    Bis jetzt ist ´´Alles in Butter´´ :D
    @krümelkatze: Das ist eine echt gute Frage, ich würde den Zeitraum einfach mal auf 1,5 Jahre schätzen, ich bin mir aber nicht sicher :D
    Ich weiß aber auch nicht mehr, wann ich mich hier im Forum angemeldet habe, aber ich denke, dass kann ich aus meinen Profildaten heraus lesen :D

Moin, moin :DD

Ich bin zwar nicht wirklich neu hier, war aber lange aus Zeitgründen nicht mehr aktiv.
    Also ´´Hello again´´ C:
    Bei mir hat sich einiges geändert und vielleicht kennt mich/erkennt ja noch der Eine oder die Andere wieder,
    was ich doch stark hoffe :DD
    Kurz zu meiner Person:
    Ich studiere z.Z. meinen Erzieher, möchte im Anschluss Sozialpädagogik studieren und habe allerdings schon eine Ausbildung
    als Pflegeassistent und als Sozialassistent. Ich bin noch zarte 21 Jahre alt und werde so ziemlich am Ende des Jahres 22 :DD

Aber genug von mir, falls noch Fragen bestehen, bitte fragt :"D
    Und auf ein gutes Miteinander :D

Das Rpg sollte sich im Grundprinzip mehr auf ein Horror Genre entwickeln, als auf etwas unbeschwertes und was die Charaktere können oder was sie sind, das leigt dann an dir :D Beachte nur die Regeln dazu ^^

Oh ja und ein neues Video habe ich auch schon am start, müsste ich dir nur noch schicken, aber leider wieder mit dem Handy aufgenommen :(
    Trotzdem erst einmal danke, das ihr euch meine Videos anseht :D Und danke TehRotz, ich habe dir übrigens auch in einem Blog eintrag gedankt ;DD
    Hier ist er ^^

So hier ist nun meine Musikalische Ecke. Jeder darf gerne mitmachen, aber bitte vorher per Pn melden :D
    und ich will euch ja auch nichts vorenthalten also hier ist gleich das erste Cover von mir ;D

Würde mich über jeden Daumen hoch freuen und einen großen Dank an TehRotz für die Videobearbeitung und den Upload ^^

Ich schließe mich Mars da völlig an. Was bringt es wenn zum Beispiel dein Freund/in total heiß aussieht, aber entweder ungepflegt ist oder einfach nur einen ´´schlechten´´ Charakter hat. Klar das Aussehen spielt also auch eine große Rolle, aber von Person zu Person empfindet das jeder wieder anders, aber wenn man jemanden liebt, was spielt dann das Aussehen noch für eine große Rolle, wenn der Charakter, also die Persönlichkeit zu einem selber passt. Klar wenn man ungepflegt ist sollte man dagegen schon etwas machen, aber in erster Linie zählt die Persönlichkeit eines Menschen ^^

Also ich war noch kein einziges mal da, aber ein paar Freunde von mir eben schon öfters, deshalb kann ich nur versuchen es zu erklären ^^
    Wenn ich nicht falsch liege dann ist das eine Anime und Manga-Messe in Düsseldorf die jedes Jahr einmal statt findet. Dort treffen sich wie auch auf anderen Messen, Menschen aus den verschiedensten Kulturen um ihre Leidenschafft zu teilen und die Mehrheit Cosplayed eigentlich auch ^^